914 - Bloody Mary (DE)

  • Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH
    ja klar... so früh wie möglich den Thread aufmachen, damit bloß kein anderer auf die Idee kommt, stimmts? o_O


    Sieh dir sein Anmeldedatum an und sieh dir seine Postingzahl an, und dann erzähl mir nochmal, dass dich das überrascht. ;)

  • Zitat

    Original von pinki009


    Sieh dir sein Anmeldedatum an und sieh dir seine Postingzahl an, und dann erzähl mir nochmal, dass dich das überrascht. ;)


    Oh ja, ich bin mit 3,02 Beiträgen pro Tag ein echter Hardcorespammer. :P


    Ich freu mich auch auf eine neue Folge mit Randy. :D

  • Na, das war doch mal wieder 'ne sehr ordentliche Synchro! Okay, dass es mal "Behellschung" und dann doch wieder "Disziplin" hieß, war etwas komisch, aber ansonsten gut. Randys Sprecher ist mal wieder über sich hinausgewachsen! Wirklich super und von der Stimmlage, Aussprache und Betonung her richtig nah am Original!
    Ich fand die Folge auch insgesamt amüsanter als beim letzten Mal, wo ich sie gesehen habe, aber das ist auch recht lange her.

  • So Folge gerade eben zu ende und ich muss sagen, das es einer der Genialsten Folgen ist, die ich je gesehen hab^^
    Also Das mit der Jungfrau Maria das sie ausm Arsch blutet (ok anscheinend aus der Vagina xD) war einer der besten Ideen die Trey und Matt jemals hatten xD
    Das Ende war auch Prima, mal wieder so ein klasisches Ende, war schon lang kein Normales Ende mehr^^
    Auch was der Papst gesagt hat, war Genial!!!!
    Was mich aber gestört hat, war Randy, wieder mit seiner Dummheit, die mich langsam ziemlich nervt >.>

  • Zitat

    Original von Alfi-kun
    Was mich aber gestört hat, war Randy, wieder mit seiner Dummheit, die mich langsam ziemlich nervt >.>


    Gerade DAS war für mich das Highlight der Folge. Einfach zu geil wie er sich gehen lässt, nachdem er erfährt dass er Alkoholiker ist.
    Auch die Situation wie er von der Polizei aufgehalten wurde, war imo sehr amüsant XD

  • Tolle Folge, Randy Super,



    Aber warum redet der eine Sohn eines Alkis wie ein Neonazi?


    Ansonsten hätte man Chicks weningstens mit "Weiber" übersetzen können, anstatt mit "Weib" aber klasse, dass mal wieder Englischer Text überblendet wurde. Solange das nicht bei Eigennamen passiert, darf mans gerne wieder machen. Good old times feeling :P
    8/10

  • Die Episode fing schon mal sensationell an mit dem besoffenem Randy. Ab den A-A aber fand ichs mehr und mehr langweilig,da hat selbst die aus dem Arsch blutende Marie nicht viel aufgepeppt.Okay ein bisschen schon ;)
    Absolutes Highlight die Szene mit Ratzinger :rofl: Das war einfach so unglaublich genial in die Länge gezogen worden, und so schön Bugy Bunny mässig umgesetzt.Da hab ich tierisch gelacht.
    Aber der Rest leider nur 6/10

  • Die Episode hatte einige gute Momente war aber sonst eigentlich nichts besonderes.


    "Hier ist eine blutende Maria Statue die blutet.... AUS DEM ARSCH"


    "Wo ist denn das Wachtmeister, Herr Problem?" :rofl:



    Wie sich die beiden dann in der Schlange vorgedrängelt haben und der Papst oder Priester.. weiß nicht mehr so genau. Wo er jedenfalls meinte das es kein Wunder ist weil Maria aus der Muschi und nicht aus dem Arsch blutet war auch noch komisch aber naja.. Free Willzyx ist für mich die beste Episode der 9. Staffel!

  • Ich hab zum ersten mal nach 10 Staffeln South Park einen versteckten Alien gefunden =)


    Die Folge war auch ansonsten ganz gut. Nur die Übersetzung des Zitats vom Papst... arrrrgh :aeh:


    aber was kann man machen. Wenns nicht anders geht...