Ich fand die Folge genial und noch mit Bart.
Ein Knaller!!

1004 - Cartoon Krieg 2
-
-
Absoluter Hammer!!!!!!
Tolle Doppelfolge!!!!!
Teil 1 war zwar besser aber die Terroristenreden und das Ende sind genial. Ich find nur das mit dem Kopf in den Sand stecken nicht lustig. Und Cartman ist auch wieder superwitzig. Gut ist auch, dass Barts Orginalstimme verwendet wurde. -
Die Folge habe ich gestern gesehen, ist echt genial, hab ich richtig genossen mit der neuen Glotze
Der Streit zwischen Kyle und Cartman war wirklich geil, und am Ende hats gute doch gewonnen, bzw. Mohammet wurde eh nicht gezeigt, aber der Gegenschlag gegen die Amis war wirklich genial! -
hi bin neu hier im forum
also ich fand die doppelfolge einfach nur geil!
ich war ja erst bischen geschockt das cartman sozial is *gg -
ich hab die wiederholung am freitag gesehen und fand die recht amüsant
am besten die produzenten von family guy -
Also nunja... Nicht schlecht aber auch nicht ganz super toll... Denn wer sich die Folgen auf English einmal ansieht wird sehen das die Stimmen so viel besser passen und das man in english schon ab und zu wegen den Stimmen ein lächeln auf's Gesicht gezaubert wird. Nunja war recht gut auch auf Deutsch.
Also korrekt.
-
Da South Park aber Family Guy ziemlich in den A... getreten .Geile Folge für ne weile dachte ich wirklich Cartman würde es um die Muslime gehen.Aber am Ende sieht man nochmal das Cartman alle verarschen kann .
-
Ich fand die Doppelfolge auch super. Das sie Bart eingebrungen haben war auch nicht übel.
Am besten war die Verfolgungsjagd von Kyle und Cartman. -
lol das ist doch cool
-
es ist vielleicht noch erwähnenswert, dass mohammed _doch_ in der episode zu sehen ist:
nämlich im vorspann :).
ob die genialität dieser doppelfolge allerdings auch den mohammed im vorspann rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. -
Ich schau sie grad auf MTV! WTF MTV zeigt erst Teil 2 um 23 Uhr und danach Teil 1 um 23 30
Ich glaube die sind besoffen.
Trotzdem zum ersten Mal dass ich die Folge auf deutsch sehe und ich krieg mich grad echt nicht mehr ein vor Lachen
Sehr geil 9/10
-
Zitat
Original von Rübe
Ich schau sie grad auf MTV! WTF MTV zeigt erst Teil 2 um 23 Uhr und danach Teil 1 um 23 30Ich glaube die sind besoffen.
da shabe ich auch gedacht^^ ja die folge ist wirklich cool vorallem wie man überhaupt au fdie idee mit den seekühen kommen kann das ist viel zu hart!
-
Coole Folge
-
Die Folge ist genial.Sie ist auf jeden Fall in meiner Top 10.Meine Lieblingsszene war die in der Cartman Bart davon erzählt was er Scott Tenorman angetan hat und Bart dann sagt "Geh vor,Mann.Geh ruhig vor."Da wär ich auch abgehauen.
-
Ich hab im Internet folgendes gefunden: http://www.justpressplay.net/i…es/southpark-muhammad.jpg
Sieht meiner Meinung nach ziemlich echt aus. -
Ist es allerdings nicht, das ist ein von Fans erstellter Fake der kurz nach der Erstausstrahlung der Folge im Internet die Runde machte. Das erkennt man schon an dem Comedy Central Symbol, denn eine unzensierte Version der Folge wurde nie auf dem Sender ausgestrahlt.