Was würdest du lieber tun?

• So sehr ich mir Tiny Houses gerne ankucke und es cool fände ein mobiles Tiny House eventuell als Zweit-Unterschlupf, Urlaubsmöglichkeit, oÄ zu besitzen, hab ich einfach viel zu viel Zeugs das ich loswerden müsste, bevor ich komplett in einem einziehen könnte. Die reine Ästhetik ist es mir nicht wert, da bin ich einfach zu materialistisch für, also das große Haus ohne Putzhilfe. Je nachdem wie runter gekommen das Haus ist fände ich es als Renovierungsprojekt auch sehr interessant und würde da wahrscheinlich lieber Zeit und Geld reinstecken, als das Tiny House längerfristig instand zu halten.

Bleiben wir bei kleinen Behausungen:

Würdest du lieber in einem kleinen Wohnwagen / Wohnmobil / etc. mit stabilem 5G leben wollen, aber alle 2 Wochen weiterziehen müssen, oder in einem gleichgroßen Hobbithäusschen mit schickem Garten, dafür aber nur eine wackelige 2 - 5 Mbit-Leitung ohne Verbesserungsmöglichkeiten leben wollen?

• Ich würde wohl doch das Hobbithäuschen mit schickem Garten bevorzugen.

Ich würde lernen, mit dieser wackeligen Leitung zu leben (für Emails checken, Signal und News checken könnte es ja noch reichen), dafür hätte ich diesen tollen Garten, in dem Haustiere Platz fänden (die dann auch keinen Umzugsstress hätten) und mir Beschäftigung geben.

Störungsfreie Streamings und Online-Gaming, gut, das wäre damit sicher gegessen. Aber auch da stell ich mich halt um: DVD-Abende und Games, die auch offline funzen, im schicken Häuschen.

Ein schickes Wohnwagen/Wohnmobil mit stabilem Internet wäre zwar sehr reizvoll, doch die Sucherei nach neuen Plätzen würd ich mir doch nicht antun wollen. Und so abhängig vom Internet bin ich nunmal nicht, gerne darf es dafür mehr offline-Zeiten geben.

Mal angenommen, du dürftest eine neue Show fürs Fernsehen gestalten, in der Teilnehmer was gewinnen können.

Würdest du eher eine Quiz-Show oder eine Abenteuer-Show mit Herausforderungen machen?
    Bei beiden dürftest du zu 100% die Quizfragen, respektive die Aufgaben dir ausdenken und zusammenstellen.