909 - Das Weissagungsgerät

  • spaghetti o's war trotzdem so herrlich im original, wie er das betont.... das kam leider nicht ansatzweise so schön rüber mit "nudeln".


    ansonsten spitzen folge wie auch im original, auch wenn ich sie leider erst ab der hälfte gesehen habe.

  • Super Folge! Kannte schon das Original, aber auf deutsch wars immer noch genauso komisch. Am besten waren die Anspielungen auf "Friedhof der Kuscheltiere" (zumal ich den Film gesehen habe) oder überhaupt die Aufregung über das Stück Papier. Nicht so toll waren die Explosion am Ende und die Sache mit dem Zelt. Das war ein bisschen übertrieben.

  • Zitat

    Original von KGF
    Versaut? Sie hat doch "Autoritäh" gesagt, wie sich's gehört!


    Genau und das finde ich schön. Ist nämlich schon oft der Fall gewesen, dass solche Referenzen zu alten Episoden durch die Synchro im Deutschen verloren gingen. Butters hätte in der Tat in einer anderen Lage sprechen sollen, aber wie der Rest der Episode war es eigentlich schon vollkommend ok.

  • echt gute folge muss man sagen,


    Die "Pet Semetary"-Anspielung is bei der Übersetzung auch sehr gut gelungen


    die synchro war bei der Folge auf jedenfall im großen und ganzen lobenswert


    ich würd 8.5/10 geben xD

  • Richtig geile Episode! Am besten gefiel mir wie der Tod von Butters vorgetäuscht wurde! So genial. Richtig gute Gags. Auch als Steven dann die Frau ermordet hat und so zu Butters meinte "Iss" und dann zu Linda:"Sieh nicht zu wie es isst". Muhaha. Auch wo Butters mit dem "Wahrsagegerät" weglief und eines der Mädchen meinte ob jemand ein Papier für sie hätte :rofl:

  • Also, es ist eine echt krasse Folge, muss ich ja mal sagen. Hat mir ganz gut gefallen. Besonders eben der vorgetäuschte Tod von Butters und die Reaktionen der Mutter. :rofl: Das war echt schon fast zu heftig. Echt gut.
    Vor allem eben die Begründungen, warum zur Hölle sie das machen. XD"
    Also gute Gags, gute Story.


    08 / 10

    and I've been totally awful - my closet is chock-full of stuff that is vaguely shitty

    all of it was perfectly lawful - just not very thoughtful at all and just really shitty

  • alles was ihr gesagt habt, war schon lustig, aber was ich noch zusätzlich geil fand war, als cartman & co bei den mädchen durchs fenster geschaut haben und man sehen konnte wie butters auf dem tisch zu justin timberlake getanzt hat :lol:


    haha über butters kann man sehr viel lachen, der is voll cool :lol: :rofl: