1004 - Cartoon Krieg 2

  • Die haben echt Sandra Schwittau dafür bezahlt, Bart Simpson bei South Park zu sprechen? Cool. Mal sehen, was für überraschungen heute noch kommen, nachdem die Originalstimmen bei Family Guy verwendet wuden.

  • bis jetzt ist die folge sehr gut das die orginale deutsche bart stimme zu hören ist finde ich auch klasse



    was für ein zufall in der pause kommt gleich der family guy trailer von mtv :)

  • "Flachwixxer"? Auch nicht schlecht, aber im Orginal ("Motherfucker" glaub ich), klingts besser. Auf jedenfall cool Bart mal "Flachwixxer" sagen zu hören. Die Orginalstimme einfach genial^^

  • ... Die Werbung...
    gleich am Anfang Family Guy, welch Ironie.
    back to topic: bis jetzt gefällts mir richtig gut

    Why does everybody act like an emo?
    They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They're all so fake >.> .
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    they just want to be noted.
    i hate them

  • Hehe, wirklich cool, dass Sandra Schwittau Bart sprechen durfte! =) Also, am Anfang klang's für mich auch komisch. Aber jetzt passt's schon.
    Schlammsau... das war grad strange. :D
    Irr ich mich, oder hatte Terrance 'ne neue Stimme?
    Hm, aber bei dem Family Guy-Joke haben sie 'nen Fehler gemacht! Erst hieß es "... - Verabredung - Treffen - ...", dann im Witz eben "...als ich bei einer Verlosung ein Treffen mit Gary Coleman gewonnen hab."
    *lol* Die Kampfszene kommt fast so gut rüber wie im Original! :lol:
    Jau, wirklich gute Synchro bis jetzt.


    EDIT: :rofl: Die Rache war genial, mit dem Akzent! :D

  • Nein das wars, das ist das Genialste was die beiden Heeren je im Fernsehn gezeigt haben!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe das kann ne andere Folge noch Toppen, denn das war definitiv die beste South Park Folge die ich je gesehen hab!!!!!


    15/10!!!!
    Ich würd gern noch mehr geben, nur ich fand den Anfang nicht 100% sondern 95% :D

  • einfach eine klasse folge die rache war gut gut aber das comedy central es zensiert hat sonst würde es jetzt kein south park mehr geben




    RatetRKO es ist genau so wie im 1 teil sie wollten ihn unzensiert zeigen aber dürften ihn nicht

  • Ich kann nichts hinzufügen, diese 2 Episoden zusammen ergeben 20/20 Punkte. Unfassbar gute Story und Gags, Respekt an die Synchro, dass sie sogar auch die Sandra arrangiert haben.Als Simpsons Verehrer war das ein echt schöner Moment :)


    Und zu geil wie bei der Werbung als erstes Family Guy kam :D Was für ein Timing.

  • Cool übersetzt. Also ich finde die Episode ja an sich auch einfach Hammer und kann nichts an der Übersetzung aussetzen. Ist gut geworden, gerade dass die original Bart Stimme mitgemacht hat.


    09 / 10

  • "sandra" ist nicht kennys stimme, kenny wird von "sabine" gesprochen ;)


    aber stimmt schon, wer es schafft die stimmen von cruise, stallone, schwarzenegger, und uma thurman zu beschaffen. hat bestimmt keine schwierigkeiten bart's sprecherin zu besorgen, die dazu noch in der selben stadt wohnt in der die aufnahmen gemacht werden.

  • Alles in Allem gut übersetzt und schön nochmal erinnert zu werden, wie brilliant und thematisch reichhaltig diese Folge ist!


    Zwei Anmerkungen:
    - Die ganze "First Ammendment"-Sache hätte man IMHO im Deutschen besser lösen können. Statt auf dem sperrigen "Zusatzartikel" rumzureiten, der obendrein Vorwissen über die Amerikanische Verfassung erfordert, hätte man einfach plain von der Redefreiheit reden können. ("...dass das Autorenteam durch etwas geschützt ist, was sich 'Redefreiheit' nennt." "Als ihr Kabinett diese 'Redefreiheit' verabschiedet hat...") Das wäre nach meiner Meinung kerniger, pointierter und verständlicher gewesen.
    - Schade, dass auch die internationale Ausstrahlung auf das unzensierte Mohammed-Bild verzichten musste. Warum die simplen schwarzen Screens untertitelt wurden und nicht einfach durch neue ersetzt verstehe ich auch nicht. Um den Witz etwas runder zu machen, hätte man hier von mir aus sehr gerne 'Comedy Central' durch 'MTV' ersetzen können. Mut zur Selbstironie hätte dem Effekt der Szene gut getan!

  • Einfach Genial! ^^
    Ich meine schon alleine diese Kampfszene von Cartman und Kyle. Herrlich! :rofl: :rofl: :rofl:


    Das sie für die Folge Barts richtige Synchronstimme bekommen haben, war natürlich auch richtig stark.


    Aber das Ende, die Szene wo sich alle anscheißen....das kam mir irgendwie bekannt vor...

  • Ich kannte die Folge leider nicht auf Englisch und kann somit nur etwas zur Deutschen Fassung sagen :).


    Meiner Meinung nach war das eine sehr geniale Folge :). Die ganze Idee mit den Muslimen und Family Guy passten einfach super ins Bild . Lustig fand ich vor allem immer die Übersetzung des Muslimischen Sprechers ;). Und natürlich deren "Vergeltungsschlag" ;).


    Der Kampf zwischen Kyle und Cartman hatte auch was recht komisches ;). Ich war jedoch auch sehr erstaunt, dass sie die Original Bartstimme bekommen haben .


    Ich gebe der Folge daher 10 von 10 Punkten .