909 - Das Weissagungsgerät

  • Versaut? Sie hat doch "Autoritäh" gesagt, wie sich's gehört!
    Jo, bis jetzt ganz gut. Nur schade, dass Butters im Deutschen nicht annähernd weiblich klingt, im Original schon eher. Dafür klang Linda Stodge echt gut!
    Tja, an "Fersengeld" werd ich mich wohl nicht so leicht gewöhnen. "Lesbisieren" ist auch ziemlich... strange.
    Sagt mal, wurde Heidi von Sabine Bohlmann gesprochen? Teilweise klang's so, teilweise nicht. Ich bin leicht verwirrt.

  • Zitat

    Original von KGF
    Sagt mal, wurde Heidi von Sabine Bohlmann gesprochen? Teilweise klang's so, teilweise nicht. Ich bin leicht verwirrt.


    Ich glaube schon, kam mir zumindest an manchen Stellen so vor.


    Diese Folge war schon vorher eine meiner Lieblingsfolgen, auf deutsch hat sie mir ebenfalls wunderbar gefallen. Rundum gelungen, auch was die Synchronisation betrifft. Klasse Arbeit. :)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Sehr lustige Idee,wie die so einen Aufstand um ein Papierspielchen machen :D
    Kindliche Naivität,das hab ich bei South Park so gern gemocht,kommt leider immer weniger vor.


    Cooler Gag wieder mit Cartman als Mama und autoritääää. :lol: Klasse Gag.
    Oder wo der Muskelpaps rausschaut mit dem Fernglas und die Jungs den anschauen mit dem Fernglas.


    Den Plot um Butters' Eltern fand ich nicht so toll,hätte gern mehr vom Plot der Kinder gesehen.Der Schluss war dann etwas zu komisch,aber war auch okay.


    8/10

  • Ich fand die Folge spitze^^
    Dieser Alte Mann da der die zu Butters Vater gegangen ist un die ganze Zeit eingeredet hat, das er nicht zu diesen Indianer Friedhof gehen soll fand ich einfach geil xDDD
    Der arme Butters, das der so bescheuerte Eltern hat, die ihen Sohn für 250 Millonen verkaufen würden xDDD
    Und der Schluss war echt am besten xDDD
    Aber die Explosion war so übertrieben xDDDD


    Wirklich eine geile Folge^^

  • Seeeeeeeehr lustige Folge!!
    Cartman hat mal wieder einen genialen :rofl: Plan abgeliefert, der auch super ausgeführt wurde^^
    Allein schon wie sie hinter diesem Himmel und Hölle Spiel her sind, was wirklich jedes Kind basteln kann *lol* Und wie ide Mädels dann später wo es geklaut wurde ganz cool meinen "Hat einer ein Blatt Papier, dann bastel ich ein neues?" :D Aber Butters tat mir am Ende schon etwas Leid :sfz: Seine Eltern sind schon irgendwie irre. Aber voll lustig, wie Butters meint er hat hunger und die dann diese Wohnexpertin zu ihm runterschicken! *gggg* Und er nach Nudeln fragt^^

  • Voll lustig!!!! Wie man aus einem Fetzten Papier eine Top Secret Zukunfts Technologie machen kann :D!!!!!!!!
    Ich fand cool: "Haha wir haben eure Technologie gestohlen..."
    "Hat jemand ein Stück Papier damit ich uns ein neues machen kann?"


    Oder als die Butters in den Keller gesperrt haben, und die Frau von 'Besser Wohnen' oder so erschlagen ham und die dem dann vor die füße geschmisen ham :lol:

  • Zitat

    Original von KGF
    Sagt mal, wurde Heidi von Sabine Bohlmann gesprochen? Teilweise klang's so, teilweise nicht. Ich bin leicht verwirrt.


    Ich bin mir sicher, dass es Sabine Bohlmann war.
    Ach ja, am Ende fragt Butters ja, ob er eine Portion Nudeln haben könne. Es kann sein, dass ich mich täusche, aber sagt er im Original nicht "Spagetti O's"?

  • Zitat

    Original von Cissé
    Hab ma ne kurze Frage: Welche Folge ist denn jetzt Folge 908?
    Weil bei 'Der Treibhauseffekt' steht auch 908. ?(


    Merkwürdig, dass mir das noch gar nicht aufgefallen ist. Wär nett, wenn das der Threadersteller oder besser gleich ein Admin / Mod korrigieren würde. ;)

  • Zitat

    Original von Natty_cat
    und der Butters mal wieder war voll geil und der schluß is auch voll lustig :lol:



    Oh, ja, die "Wohnen nach Wunsch"-Tussi.... Oo
    Müsste das aber nicht eher diese Enje sein?




    "Nein!!! Schau nicht zu, wie er isst!!!"


    :rofl:

  • Zitat

    Original von Gott


    Ich bin mir sicher, dass es Sabine Bohlmann war.
    Ach ja, am Ende fragt Butters ja, ob er eine Portion Nudeln haben könne. Es kann sein, dass ich mich täusche, aber sagt er im Original nicht "Spagetti O's"?


    Ja, sagt er. Aber die gibt's hierzulande ja nicht, also hätte er höchstens Miracoli (oder ein anderes Fixgericht) sagen können...
    Übrigens, so sehen die Dinger aus: