1004 - Cartoon Krieg 2

  • NEIN ich hab beíde folgen net gesehen und meine lieblingsseite wo ich mir die wiederholungen angesehen hab(www.- entfernt -.de) wurde
    gesperrt was soll ich jetzt tun weis einer wo ich die in deutsch sehen kan ???? brauche hilfeee :sfz:


    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von abyss ()

  • Zitat

    Original von Sh0rtY
    NEIN ich hab beíde folgen net gesehen und meine lieblingsseite wo ich mir die wiederholungen angesehen hab(www.- entfernt -.de) wurde
    gesperrt was soll ich jetzt tun weis einer wo ich die in deutsch sehen kan ???? brauche hilfeee :sfz:


    Was meinst du warum die Seite gesperrt worden ist? :rolleyes:
    Vermutlich aus demselben Grund, aus dem hier im Forum immer öfter User verwarnt und gesperrt werden... :egal:


    EDIT: Die Wiederholung von "Cartoon Krieg 2" müsste heute um 23:59 Uhr auf MTV laufen. Auf Teil 1 wirst du halt noch warten müssen.

  • Auf deutsch war die Folge immer noch ziemlich lustig. Schade, dass Bart Simpson nicht seine richtige Synchronstimme bekommen hat. Aber egal. Bei dem Kack-Cartoon am Ende hab ich mich nur gefragt, warum die Leute so nen Akzent hatten. Hat meiner Meinung nach nicht gepasst. Aber trotzdem war die Folge super!

  • Zitat

    Original von Geilo
    Auf deutsch war die Folge immer noch ziemlich lustig. Schade, dass Bart Simpson nicht seine richtige Synchronstimme bekommen hat. Aber egal. Bei dem Kack-Cartoon am Ende hab ich mich nur gefragt, warum die Leute so nen Akzent hatten. Hat meiner Meinung nach nicht gepasst. Aber trotzdem war die Folge super!


    Ehm doch das war Bart´s Originalle Stimme ;)

  • Ich kann mich nicht beschweren :) Eine meiner Lieblingsdoppelfolgen ever (Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen "Cartoon Wars" und "Go God Go") wurde wunderbar übersetzt. Da dass hier ja schon so oft genannt wurde, möchte ich es aus Trotz auch nochmal sagen: Die Original Bart-Stimme war ja auch da, juhu einseinseinself.
    Wirklich lachen musste ich auch bei den deutschen Untertiteln von Al-Zawahri und Osama Bin :lol:
    Und das Mohammed bei MTV ebenfalls komplett zensiert zu sehen gewesen ist, hat mich ehrlich gesagt nicht verwundert - der Musiksender ist doch nicht iTunes ;)

  • Hab ich auch gedacht...
    Fand ihn nur net so gut gezeichnet. Hätte ihn bestimmt net so schnell erkannt wenn er die Stimme net gehabt hätte und ich net gewusst hätte dass er in der Folge vorkommt.
    Aber im Großen und Ganzen fand ich die Folge recht gut. Besonders wieder Cartman mit seiner Manipulation von wegen einen auf Armen Jungen machen :lol:
    Und natürlich die Seekühe...
    Das mit "Comedy Central weigert sich..." fand ich als einen der Höhepunkte der Folge. Hab mich schlapp gelacht. Genau aus diesem Grund weil sie sich über die Zensur lustig machen und dann doch zensieren und den ganzen hintergedanken umwerfen...Echt genial!

    Über 470 Millionen Menschen hören Hip Hop!!!!
    TRAURIG!!!!!
    Schreib dich nicht ab. Lern sprechen und laufen!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Auch wenn es hier schon ziemlich viel erwähnt wurde, will ich meine Dankbarkeit auch kund geben: Echt klasse, dass sie Sandra Schwittau arrangieren konnten. Wenn man die richtigen Standardstimmen von Schauspielern oder wie in diesem Fall auch Zeichentrickfiguren hört, ist es umso besser. Genauso wie beim 1.Teil gebe ich volle Punktzahl, aber ich hätte jedoch eine kleine Änderung erwartet: Hier ist auch im deutschen davon die Rede, dass Comedy Central sich weigert, den Mohammed auszustrahlen. Da hätte man ruhig stattdessen den Text neu schreiben sollen (bestimmt nich viel Aufwand) und CC durch MTV oder "Wir" ersetzen sollen. Hierzulande zeigt ja eben nicht Comedy Central die South Park-Folgen. Aber gut, dass es in der USA so ist, wissen ja bestimmt so 80 % der Zuschauer.

  • @ dr.stein: ich glaube das mohammed zensiert war, ist weniger als witz gedacht gewesen weil cc tatsächlich nich den "mut" hatte ihn zu zeigen.


    korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaub bei sp werden garkeine bilder mehr geändert, rtl hatte keine probleme ganze bilder neuzumachen aber seit es bei mtv is... ein overlay mit untertiteln war glaub ich das maximum.


    das gespräch von terrance und phillip am anfang dürfte so in der art auch zwischen dem comedy central und matt&trey abgelaufen sein.


    btw. is euch aufgefallen das kyle den senderchef am ende einmal kurz " doug" nennt? so heißt oda hieß der cc chef wirklich ...

  • das mit dem "wirklich zensiert" ist natürlich Quatsch. Wie ihr alle wisst, wurde Mohammed auf Comedy Central schon einmal gezeigt. Oder habt ihr alle die Episode "Super Best Friends" vergessen? Das mit dem "zensiert" ist einfach ein gelungener Scherz ;)


    EDIT: hier noch mal zur Erinnerung Mohammed aus SBF:


  • Nein, leider war es kein Scherz. Comedy Central hat Trey Parker und Matt Stone tatsächlich verboten, Mohammed in der Cartoon Wars Folge zu zeigen, obwohl sie es eigentlich unbedingt vor hatten.


    Er wurde zwar schon in dieser älteren Folge gezeigt, aber das war VOR dem 11. September und vor allem VOR der Geschichte mit den anderen Mohammed-Karrikaturen. Comedy Central hatte bei dem Thema einfahc zu viel Angst vor Beschwerden oder sogar Anschlägen, weil es zu aktuell war.


    Das wurde in allen möglichen Interviews so bestätigt ;)

  • Ich glaub nicht das es nur ein Scherz war. Das mit SBF ist irgendwie was anderes. Das war ja noch lang vor der Karikatur in Dänemark und seit dem sind die Dinge alle ganz anders.
    Und Trey & Matt haben ja selber mal in einem Interview gesagt dass sie sich wundern, weil sie schon vor langer Zeit Mohammed gezeigt haben.

  • Das mit mit Mohammed in Die Liga der Superbesten Freunde wollte ich auch sagen. Und ein kleiner Fehler ist ihnen auch unterlaufen. Der Islam würde nämlich nicht Jesus zeigen, da er im Islam auch als Prophet gilt ;)


    Jedenfalls war die Folge in allem ganz gut, vorallem die Rache ;)
    Ich gäbe ihr 9/10.