Noch 40 Minuten bis Beginn.

913 - Free Willzyx (DE)
-
-
Schreib in den Thread-Titel noch in Klammern "(DE)" oder sowas hin, damit man weiß, dass es um den Thread zur deutschen Version geht
Ansonsten bin ich - wie natürlich bei jeder Folge - gespannt auf die Synchro.^
-
Erledigt.
Und ich bin wie bei jeder neuen Folge gespannt auf Inhalt, Synchro und neue Songs. -
schonmal gut das der folgennamen wie im englishen geblieben ist und nicht wie bei der folge "geilomat"bei den der name völlig verfehlt wurde
warum hatte kyle sone komische stimme als der den wall gerufen ha ? -
Fing schon amüsant an. ^_^
Armer Willzyx.
Sagt mal, dort wo Kyle und Stan den Plan besprochen haben, findet dort nicht auch die Besprechung in "Make Love, Not Warcraft" statt? -
ich kan dier nur sagen das dort schon viele besprechungen statgefunden haben
-
Superfolge , ich fandss echt lustig wie der Wal an der Rakete hing , die beiden aus dem Aqapark waren auch Klasse.
gut war auch :,, Rettet die Wale , Motherfucker!" -
Wow, ergreifende Folge. Das Ende war ziemlich gut gestaltet. Es erschein erst als normales Happy End, dochder Abspann war dann wieder da sgenaue Gegenteil wo man hat diesen armen toten Wal dort liegen sehen.
-
sehr gut gemacht. nur als die beiden hinterdem haus standen und grade zum ersten mal das bild der 4 gezeigt haben nannte der eine den anderen bob.... und am schluss als mehrmals sein richtiger name gesagt wird (mike) wird er nur mit "mein freund" angesprochen....
kriegen die synchronstudios keine texte aus den usa ?und morgen früh gehts los mit staffel 11..... nicce.....
-
wow klasse folge
-gute story
-gut synchroniesiert
-orginall titel
-viele hauptcharaktere waren zu seheneinfach klasse
-
Ja, die Folge war wie immer recht gut übersetzt, aber irgendwie find ich sie ziemlich langweilig. Ich hab sie vorher einmal (im Original) gesehen und konnt mich schon gar nicht mehr richtig dran erinnern, nur an das tragische Ende. Naja, war echt nicht so mein Fall.
-
Um ganz ehrlich zu sein,ich fand die Episode vom Anfang bis zum Schluss langweilig...Wurd mir irgendwie zu blöd.
Allein das gezeichnete Bild von den Jungs war geil.Hat jemand ein Bild davon? Cartman sah da göttlich aus. Ach ja und der Gag mit "Scheiss George Bush" bei Putin war auch cool.Aber sonst,eher müde
5/10
-
meine TV Karte funktze irgendwie nicht und da der Neustart des Computers solang dauert, hab ich die hälfte der Folge verpasst -.-
Was ich gesehen hab fand ich ziemlich Gut^^
Und das Ende, war so Geil!!!!! Mir tat der Killerwal zwar leid zum schluss, aber ich konnte irgendwie net aufhören zu lachen xDDD
Ich hab noch nie ne Szene gesehen wo ein Killerwal auf der Oberfläche des Mondes ist xDD
*Klugscheissermodus an* Ja eig. müsste der Wal ja explodieren wegen den Druck im All, aber ist ja South Park, da ist mal was logisch und mal was nicht xD *Klugscheissermodus aus* -
-
Zitat
Original von Shufro
kkt :http://www.southparkstudios.co…posite_Sketch_800x600.jpg
http://www.southparkstudios.co…osite_Sketch_1024x768.jpg
Oh da dank ich vielmals
Cartman sieht genial aus
-
Zitat
Original von Alfi-kun
meine TV Karte funktze irgendwie nicht und da der Neustart des Computers solang dauert, hab ich die hälfte der Folge verpasst -.-Wie wärs mit fernseher anschalten ^^
-
Ich fand die Episode sehr geil. Sie hatte richtig viele Gags. Ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.
-Als die Jungs den Wal klauen bemalen sie sich ihr Gesicht schwarz, Token malt sich das Gesicht weiß an
-"Es wird wieder komisch werden"
-Si, Fliegen! Der Typ hat geruld
-Kyle:"Willzyx wird in seinem Mondschloss tanzen". Dann sieht man ihn gleich tot am Mond liegen. Ich musste da so laut lachen..Geniale Folge.
-
Ich fand die Folge ein bisschen merkwürdig, aber dennoch hat sie mir gefallen. Keinerlei Kritikpunkte zur Synchro und viele gelungene Gags ( Phantombilder / "Es wird wieder komisch..." etc. ) - so kann es weiter gehen!
-
"si, fliegen" "200 Dollar"
Ich fand die Mexikaner einfach zu geil. Das tragische Ende hat mich aber zu einer Frage gebracht: Wenn ein totes Lebewesen auf dem Mond liegen würde, könnte auf dem Mond anfangen sich Bakterien zu bilden und somit Aliens? Nunja, das nur nebenbei.
Mir ist außerdem ein sicherlich nicht gewollter Fehler aufgefallen: Im einen Bild ist des einen Tierwärters vollkommen zerfetzt, im nächsten nur Körper ohne Kopf.
-
Für mich hat aber als einziger Richtiger der Mexikaner da gerult.
"Danke, dass sie uns hierher gebracht haben!"
"Si, Flieegen."