908 - Der Treibhauseffekt

  • Zitat

    Original von Cissé


    Ich würde eher sagen dass Kyle der Gute und Cartman der Böse ist :D!


    Das dachte ich zuerst auch, aber in den letzten Folgen war er eigentlich ziemlich nett und gut... außer zu Butters. Und natürlich Kyle.


    Und außerdem soll es ja in der 10ten Staffel zum finalen Kampf zwischen den beiden (mit Bart) kommen. :D

  • Hammer lustig wie die vor dem Treibhauseffekt weg gerannt sind! Ich konnt nicht mehr! :rofl: Und natürlich die Erklärung von Randy Marsh, die dann aussah wie ein Penis...wobei der Penis an sich gar nich lustig war, sondern eher der kichernde Mann!^^

  • Auf jeden Fall mein neue Lieblingsfolge! Vor kurzem kam ja mal wieder ein The day after tomorrow trailer... ich hab mich einfach nur weggeschmissen.


    Mein Deutschlehrer predigt uns ja auch immer, dass wir (dank der Atomkraft) alle sterben werden (nicht wegen der strahlung, sondern durch den hohen CO2 ausstoß von AKW's ;)) und das wir (dank der Atomkraft) wieder zu Nazis werden.


    OK so direkt hat er es nicht gesagt, aber man hat schon verstanden was er meinte. :D

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Zitat

    Original von Lartsch
    Auf jeden Fall mein neue Lieblingsfolge! Vor kurzem kam ja mal wieder ein The day after tomorrow trailer... ich hab mich einfach nur weggeschmissen.


    Mein Deutschlehrer predigt uns ja auch immer, dass wir (dank der Atomkraft) alle sterben werden (nicht wegen der strahlung, sondern durch den hohen CO2 ausstoß von AKW's ;)) und das wir (dank der Atomkraft) wieder zu Nazis werden.


    OK so direkt hat er es nicht gesagt, aber man hat schon verstanden was er meinte. :D


    Wenn das passiert, dann begeh ich Selbstmord. Nicht beim Weltuntergang, sondern bei den Nazi-Säuen, den Weltuntergang will ich ja noch erleben. :D

  • Lustige Episode. Jo das mit der Karte ist wirklich witzig. Aber am geilsten finde ich wo Randy, Steven und Gerald ihre Söhne suchen wollen. ROFL das war so geil. Draußen voll die Hitzewelle und die laufen mit ihren Anzügen rum. The Day After Tomorrow wurde gut parodiert ;)

  • Auch hier zitiere ich mich aus den comments (dort hab ich das als Sukubus geschrieben):
    sauwitzige Folge!
    Die drei witzigsten Szenen:
    - Der Typ der sich am Boden windet, weil er vom global warming überrant wird (die Geräusche die er macht, einfach komplett sinnfrei xD)
    - Die drei Väter, die total eingepackt und aneinandergekettet ihre Kinder rettn wollen
    - Die Penisszene und das Kommentar von Randy ( oh, oh, goddamnit!)