schade ich fand seine Stimme toll T-T
Möge er in Frieden Ruhn... T_T

Randolf Kronberg (Mr. Mackey) ist tot
-
-
Das ist ja wirklich tragisch. Schon wieder einer dahingeschieden.
Walter von Hauff finde ich für Mr. Mackey eine ganz gute Wahl, glaub, dass der gut passt. Aber natürlich kann niemand Randolf Kronberg wirklich ersetzen. Um die Simpsons-Synchro tut's mir auch leid, dass dort auch schon wieder ein Ersatz gefunden werden muss.
Er ruhe in Frieden. -
Nee, oder? Ich habe mich in "God´s Army" in Christopher Walken UND seine deutsche Stimme verliebt, also ich bin echt enttäuscht, und kann mir gar keinen anderen vorstellen, der Christoper Walken die Stimme leihen könnte. Schade
-
das ist echt traurig....
ich fand das lang gezogene mmmmkay echt klasse - das neue dagegen finde ich echd schlecht -
Scheiße, mir wird die alte Stimme von Mr. Mackey sehr fehlen, die neue ist Schrott.
Möge er in Frieden ruhen -
Also das ist wirklich ein schwerer Schlag für viele neuen Filme
Ich glaub kaum dass jemand die deutsche Stimme von Eddie Murphy ersetzten kann. Sie war einfach einzigartig.
Genauso wie die von Bürgermeister Quimby und auch Mr Mackey.Ruhe in Frieden Randolf Kronberg, du hast wirklich tolle Arbeit geleistet
-
Ein fabelhafter Synchronsprecher, mir mögen nicht alle Stimmen gefallen haben, die er synchronisiert hat, aber er hat seinen Job äusserst gut beherrscht.
Wie man die dt. Stimme von Eddie Murphy gut finden kann, ist mir schleierhaft. Ich finde sie unpassend und nervig. Wer die echte Stimme von Murphy schon gehört hat, kann meine Meinung vllt. nachvollziehen.
-
Ein Verlust ist immer tragisch.
Aber auf die Deutsche Synchro bezogen ist es mir mittlerweile eh egal, weil eh laufend irgendwo stimmen geändert werden, auch wenn der sprecher nicht verstorben ist.
Da ich da eh nur alles im O.-Ton gucke, sag ich Pech für die dies auf Deutsch gucken und beileid für seine Bekannten und verwanten. -
das ist ein großer verlust