Was würdest du lieber tun?

  • Eine Rede vor großem Publikum.
    Da besteht noch die Chance auf einen glorreichen, erinnerungswürdigen Ausgang, bei dem peinlichen Lied auf keinen Fall, egal wie wenig Leute es sind.


    Würdest du lieber einen schönen Teich mit Fischen usw. oder einen Swimming Pool in deinem Garten haben? (für alle, die keinen Garten haben: angenommen, Ihr HÄTTET einen)

  • Am liebsten wäre mir ein schön angelegter Swimming Pool in Form einer topischen Lagune ;) Aber wenn du so einen eckigen, hässlichen Swimming Pool meinst nehme ich den Fischteich, da kann man im Sommer auch die Beine rein hängen.
    Lustigerweise habe ich erst gestern zu spa gesagt, dass ich mir später mal einen Fischteich im Garten wünsche, mit Sand drum herum, damit man sich ein bißchen wie am Meer fühlt *g*


    Physik oder Chemie?

  • O Gott, beides finde ich fürchterlich. Man kann noch nicht mal sagen, in welchem Fach man weniger rechnen muß. ;) Aber ich würde eher zu Physik tendieren, weil ich dort wenigstens ein BISSCHEN was lernen kann, was zu meinem Beruf paßt (Strom - obwohl auch das Rechenarbeit ist :aeh: ). Und Optik fand ich immer ganz interessant. Bei Chemie haben mir nicht mal die Experimente wirklich Spaß gemacht.


    Nehmen wir an, daß Du einen Wunsch freihast, aber jemandem, den Du kennst, widerfährt das genaue Gegenteil dessen, was Du Dir wünschst. Was für ein Wunsch wäre das?

  • Ich würde mir ganz viel Geld wünschen, also reich werden...Aber dann würde meinem besten Freund passieren das er bettelarm wird, und das wäre traurig... :( (Obwohl es für ihn mal eine Lehre wäre, denn er hat durch seine Profiskaterei arschviel Geld... ;))


    Lieber in eine Großstadt ziehen oder aufs Land?

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O
    Lieber in eine Großstadt ziehen oder aufs Land?


    ich mag ja am liebsten vororte^^


    man hat die ländliche gemütlichkeit, hat es aber auch nicht weit in die stadt um mal ordentlich weg zu gehen ode reinkaufen zu gehen oder so...



    also in so ne riesen großstadt wollte ich nich


    in das absolute bauernland auch nicht...^^



    aber denke großstadt wäre da doch das kleiner übel, ich bin anspruchsvoll und schnell gelangweilt und kann das gar nicht haben...




    hättest du lieber gerne selten guten sex oder oft schlechten?!


    (ich weiß, doofe frage, aber mir is grad nix besseres eingefallen)

  • Ne katze würd ich auch essen ohne das mir jemand ne Knarre an' Kopf hält :3.
    Lieber ehrenvoll sterben oder auf feige Art überleben?

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • Zitat

    Original von Zora
    Ne katze würd ich auch essen ohne das mir jemand ne Knarre an' Kopf hält :3.
    ...


    *auch Zora von der Liste der coolen Leute streich*
    PAH! Das hast du nun davon!

  • Auf alle Fälle bar. Mit Karte werde ich so schlecht meine gefälschten Scheine los ;)


    Hättest Du lieber einen Lehrer, der Dich hasst, bei dem Du aber was lernst oder einen Lehrer, der dir sympatisch ist, dafür aber eine totale Niete in Sachen Unterrichtsstoff beibringen?

  • Zitat

    Original von Cheesus


    *auch Zora von der Liste der coolen Leute streich*
    PAH! Das hast du nun davon!


    Du verstehst das falsch es gibt fast nichts das so toll is wie ne Katze. Wenn ich eine Katze essen würde, könnte ich mit ihr eins werden und dann Bilder von mir am Caturday posten :].

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • Einen Lehrer, der mich hasst, bei dem ich aber etwas lerne wäre mir lieber.


    Würdest du dich lieber mit 3 Mitgliedern des Ku-Klux-Klans prügeln, oder einer Gruppe rechs extremer Jugendliche die Argumente aufzählen welche Vorteile die wachsende Ausländeranzahl in Deutschland mit sich bringt?

  • wenn das mit den argumenten nicht klappt, kommt es zur prügelei, oder nicht?!


    also bevor ich mich gleich verprügeln lasse, probiere ich es doch lieber erst mit der diskussion....
    je nachdem wie groß die "gruppe" ist natürlich^^





    naja...


    würdest du lieber ne 3 tage hungern oder dich 3 tage lang täglich zu jeder mahlzeit so überfressen, dass du kotzen musst?

  • Lol. In der Kirche, weil ich sowieso an nichts glaube und ein schlechter Eindruck bei den Lehrern sich negativ auf meine zukünftige Ausbildung auswirken würde.


    Würdest du lieber dein ganzes Leben lang rumgammeln oder bis du 67 bist durcharbeiten?
    (glaubt mir, 3 Monate gammeln war mir schon zuviel ;) )