Wenn man alles anschaut,was der mann alles gemacht hat,grosser Verlust...Für mich besonders als toller Bürgermeister Quimby
RIP
Wenn man alles anschaut,was der mann alles gemacht hat,grosser Verlust...Für mich besonders als toller Bürgermeister Quimby
RIP
Shit ... stirbt die deutsche Synchro langsam aus?
Schade dass er seine Stimmte jetzt in der Folge 1009 Mr. Mackey nicht mehr leihen kann, da der ja eine sehr große Rolle spielt.
Ach du Scheiße.
ZitatOriginal von SpOiK
Shit... stirbt die deutsche Synchro langsam aus?
Das ging mir auch grad so durch den Kopf... traurige Sache, wenn das so weitergeht...
Schaut euch mal die Liste an, das werden alle Tv-Schauer spüren.Simpsons,South Park,Eddie Murphy , Willem Dafoe Filme...
Bei den Simpsons binnen kurzester Zeit der 3. Schlag...
RIP
Wählt Quimby
Könnte man auch eventuell auf die Hauptpage linken als News
NEEEIIINNN!! 8o
Nee, oder?? Kann doch nicht sein...
Bei den Simpsons ist er mir nicht wirklich aufgefallen.
Um so mehr natürlich bei South Park, den Eddie Murphy-Filmen, Yellow Submarine (da sprach er in der dt. Fassung John Lennon, klang da natürlich wesentlich jünger), Shrek, Michael Palin in "Ritter der Kokosnuss"...
Meine Güte, das ist hart :(. Natürlich haben mir nicht alle Rollen von ihm gefallen, aber er war nichtsdestotrotz ein guter Sprecher
RIP
Ach je... das ist wirklich schade, denn gerade wenn ich an Eddie Murphy denke war seine Stimme ja doch sehr einzigartig
Gibts da ne Quelle wo was über die Todesursache usw. steht ?
Ich finds natürlich auch schade, vll ist MTV schon mit der 10. Staffel synchronisieren fertig, dann wär er ja noch mit dabei.
So oft kommt er in der10ten eh nicht vor.
Aber trotzdem sehr schade für seine Familie, für die Simpsons, und natürlich für South Park!
Er war wirklich ein guter Sprecher und wird nur äußerst schwer zu ersetzen sein. R.I.P.
Scheiß auf die deutsche Version von SP, aber WER soll jetzt den Esel in Shrek 3 sprechen?
Das ist wirklich traurig. Wahrscheinlich wird's Stefan Fredrich machen, wie in den Hewlett Packard Spots mit Shrek oder dem DVD-Menü des zweiten Teils.
Sehr schade - Der hat sich als einiger der wenigen Sprecher wirklich IMMER sehr viel Mühe gegeben.
OMFG !
Nein !!! Bei Quimby finde ich es immer noch am schlimmsten. Aber auch bei Eddie Murphy und Mr.Mackey wird er schwer zu ersetzen sein. Er hat seinen Job sehr gur gemacht.
R.I.P Randolf Kronberg
Ich hoffe die neue Besetzung wird wenigstens halb so gut 8o
ZitatOriginal von abyss
Das ging mir auch grad so durch den Kopf... traurige Sache, wenn das so weitergeht...
Allerdings.
mein Beleid.
Ich glaube, die 10.Staffel wurde noch vor seinem Tod synchronisiert, aber genau weiß ich's auch nicht.
Eddie Murphys Stimme hat mir sehr gefallen; das ist ein echter Verlust.
R-I-P
ZitatOriginal von DJ_F4B1SCH
Ich glaube, die 10.Staffel wurde noch vor seinem Tod synchronisiert, aber genau weiß ich's auch nicht.
Für den Fall, dass es ein wenig im anderen Thread untergegangen ist zitier ich mich mal selbst:
ZitatOriginal von SideshowBob
Ich habe gerade eine PM von daytona bekommen, die denke ich mal uns alle betrifft. Er ging unter anderem auch auf Randolf Kronbergs Tod ein und wer Mr. Mackeys neue Stimme sein wird. Ich poste seine PM einfach mal so wie sie ist hier hin:
Hm, jetzt ist die Frage, was mit "so gut wie durch" gemeint ist.
das ist aber komisch, auf springfield-shopper.de hat einer gesagt, dass das mit dem tod nur n gerücht war und bei wikipedia.de wurde das auch wieder entfernt also, dass der tot sei und ich kann nirgendwo sonst im i-net was darüber finden, dass der tod sei
daytona arbeitet direkt an der Synchro mit, also wird ja schon stimmen, wenn er schreibt dass Randolf Kronberg gestorben ist.
ZitatOriginal von McWiggum
das ist aber komisch, auf springfield-shopper.de hat einer gesagt, dass das mit dem tod nur n gerücht war und bei wikipedia.de wurde das auch wieder entfernt also, dass der tot sei und ich kann nirgendwo sonst im i-net was darüber finden, dass der tod sei
ZitatEine neutrale Quelle, die das Ableben von Kronberg bestätigt steht noch aus -- RobertPorter 15:37, 3. Mär. 2007 (CET)
Am Mittwoch ist die Beerdigung.
Die Staffel 10 wurde mit der neuen Mackey Stimme neu aufgenommen.
Gott hab ihn seelig.