907 - Lattenfieber

  • lol extrem geile epi


    aus "hitch" wurde "date doktor" , find ich aber total in ordnung, mKay? :lol: kronberg is der beste.


    "Q money" - "pimp daddy" hmm is wohl ok


    ich hab scarface in deutsch jetz leider nich im kopf, war das ne akkurate frank glaubrecht nachmache? im englischen wars ein guter pacino.


    auszusetzen hab ich nix.

  • Hm, nun ja, wie im Original fand ich die Folge stellenweise amüsant, aber insgesamt nicht so doll, weil's 'ne reine Jimmy-Folge war. Aber an der Übersetzung hatt ich eigentlich nichts auszusetzen.
    Barbrady klang diesmal schon besser, aber an die alte Stimme kommt er nicht so schnell ran.
    Dieser Erzähler-Teil hat mich etwas verwirrt, daran konnt ich mich gar nicht mehr erinnern. Hehe, aber dafür hat mich die Stelle mit "treten sich Füße platt" stark an "Skandal im Sperrbezirk" erinnert. :D

  • Okay, zugegeben, Barbrady klang diesmal in der Tat ein wenig besser, aber dennoch nicht so gut wie seine bekannte deutsche Stimme. Und der Name der Nutte kam mir später bei Jimmys Rufen irgendwie seltsam vor - "Nussknacker" klang komisch, wie hieß die nochmal im Original?

  • Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH
    Und der Name der Nutte kam mir später bei Jimmys Rufen irgendwie seltsam vor - "Nussknacker" klang komisch, wie hieß die nochmal im Original?


    "Nut Gobbler" laut SP-Scriptorium.
    Ja, das "Nussknacker" klang schon irgendwie komisch.


    EDIT: Sorry Bryanfury ... :sfz:

  • Wow,die Episode hatte mal wieder ne echt krasse Story 8o


    Fing sehr vielversprechend aus, dann wurds irgendwie immer ekliger ehrlich gesagt.
    Irgendwie eklig wenn sowas vorkommt wie
    -Zwei 8 jährige die pimpern(auch wenns zum Glück nichts wurde)
    -Ein 8-jähriger pimpert ne Hure
    -Diese Hure war irgendwie dermassen ekelhaft...Das war wohl das Ziel,aber irgendwie wars dann doch zuviel des guten :P


    Der Schluss war nicht wirklich was,dann hat er wieder nen Steifen...und? Eigentlich die Story an sich irgendwie total bescheuert,als man sowas nicht verstecken könnte... ?( Auf sowas jetzt eine Story aufbauen?Naja ich weiss nicht.


    Zumindest gabs gute Lacher wie der Anfang mit den Fragen wo alle den Lehrer auslachten.Oder die Taxi Verfolgungsjagd mit dem Wechselgeld.


    6,5/10

  • kkt : bist du dir eigentlich sicher, ob South Park etwas für dich ist? Irgendwie glaube ich, dass du den gewissen Humor nicht verstehst. "Das war wieder ekelhaft"... ich bitte dich. Wenn dir das nicht passt, dann bleib am besten bei den Simpsons ;)
    Ist nicht bös gemeint, aber es kommt mir halt so vor ;)

  • Zitat

    Original von Bryanfury
    ...


    ich hab scarface in deutsch jetz leider nich im kopf, war das ne akkurate frank glaubrecht nachmache? im englischen wars ein guter pacino.


    ...


    Wenn du damit meinst ob in der Episode der Originaltext von Scarface verwendet wurd: Ja


    Und falls du es von der Stimmlage meinst: Nein, in der deutschen Version hat Tony Montana keinerlei Akzent oder Sprachfehler und er spricht ziemlich tief würde ich sagen. Aber das ist kein Problem. Cartman ist Cartman und nicht Montana ;)


    @episode:
    sehr schön übersetzt, bis eben auf die Namen die schon benannt wurden. Aber sagt, hatte Jimmy nicht noch eine andere Stimme bis vor kurzem? Seine Stimme kam mir seeehr komisch vor.

  • :rofl: Oh mann, war die Folge geil!!!! So richtig krank, wie sich das für South Park gehört! Und das obwohl ich Jimmy eigentölich gar nicht so toll find. Aber is einfach nur genial! :lol: Vorallem Cartman als Frauen"versteher" und wie er Jimmy hilft. Herrlich! :D :D :D

  • ich finde es komisch das butters so viel von frauen und ständern versteht das passt irgendwie nicht außerdem war das ende komisch er kriegt doch ne latte und dann????aus..na toll -.-

    Southpark, Simpsons, Erkan und Stefan, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. forever

  • Und schon wieder war Butters ein Opfer - von seiner Angst :P



    Nene, die Folge ist wirklich einer meiner Lieblingsfolgen, besonders die Talent Show ^^ (Eric Cartman Montana :rofl: )


    Oder Jimmys Albtraum ("Wir lachen nicht mit dir, wir lachen über dich!")


    Oder...Oder...Oder... Dieser Kummerkasten :D


    "Mr. Mackie, meine Eltern schlagen mich und Sie sind schwul"

  • Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH
    kkt : bist du dir eigentlich sicher, ob South Park etwas für dich ist? Irgendwie glaube ich, dass du den gewissen Humor nicht verstehst. "Das war wieder ekelhaft"... ich bitte dich. Wenn dir das nicht passt, dann bleib am besten bei den Simpsons ;)
    Ist nicht bös gemeint, aber es kommt mir halt so vor ;)


    Ich hab nie gesagt,dass South Park meine Lieblingsserie ist,ich schaus gern an,hab auch bisher jede Staffel auf VHS und seit der 8. auch auf DVD.
    Ich glaub schon,dass ich mit 24 Jahren in der Lage bin den South Park Humor zu verstehen,trotzdem muss mir nicht alles gefallen. Das sollte ja gestern ah alles übertrieben eklig sein(siehe die Nutte),ich fands halt bisschen zu eklig.
    Ich mag South Park,muss deswegen doch nicht alles gut finden,was gezeigt wird

  • Also die Folge zeigt mal wieder deutlich, wie abgefahren South Park doch sein. So langsam habe ich mich an die neue "Sprechweise" von Auer als Jimmy gewöhnt und finde es durchaus etwas besser als damals u.a. in der 5.Staffel. "Der Date Doktor" statt "Hitch" ist vollkommend in Ordnung, wobei Hitch ja auch Teil des deutschen Titels ist, weswegen man es lassen könnte. Mir kam beim "Nebentitel" aber sofort Hitch in den Sinn, welchen ich mir auch im Kino angesehen habe.

  • Ich fand die Folge nicht so toll , gab bessere und ich finde immernoch das Barbrady mit der neuen Stimme irgendwie intelligent klingt.


    Zettel:,,Mr. Makay meine Eltern schlagen mich zu 'Hause und sie sind Schwul

  • So schlimm war die Folge gar nicht. Der Anfang kam wie im Original gut rüber und der Rest - naja, war eben 'ne Jimmy-Folge.


    Und "Nuss Puter" würde abartig klingen. Dann find ich die Variante mit "Nussknacker" wirklich gut gelöst.