Noch Noch 1 Stunde und 23 Minuten.

911 - Im Körper des Feindes
-
-
Und ich hab' keinen Fernseher (im A****)....
-
Hahaha, wie geil. ^^ Butters kriegt sich ja nicht mehr vor Lachen.
Gefällt mir sehr bisher. Und hab ich da nicht das Wort "Spasti" gehört? -
rothaarige kinder .... find ich jetz nich so toll.
aber daywalker wurde gelassen das is gut.find ich gut das butters auch mal lachen darf und nich nur leiden muss
gut übersetzt , so muss es sein.
-
Lasst uns alle zusammen leben *sing* ^^
Hehe, die Ansprache von Cartman ar ja geil... Man könnte meinen, er hätte etwas gelernt. -
Hab leider zu spät eingeschaltet und somit ein ganzes Stück verpasst (Cartmans Referat), aber die Synchro hat gut gepasst, wie immer. Dass Daywalker gelassen wurde, kam mir zwar erst seltsam vor, aber besser als irgendeine komische Übersetzung. Butters' Lachen klang echt gut, genauso wie Cartmans Gesang am Schluss.
-
Bombergeil, Butters lacht über Eric und Jimmy nennt ihn einen Spasti! Mann, das ich das noch erleben darf!
-
Dass Daywalker gelassen wurde dürfte daran liegen, dass es in "Blade" soweit ich mich erinnere auch nicht übersetzt wurde. Das passt also ganz gut, und zeugt davon, dass die Filmanspielung verstanden wurde
-
AN sich fand ich die Idee sehr gut, dass Cartman verarscht wurde mit den roten Haaren,wie es dann weiterging fand ich einen schlechten Weg.
Zumindest diese Horrorszenen waren gutDass die aber bei bleicher Haut,Sommersprossen und roten Haaren nicht an meinen Liebling Conan O'Brien gedacht haben, unerhört. Zumal der im SP Film war und die 2 auch oft genug bei seiner Show
6,5/10
-
Also die Rede von Cartman im Hotel kam mir sehr sehr bekannt vor
-
gute folge...
Ich finde es war nichts "überragendes", aber wurd halt verdammt gut übersetzt xD, außer des kleine Rothaarige Mädchen, dieses "lalalala" hätte man besser rüberbringen können... vll bin ich auch einfach nur zu pingelig xD
Und ich glaub des war des erste mal das Cartman mal was inteligentes bzw. wirklich lehrreiches sagt... auch wenn ers natürlich net ernst gemeint hat xD
-
Einer meiner lieblings Folgen jetzt schon!!!
Und Geniales Ende, hät ich echt nicht erwartet^^
Aber das Kyle stirbt wusste ich sowieso -
Öm.. er stirbt aber nicht Oo
-
Ich fand die Folge super lustig , ich habe an der stelle im Bus echt noch gedacht das Butters sich gleich einpinckelt. von mir gibts 27 von 10 Punkten -
Zitat
Original von Cheesus
Öm.. er stirbt aber nicht Oo
Ich bin jetzt auch etwas durcheinander...Vielleicht hat er ein "nicht" vergessen -
Lustig war auch das als Cartman mit seiner Mutter beim arzt war
"Einschläfern wäre auch eine Lösung" -
ah sry hab mich verschrieben^^
natürlich ist Kyle nicht gestorben -
Die Folge war cool, besonders "Daywalker" hat mir echt gefallen.
Aber ich find das schon extrem, das Cartman in dieser Folge einen auf "Anführer"
macht, und alle Kinder, die keine Gingers (Rothaarige Kinder mit Sommersprossen) sind zu töten 8oDie Folge mit ihren Anspielungen sehr lustig, aber wenn man sie verpasst hat,
muss man nicht traurig sein. -
Fand die Folge sehr langweilig. Die Story war ned gut und hab glaub ich auch kein einzigstes mal gelacht. Würd sogar sagen schlechteste Folge der 9 Staffel.
2/10
-
Die Folge war mittel.
Da mir das alles bekannt vorkam.
7 von 10 würd ich geben.^^