Was würdest du lieber tun?

  • Kinder !!! Ich hätte zwar nichts gegen einen Hund, aber bei Kinder zeigt sich die Erziehung deutlicher. Für Tiere braucht man nicht ganz so viel Zeit. Kommt jeden Fall drauf an, wieviele und welche Tiere ?


    EDIT: Oh jetzt habe ich die Frage vergessen :D


    Würdest du lieber immer früh aufstehen oder immer früh ins Bett gehen, wenn du müsstest ?


    EDIT: Ok, jetzt ist die Frage auch egal :lol:

  • viele Tiere. Man kann sich auch mit weniger Geld und Freizeit gut um Tiere kümmern; bei Kindern finde ich das nicht so prickelnd. Außerdem brauch ich immer meinen Rattenhaufen um mich herum, da kann ich mich richtig entspannen und auch austoben. Kinder möchte ich natürlich trotzdem mal haben. Aber nicht so bald und auch nicht so viele ;)


    würdest du dich lieber eine Woche lang von nichts anderem ernähren als Mc Donald's- Zeug oder eine Woche lang nur von frischem Salat?


    EDIT: blödes Blutwurst war schneller. Aber er hat ja auch keine neue Frage gestellt :D


    EDIT: @Blutwursts Frage: was für ne Frage; wenn ich das eine tun müsste, würde ich das andere automatisch auch tun. Aber ich hätte nixx dagegen, einen früheren Tagesrhythmus zu haben. Hab auch mein Praxissemester gut überstanden, wo ich jeden Morgen um 5:00 raus musste. Eigentlich hab ich mir auch vorgenommen, mal wieder was früher aufzustehen. Naja...

  • Mc-Donalds, ohne Fleisch kann ich nur schlecht Leben, weswegen ich auch Vegetarier nicht verstehe... Fleisch *sabber*


    Lieber wissen, dass man stirbt, oder es plötzlich passieren lassen?

  • Eigentlich würd ich's schon lieber vorher wissen als dass es plötzlich passiert, dann könnte ich die Zeit, die mir dann noch bleibt, noch entsprechend nutzen, um Dinge zu tun, die ich schon immer tun wollte und mich von den Leuten ordentlich "verabschieden".


    Ein geistig retardiertes Kind zur Welt bringen oder abtreiben lassen?
    (Ich weiß, Frauenfrage, aber mir fiel nichts besseres ein...)

  • Bananenmilch :drink:.
    Ich finde zwar, dass es kein großer Unterschied ist, ob man eine Banane isst oder Bananenmilch trinkt. Von Bananenmilch bekomme ich aber mehr runter :D.
    Außerdem "puscht" mich Bananenmilch irgendwie auf ^^, während ich von einem Becher Kakao schon nicht mehr kann.


    Lieber ein Leben lang allein auf einer einsamen Insel mit Essenreserven für 120 Jahre leben oder ein Leben lang mit einer Gruppe Obdachloser ohne Essensreserven auf der Straße leben ?

  • Lieber mit Obdachlosen auf der Straße leben... Einsamkeit tut mir nicht gut und ich denke, wenn man die Möglichkeit hat, Freundschaften zu schließen, kann es einem vielleicht ein bisschen besser gehen.


    Würdest du lieber sehr gut malen oder sehr gut Musik machen können? (Mir fällt gerade keine tolle Frage ein, sorry ;) )

  • Die einsamme Insel, obwohl ich da nach deiner Aussage auch Obdachlos wäre...
    Und die Obdachlosen könnten auch auf ne Insel leben...also müsste ich mich nur zwischen "120 Jahre Essen und einsam" oder "Kein Essen und Gruppe"...und selbst dann würd ich noch "120 Jahre Essen und einsam" nehmen da ich "ohne Essen" ja eh in ein paar Tagen tot wäre und somit von der Gruppe (von denen ich nicht mal weiß ob wir uns gut verstehen) nicht mehr viel hätte. ;) Bada Bäng :D


    Wenn du etwas perfekt spielen könntest, von einen auf den anderen Moment, aber du könntest dich nur für eins entscheiden: Guitarre oder Schlagzeug. Was wäre es?

  • 1) Musik machen. War immer mein Traum, und man kann es mit anderen zusammen tun. Malen kann man besser alleine.
    2)Gitarre. Ich mag sanfte Klänge lieber als Krach. ;)


    Würdest du lieber 24 Stunden lang ununterbrochen im Flugzeug oder im Schiff reisen?

  • Ganz klar Schiff.Zumal Flugzeug durchaus lebensgefährlich sein kann.Ich hatte einmal einen 12 Stunden Flug und wenn man nicht oft genug spazieren geht explodieren einem echt die Beine



    Müsstest du für 24 Stunden einen Fernsehsender schauen.Welches: 9 live oder Teleshopping;)

  • Zitat

    Original von Zero
    Die einsamme Insel, obwohl ich da nach deiner Aussage auch Obdachlos wäre...
    Und die Obdachlosen könnten auch auf ne Insel leben...also müsste ich mich nur zwischen "120 Jahre Essen und einsam" oder "Kein Essen und Gruppe"...und selbst dann würd ich noch "120 Jahre Essen und einsam" nehmen da ich "ohne Essen" ja eh in ein paar Tagen tot wäre und somit von der Gruppe (von denen ich nicht mal weiß ob wir uns gut verstehen) nicht mehr viel hätte. ;) Bada Bäng :D


    Ihn vielen Dingen hast du ja Recht, wenn du auf der Straße ohne Essen lebst, könntest du schon noch länger leben, indem du dir geld erbettelst und Nahrung kaufst. :D


    Aber, dass gehört jetzt nicht mehr zum Thema ;)

  • Zitat

    Original von Das_Blutwurst


    Ihn vielen Dingen hast du ja Recht, wenn du auf der Straße ohne Essen lebst, könntest du schon noch länger leben, indem du dir geld erbettelst und Nahrung kaufst. :D


    Aber, dass gehört jetzt nicht mehr zum Thema ;)


    Im Satz heißt es eindeutig ich "lebe" "ohne Essen" auf der Straße, das heißt für mich solange ich auf der Straße lebe, habe ich kein Essen...was bedeutet ich wär schnell tot ;)

  • Zitat

    Original von Zero


    Im Satz heißt es eindeutig ich "lebe" "ohne Essen" auf der Straße, das heißt für mich solange ich auf der Straße lebe, habe ich kein Essen...was bedeutet ich wär schnell tot ;)


    Entschuldige... ;) Ich änder das sofort !!!
    Jetzt aber wieder btt...

  • Zitat

    Original von kkt
    Müsstest du für 24 Stunden einen Fernsehsender schauen.Welches: 9 live oder Teleshopping;)


    Teleshopping, weil es da wenigstens vergleichsweise ruhig zugeht und man neuen Schrott kennenlernen kann.


    Würdest du lieber einen Schwanz haben oder Hörner? :D

  • Was will man schon mit einem Schwanz? (haha... sehr witzig user der nach mir postet. Sowas von originell der Witz...)


    Hörner sind viel Cooler dann kann ich allen sagen: "Kuck ma, ich bin der Teufel. Gib mir all dein Geld und mach dich nackig!" :D


    Lieber mit Zahnschmerzen im Schokoladenladen oder mit Augenschmerzen zocken?

  • Zitat

    Original von don_machat
    ... und mach dich nackig!" :D


    Und was bringen dir dann deine Hörner? HA HA HA! :schenkelklopfsmiley:


    Definitiv Augenschmerzen!


    Frage: Wenn du irgendwas bahnbrechendes erfinden würdest, hättest du lieber den Ruhm oder das Geld?

  • Ganz klar - Geld
    Da kommt der Ruhm von ganz allein :D


    Intelligenter sein (auf Nobelpreisniveau) oder schöner sein (du bekommst alle Weiber/was auch immer ab)?

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • garnicht so leicht. wie sagt faust nicht so schön "zwei seelen wohnen ach in meiner brust ..." ich denke man wird nur mit einem sowieso nicht sehr glücklich werden, aber dann wohl eher schönheit. was bringt einem das wissen der welt, wenn man gesellschaftsunfähig ist. ich geh jetzt aber auch von so einer art verrückter professor aus ;)


    lieber vollmond, oder neumond mit kräftig leuchtenden sternen?

  • Teil davon sein. Auch wenn es Unangenehm währe, in einer Partei zu sitzen von der ich nichts halte, man könnte die Fraktion aber gerade dadurch assimiliren...


    Würdest du lieber dein Wunschauto lieber mit Automatik oder mit Gangschaltung geschenkt bekommen?


    Dir wird dein Lieblingsauto geschenkt.
    Möchtest du es mit Automatik oder mit manueller Gangschaltung?