Und Cartman hat doch ein Herz!

1002 - Snobwarnung
-
-
Zitat
Original von Crabtree
Und Cartman hat doch ein Herz!Entweder das oder er brauchte nur wieder einen echten Juden.
-
Ja Butters hat das ja wirklich nich so gut hinbekommen wie Kyle
-
Stans Singstimme war in der Tat Tommy Amper, der sonst (neben beinahe jedem anderen Song) auch Cartman singt.
Kronberg hat offenbar für Mackey die Takes der ersten Folgen (Staffelhälfte?) noch einsprechen können. -
Hat es hier im Forum nicht mal die Idee zu "Schmok" gegeben? Das fand ich eigentlich viel lustiger als Snob...
-
Jetzt, wo ich die Folge schon das dritte Mal oder so in Deutsch sehe, habe ich doch etwas auszusetzen. Und zwar gefällt mir das "Danke" beim Treffen von anderen Hybridautofahrern nicht. Im Englischen kommt das "Thanks" viel, viel besser rüber. (Genau dasselbe auch bei "Gut für sie") Ansonsten gefällt mir die deutsche Version, wie schon bei meinem ersten Post, sehr gut.
-
Es ist einfach zu cool, wie Cartman Kyle am Ende rettet. Mit seiner Schutzausrüstung und dem Kabel an dem Butters ihn im Notfall aus der hippieversäuchten Stadt rausziehen soll. So typisch.
Oder die abschiedsparty natürlich!"Nana Nananana Hey Hey Verpiss dich Kyle!"
-
Ich als eingefleischter Fußballfan hätte übrigens das originale "Nananana Nananana Hey Hey Goodbye" viel schöner gefunden, aber naja... Was ist denn nun mit Schmok?
-
Mir hat die Folge nur mittelmäßig gefallen, obwohl ich Sportfreak bin.
-
Ich fand etwas weniger auffälliges in der Folge am lustigsten.
Und zwar Cartmans Reaktion darauf, wie die Leute in San Francisco sagen, dass ihre Stadt mehr wie eine europäische ist
(ich weiß nicht obs auf deutsch auch erkennbar ist, denke aber schon)
Wie er sein Gesicht verzieht und stöhnt -
Zitat
Original von tomcras
Mir hat die Folge nur mittelmäßig gefallen, obwohl ich Sportfreak bin.
Nur mal 'ne kleine Zwischenfrage: Was hatte die Folge mit Sport zu tun? -
Ich fand die Folge gut,aber das Lied das Stan gesungen hat war schrecklich.
-
Meine Güte, das war doch der Witz daran! Würde es Dir etwas ausmachen, die Folgen mit mehr als einem Dreiviertelsatz zu beurteilen? Ansonsten sind die Bewertungen ziemlich nutzlos, wenn es nur heißt "fand ich gut und die eine Szene am besten."