Was würdest du lieber tun?

  • hmmm...Mörder, dann kann ich vielleicht noch rauswinden


    RTL II- Fassung oder lieber originale, japanische Fassung von Animes?

    <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
    <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
    <Nimm> np ... np

  • stellen is luschtiga :P


    lieber deine ganzen mangas (falls du die liest, wenn nich dann irgendwas wertvolles was gut brennt ;) ) verbrennen oder für dein ganzes leben lang in omas und opas klamotten rumlatschen??

  • Zitat

    Original von Svetlana
    sitzen, bin ein stubenhocker


    würdest du lieber auf fleisch oder auf obst verzichten?


    die ist einfach: auf Fleisch :D


    Nicht nur, dass ich eh schon ein Veggie bin, ich LIEBE einfach Obst viel zu sehr!!!



    Lieber Drei Tage permanent im Bett liegen oder drei Tage gar nicht schlafen?

  • Obst. Fällt zwar manchmal schwer, aber Fleisch esse ich so gut wie täglich... ohne würde ich verhungern. Obst hingegen ist für mich nur eine kleine Nebenmahlzeit, und oft haben wir gar keins zu hause.


    Würdest du lieber im Urlaub faul an einem einzigen schönen Strand liegen oder jeden Tag etwas anderes besichtigen und deshalb ständig unterwegs sein?


    EDIT: argh, zu langsam ;)


    Angua : im Bett kann man es schon aushalten... mit Laptop, DS und Büchern halt.

  • ich liebe schlafen, aberrr in dem fall würd ich das aufbleiben wählen, wär mal ganz lustig hehe
    (übrigends LIEBE ich obst auch, ich hätt das gleiche genommen ^^)


    kekse oder schokolade essen?


    EDIT zu ZiB: wohl lieber rumliegen
    ich bin ein faules wesen und wie! ;D

  • Schmerzen erleiden, um unschuldige Unbekannte zu retten.
    Da bin ich dann doch lieber der Held und lass mich dann nachher von allen im Krankenhaus feiern. =D


    Lieber von einem Engel in ein magisches Land gebracht werden um dieses dann zu retten oder dem Engel eine reinhauen und dann mit den Dämonen Tod und Verderben über dieses Land bringen?

  • Lieber dem Engel eine reinhauen um wem anders die Chance zu geben mich zu stürzen.


    Lieber eine Firma aufmachen oder als angestellter Arbeiten?

    and I've been totally awful - my closet is chock-full of stuff that is vaguely shitty

    all of it was perfectly lawful - just not very thoughtful at all and just really shitty

  • mir würde die verantwortung zu groß sein.. ich denke erst mal arbeiter und mich dann hoch arbeiten und nachfolger werden ;)


    Lieber allein in einer 30 zimmer villa oder mit mutti in einer einzimmer wohnung wohnen?

  • 30 Zimmer Villa. Das man allein lebt heisst ja nicht das nie jemand kommt.


    Frage: Lieber nackt in der U-Bahn stehen, oder sich einen Nagel unter irgendeinen Fingernagel rammen?
    Wer die richtige Antwort hat bekommt nen Keks ;).

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zora ()

  • Cityroller, den kann man zusammenklappen
    für lange strecken allerdings doch das rad ;)


    Dr. House oder Dr. Sommer?
    (erinnert mich gerade daran das nicht zu verpassen...)