Die Werwölfe von Düsterwald

  • Habt ihr Lust Werwölfe zu spielen aber keiner in der nähe der Bock hat?
    Dann gibts heir die Forum Version.


    Wie wird gespielt?
    Wie immer, Nachts fressen die Werwölfe jemanden und Tagsüber diskutieren ALLE(auch die Werwölfe) wer denn ein Werwolf sein könnte. Dann wird Angekalgt und für wenn die meisten Stimmen sind der wir dann erschossen und ist tot.


    Ich bin Spielleiter, wer selbst Spielleiter sein möchte kann mich gern ablösen ;)
    Es spielen Maximal 20 Leute und ich werde auslosen wer was ist(Werolf, Seherin, hexe usw.) Und jedem eine Pm zukommen lassen mit dem was er ist.
    Alles was passiert ist kommt dann in einen Post der solange editiert wird bis die Runde fertig ist dann wird wieder neu angefangen. Also es steht dann grob da:
    Erste Nacht
    Opfer der Nacht.
    Erster Tag:
    Die Bürger haben ??? angeklagt und getöten.
    Zweite Nacht. usw.


    Das Spiel läuft dann so ab:
    -Als erstes schlafen alle ein, dann wachen die Werwölfe auf und schicken mir eine PM wenn sie töten wollen(praktischer ist es wenn alle Icq haben dann kann ich die Werwölfe in einen Chatt mit mehreren Benutzern einladen und sie können sich besser entscheiden)
    -Dann wacht die Hexe auf, ihr wird mitgeteilt wer getötet wurde und ob sie das Opfer heilen möchte und sonst noch jemanden töten möchte. Aber Achtung: Die Hexe kann nur einmal heilen und einmal töten sie sollte sich also gut überlegen wen sie heilen möchte und wen nicht.
    -Nachdem die Hexe wieder eingeschlafen ist wacht die Seherin auf und schickt mir eine PN von wem sie die Identität wissen möchte.
    Wenn genug mitspielen, wacht vor den Werwölfen noch ein Armor auf. Und ab 12 Spielern ein Jäger.


    Wer kann mitspielen?
    Alle, abe eine Runde ist auf 20 Spieler begrenzt. Unter 10 wird nich angefangen.
    Stimmt ein Bürger zweimal nicht mit ab stirbt er an Alterschwäche.


    Welche Charaktere und was können sie?
    Werwolf Bei 20 Spielern gibt es 4Werwölfe die jede Nacht einen Dorfbewohner töten. Ausnahme ist wenn sie sich nicht einig werden dann bleiben sie hungrig und schlafen wieder ein.
    Hexe Sie erfährt jede Nacht wer getötet wurde. Sie besitzt die Fähigkeit zu heilen oder zu töten, aber beides nur EINMAL. Wird die Hexe getötet kann sie sich selbst heilen sofern sie noch einen Zaubertrank hat, hat sie aber keinen mehr aber noch einen Gifttrank kann sie noch jemanden töten bevor sie entgültig tot ist.
    Seher/in Er/Sie kann jede Nacht die Identität von einer Person erfahren(Gut oder Böse, Hexe und Seherin sind gut)
    Jäger (ab12 Spieler) Wird er getötet kann er noch jemanden (hoffentlich ein Werwolf) erschießen.
    Armor (Ab 15 SPieler würd ich sagen) Er wählt am anfang der Runde ein Liebespaar aus. Die enstsprechenden bekommen es dann mitgeteilt.
    Die Verliebten Sie wurden von Armor ausgewählt und wenn eine/r der Zwei stirbt, stirbt der/die andere auch.


    Kleines Mädchen gibt es nicht weil ich nicht wüsste wie man das einbauen könnte.


    Wer noch fragen hat oder teilnehmen möchte postet hier.


    P.S. es wäre vno Vorteil wenn alle oder die meisten Icq haben die mitspielen, sonst könnte es öfters vorkommen das die Werwölfe hunrig blieben. Ist aber nich zwingend notwendig.

  • Auf die Gefahr hinaus zerfleischt zu werden meld ich mich mal. ;)

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Danke, stimmt hab ich vergessen.
    Also, die Werwölfe gewinnen wenn sie alle Bürger töten und die Bürger wenn alle Werwölfe tot sind.
    Kommt schon 3Stück sind zu wenig es ist lustiger als es der lange Text vermuten lässt^^

  • Also ich würd auch mitmachen.
    Hört sich spannend an. ;)
    hab auch ICQ: Nummer: 237-367-213
    Wär net wenn die die mitmachen mich adden, da ich die meisten von euch nicht habe.
    Danke.

  • Ich mach mit :D


    ahja und hab noch ne idee wie man das mädchen einbauen könnte : das mädchen kann sich 1 mal an jedem tag ne person auswählen mit der sie shing-shang-shong spielt , wenn das mädchen gewinnt stirbt die andere person , wenn die andere person gewinnt stirbt das mädchen :D