Cool, aber schade das CHEFKOCH jetz für immer weg ist!!
Schade eigentlich!!
sonst TIP TOP!!!

1001 - The Return of Chefkoch
-
-
finde die Folge bisschen übertrieben (South Park erlaubt sich zu viel)
-
Gibt's diesen Super-Abenteuer-Club wirklich?! Also das Leute um die Welt reisen um mit Kindern zu schlafen?!?!?!?
Weil, wenn ja, dann finde ich nciht, dass South Park sich zu viel erlaubt!!!
-
Gibt es. Auch besser bekannt unter der Bezeichnung "Scientology".
-
Scientology??
macht Sex mit Kindern?? o.O -
lol?! nicht wirklich oder?!?!?!
-
Ich finde die Folge super!
Na gut die Englische Folge ist noch ein bisschen besser,aber die deutsche Synchro ist wirklich sehr gut.Deutsche Folge 8/10
Englische Folge 9/10 -
Was? und das soll das Ende sein? Da kommt aber hoffentlich noch was, weil bei einem Darth Chef darf man das ja nicht lassen...
Wär ja bestimmt auch ne coole folge noch, oder? -
Ja, fänd's auch cool, wenn Darth chef nochmal auftauchen würde. Kann ja auch alles passieren, war ja ein relativ offenes Ende
-
Eher unwahrscheinlich... denn wer sollte ihn (im englischen Original) sprechen? Ich glaube nicht, dass sie sich noch mal die Mühe machen wollen, alles aus alten Sprachfetzen zusammen zu setzen. Außerdem sind einem dann ja auch enge Grenzen gesetzt. Es war denke ich schon eine gute Entscheidung, dass mit Issac Hayes Stimme auch Chef gestorben ist.
-
Ich glaube es auch nicht und ich wünsche es auch nicht. Aber dein Argument, ZiB, zieht glaube ich dennoch nicht: Schließlich hat Darth Chef eine neue Stimme.
-
Hat er? Das hatte ich nicht mehr im Kopf... Ich dachte das wäre nur Chefs Stimme, die etwas verzerrt wurde.
-
Jedenfalls klang sie anders genug, als dass es auch ein anderer sprechen könnte.
-
War lustig, auch auf Deutsch, aber Chefkochs Synchro. war bisschen ätzend. Lustig war es Chefkoch so tot zu sehn.
-
das is doch einfach scheiße nen charakter sterben zu lassen nur weil sein sprecher ausfällt. gerade chefkoch. alle lieben chefkoch und werden ihn vermissen. damit wird nur denen geschadet die nichts dafür können. den ehemaligen sprechern ist es doch egal ob ihr charakter stirbt. also ws soll das? und das ende war eines chefkochs unwürdig, insgeasmt schwache folge...
-
An sich war es schon angebracht, da der Ausstieg von Chef Koch in den USA einen riesigen Medienwirbel losgetreten hat und so konnte man dem, wahrscheinlich, am besten entgegentreten und seine Haltung in diesem Streit, in dem es ja nicht nur um Chef Koch sondern eben auch um Scientology ging, am deutlichsten demonstrieren.
-
Und ein simpler Sprecherwechsel wäre schlecht möglich gewesen... Chef IST einfach Issac Hayes. Das kann man nicht mit den deutschen Synchronsprechern vergleichen, von denen man im allgemeinen nicht mal die Namen kennt.
Man hätte ihn natürlich einfach nicht mehr auftauchen lassen können, aber in South Park war es ja schon immer üblich, auch mal Anspielungen auf die Prouktion der Serie einzubringen (z.B. beim Tod von Mary Kay Bergmann, zur Entstehung von Spirit of Christmas oder zu Vorurteilen in Bezug auf Trey und Matt). Sicher war Chef's Tod drastisch... aber Isaac Hayes hat auch nicht gerade Feingefühl bewiesen.
-
Naja aber es war schon fies Chefkoch auf so eine Art und Weise sterben zu lassen... Für mich war das eher eine Rachegruß an Isaac Hayes...
-
Ja, kann man so interpretieren. Aber an sich ist das schon South Park Typisch.
Wenn sie ihn schon sterben lassen, dann richtig.Und früher sind sie mit anderen, ihnen unsympatischen stars, auch nicht anders umgegangen.
Ausserdem, die Rede die in der Episode gehalten wurde hat das doch an sich alles wieder relativiert und war an und für sich sehr schön und gelungen.
-
Also find eigentlich ne gute Folge, bis darauf das es natürlich Chefkochs letzte Folge war
Man ich vermisse seine Musikeinlagen, obwohl die kaum noch gekommen sind.
Aber sonst ne sehr gute Folge