Was würdest du lieber tun?

• Auf jeden Fall klein, weil das im Alltag deutlich einfacher ist. Wo soll ich sonst wohnen? Klamotten, Nahrung, Fernseher und alles andere in passender Größe/Menge wären unbezahlbar. Meine Hobbies könnte ich vergessen und würde wahrscheinlich in einen Zoo verfrachtet werden. Es wäre außerdem sehr einsam da oben, mal abgesehen davon, dass mich Fremde ständig angaffen würden. In Mausgröße kann ich nach wie vor hier wohnen bleiben und bräuchte höchstens ein kleines Megaphon, damit man mich noch versteht. :) Ich hätte außerdem coole Miniaturmöbel, die wir von dem Geld kaufen würden, das wr an Essen einsparen. Nur mit Aaron und den Nachbarskatzen müssten wir etwas aufpassen...

Poster rahmen oder so an die Wand hängen?

• Lieber rahmen.
    Macht natürlich mehr Arbeit und Rahmen kosten Geld, aber sieht einfach viiieeeeel besser an der Wand aus. Und man guckt auch "gerner" hin :D

Ein warmer Tag.

Die Sonne scheint und du hast Bock auf Eis.
    Da steht eine konventionelle Eisdiele, die mehr Sorten zur Auswahl und oppulente Eisbecher anbietet und dann ist da noch ein Bauernhof mit eigenem Hofladen, der auch Kugeleis anbietet - weniger Sorten (sagen wir mal nur 6 Sorten) und es kostet a bissl mehr pro Kugel aber dafür mit eigens kreierten Zutaten (Kuhmilch, Früchte, Nüsse) und man unterstützt den Hof.
    Wofür würdest du dich jetzt spontan entscheiden?

• Eisdiele natürlich. Spontane Wollust befriedigen, Walnußbecher mampfen. Wenn ich jetzt extra zum Bauernhof müßte und da gar nicht garantiert ist, daß ich meine Wunschsorte auch kriege und stinken tut's dort auch - nee.

Lieber ein Wochenende auf einem Coldplay- oder einem Nickelback-Konzert eingesperrt sein?

• Nickelback, ganz klar. Finde die nicht so scheiße wie jeder andere, und Coldplay kann ich mir partout nicht anhören. Außerdem, holy shit, ein Konzert? Im Moment wäre es mir scheißegal, wer da auf der Bühne steht!

Lieber nur noch die Medien konsumieren, die es bereits gibt, oder nur noch das, was in Zukunft rauskommt? (Spiele, Bücher, Filme, etc.)

• Was in Zukunft rauskommt.

Natürlich würden mir meine Lieblingsfilme und Teile meiner nicht abgearbeiteten Watchlist fehlen, aber ich bin eher neugierig auf Neues, als dass ich an schon bekannten Filmen/Spielen/Serien hänge. Und gerade im Spielebereich gibt es ja häufig hochwertige Fortsetzungen - dadurch müsste ich auf Animal Crossing, Anno oder Diablo nicht verzichten. Die Qual ist außerdem viel größer, wenn alle von einer neuen Sache schwärmen, die ich dann meiden müsste. Das hält doch niemand auf Dauer aus.

Lieber heute AstraZeneca oder in 2 Monaten ein Impfstoff Deiner Wahl?