910 - Ei-fersucht

  • Eine schöne Episode, aber es hat sich gerächt das Mr. Garrison Mr. Slave in 901 nicht "Schwuchtel" genannt hat, als er aus der Haus ging :P


    Was hatte er gesagt? Tucke?Hinterlader? Naja jedenfalls wurde faggot nicht richtig übersetzt.

  • Durchwachsene Folge meines Erachtens nach. Vielleicht mag ich Garisson einfach nicht so wirklich, aber es haben einfach die Witze gefehlt. Die Story zum Schluss mit dem Attentäter war echt gut gemacht und auch super witzig. Aber vorher war es doch ziemlich Banal.
    Vielleicht kann man noch die Abschließende Rede des Politikers hervorheben. Man hat da schön Rauschristalisiert wie sich manchmal einige Politiker fühlen könnten.



    05 / 10

  • Die Folge war sehr witzig;vor allem der Killer am Ende. Mrs. Garrison war auch cool genau wie die übertriebene Übertragung des Eierexperiments auf die Politik.