Randolf Kronberg (Mr. Mackey) ist tot

• Shit :( ... stirbt die deutsche Synchro langsam aus?
    Schade dass er seine Stimmte jetzt in der Folge 1009 Mr. Mackey nicht mehr leihen kann, da der ja eine sehr große Rolle spielt. :(

• Ach du Scheiße.

Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.

Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

• Schaut euch mal die Liste an, das werden alle Tv-Schauer spüren.Simpsons,South Park,Eddie Murphy , Willem Dafoe Filme...

Bei den Simpsons binnen kurzester Zeit der 3. Schlag... :(

RIP

Wählt Quimby

Könnte man auch eventuell auf die Hauptpage linken als News

• NEEEIIINNN!! 8o

Nee, oder?? Kann doch nicht sein... :(

Bei den Simpsons ist er mir nicht wirklich aufgefallen.

Um so mehr natürlich bei South Park, den Eddie Murphy-Filmen, Yellow Submarine (da sprach er in der dt. Fassung John Lennon, klang da natürlich wesentlich jünger), Shrek, Michael Palin in "Ritter der Kokosnuss"...

Meine Güte, das ist hart :(. Natürlich haben mir nicht alle Rollen von ihm gefallen, aber er war nichtsdestotrotz ein guter Sprecher :(

RIP

• Scheiß auf die deutsche Version von SP, aber WER soll jetzt den Esel in Shrek 3 sprechen? :(
    Das ist wirklich traurig. Wahrscheinlich wird's Stefan Fredrich machen, wie in den Hewlett Packard Spots mit Shrek oder dem DVD-Menü des zweiten Teils.

Sehr schade - Der hat sich als einiger der wenigen Sprecher wirklich IMMER sehr viel Mühe gegeben.

Zitat

Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crypt ()

• OMFG ! :aeh:

Nein !!! Bei Quimby finde ich es immer noch am schlimmsten. Aber auch bei Eddie Murphy und Mr.Mackey wird er schwer zu ersetzen sein. Er hat seinen Job sehr gur gemacht.

R.I.P Randolf Kronberg

Ich hoffe die neue Besetzung wird wenigstens halb so gut 8o

• Zitat

Original von DJ_F4B1SCH
    Ich glaube, die 10.Staffel wurde noch vor seinem Tod synchronisiert, aber genau weiß ich's auch nicht.

Für den Fall, dass es ein wenig im anderen Thread untergegangen ist zitier ich mich mal selbst:

Zitat

Original von SideshowBob
    Ich habe gerade eine PM von daytona bekommen, die denke ich mal uns alle betrifft. Er ging unter anderem auch auf Randolf Kronbergs Tod ein und wer Mr. Mackeys neue Stimme sein wird. Ich poste seine PM einfach mal so wie sie ist hier hin:

• das ist aber komisch, auf springfield-shopper.de hat einer gesagt, dass das mit dem tod nur n gerücht war und bei wikipedia.de wurde das auch wieder entfernt also, dass der tot sei und ich kann nirgendwo sonst im i-net was darüber finden, dass der tod sei

Southpark, Simpsons, Erkan und Stefan, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. forever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McWiggum ()

• Zitat

Original von McWiggum
    das ist aber komisch, auf springfield-shopper.de hat einer gesagt, dass das mit dem tod nur n gerücht war und bei wikipedia.de wurde das auch wieder entfernt also, dass der tot sei und ich kann nirgendwo sonst im i-net was darüber finden, dass der tod sei

Zitat

Eine neutrale Quelle, die das Ableben von Kronberg bestätigt steht noch aus -- RobertPorter 15:37, 3. Mär. 2007 (CET)

• Am Mittwoch ist die Beerdigung.

Die Staffel 10 wurde mit der neuen Mackey Stimme neu aufgenommen.

Gott hab ihn seelig.

(Drawn together) Foxxy Love:"Aber wenn wir uns nicht prügeln oder saufen oder ficken oder blasen oder wichsen oder ´n flotten Dreier schieben oder Leichenschändung betreiben, dann gibt es für die Produzenten nichts sehenswertes zu zeigen!"