907 - Lattenfieber

  • Zitat

    Original von Älex
    Ich fand die Folge auch einfach nur zum kaputt lachen. Echt geil!!


    Da geb ich dir recht.
    Jimmys "Pubertäts" Probleme waren lustig, auch als er Butters frachte...
    Am Schluss, die Jagd mit der Nutte...war mir ein bisschen zu abgedreht.
    Aber insgesamt gut.
    9/10


  • Jo, stimmt.
    Außer:
    Die Verfolgungsjagd fand ich sehr schön!
    Da geb ich tomcras ein bisschen unrecht...

  • hab sie gestern auf comedy central gesehen..
    und hab an der übersetzung und so eigentlich nichts auszusetzen..
    "nussknacker" klingt zwar komisch aber irgendwie hats gepasst...


    nur bei einem bin ich skeptisch..
    vielleicht bild ichs mir jetzt auch nur ein..ist schon lange her dass ich die episode das letzte mal auf englisch gesehen hab...aber stottert jimmy normal nicht viel mehr? ich fand im deutschen kam das kaum rüber. man merkt zwar schon dass er etwas stottert bzw den sprachfehler hat..aber es ist nicht wirklich störend! und im englischen fand ich das irgendwie immer total nervig und störend! im deutschen fällt es kaum auf. also zumindest halt nicht so stark wie im englischen. oder zumindest halt so wie ich es grad noch in erinnrung hab :)