MTV feiert den 10. Geburtstag von "South Park" mit einem Marathon

  • Anlässlich des 10. Geburtstages der Zeichentrickserie "South Park" wird MTV einen Marathon der besten Folgen ausstrahlen. Fans der Serie haben ab dem 09. April die Möglichkeit, ihr Favoriten auf der Homepage von MTV zu wählen.


    Wählbar sind alle Folgen von der ersten bis zur neunten Staffel. Am 29. und 30. April werden die Folgen mit den meisten Stimmen von 22.00 bis 00.30 Uhr gezeigt.


    Unter dem Titel "10 Jahre South Park" wird MTV der beliebten Comedysendung aus den USA ihre Glückwünsche widmen.



    Quelle:


    http://www.presse.mtv.de/scrip…?ACTION=anzeigen&OFFSET=0


    http://www.shortnews.de/web/id/660107/start.cfm

  • Was mich auch fast schockiert hat ist wie Mtv mit den Folgen aufgeschlossen ist, zu beginn habe ich noch alle Folgen brav auf deutsch nochmal angeschaut. Doch mittlerweile bin ich davon wieder abgekommen ^^" (Englisch ist einfach besser xD)
    Doch die sind jetzt schon in der 10.Staffel, hat mich schon gewundert wie schnell das ging ^^
    Doch den Marathon werde ich mir anschauen =) ... auch wenn Mtv für mich immer schlechter wird (sollte das nicht ein MusikSender sein und kein "hauptsächlich" DateMyWhatever?) ;)

  • Zitat

    Original von Odio
    ich mach ma lieber ein privaten South Park Marathon mit den englischen Folgen um das 10. (was eigentlich das 11. dieses jahr schon is) von South Park zu feiern


    mtv macht das ganze auch nicht besser als viva oder rtl


    wahre worte... 10 folgen lang die deutsche synchro? Nein Danke ;)

  • also ich freu mich drauf... mal gucken was kommt... kann man eigentlich i-wo zwischenstände sehen???


    ICh find MTV geil.. auch das sie Southpark um 22.00 und nicht um 3.00 oder so bringen.. sie zollen der Folge etwas Respekt... :thumbup:

  • Aaaaaah...aaaaaah....ich glaub es hackt! Da fällt man doch vom Glauben ab. Will ich grad meine Lieblingsfolgen bei Mtv voten, und die Hälfte davon ist nciht mal aufgelistet. Was soll denn der Mist. Wenn se sowas machen dann richtig, aber bitte doch nciht so. Das ist ja lächerlich!!!!!! Das hab ich Mtv dann auch erstmal geschrieben. Überhaupt die Art und Weise wie man da votet, schrecklich. Hätte man besser machen können....Kann doch nicht sein ey!

  • Als ich die Folgen wählen wollte, fehlte die Hälfte von Staffel 7 bei der Auflistung :). Und in Staffel 7 sind leider einige meiner Lieblingsfolgen :/. Naja, dann musste man halt auf andere ausweichen.


    Trotzdem find ich die Idee mit dem Marathon zum 10jährigen Geburtstag von South Park eine gute Idee von MTV. Lustiger und Intressanter wäre es aber noch gewesen, wenn sie z.B. von jeder der 10 Folgen einfach noch das Englische Original zeigen würden. Oder einfach 5 Folgen auf deutsch, 5 auf Englisch (Von mir aus dann auch die englischen Folgen mit deutschen Untertitel). Wäre auf jedenfall einfallsreich.

  • ach mir ists egal wenn n paar folgen fehlen die mei9sten die ich wollte waren da


    professor chaos teil 1 und 2, nicht ohne meine niere, beschnittene pfadfinder, die pasion des juden (die geilste folge der 8. staffel), dann hab ich noch für abenteuer missbrauch und ne andere folge gestimmt ich hoffe south park 100:fehlgeburt einer nation ist auch noch dabei...aber bitte nicht casa bonita die habsch schon zu oft gesehen

    Southpark, Simpsons, Erkan und Stefan, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. forever

  • ich raff das system einfach nich..... :(...bin ich zu blöd?
    der Episodeguide is ja sowas von lückenhaft...un, wie viele stimmen hat man denn zur Verfügung ?(

    Spiderpig, spiderpig, does what ever a spider pig does!
    Can he swing from a wed? No he can't, he's a pig! Look out he's a spiderpig!

  • ja is total ätzend gemacht da.... hab denen das auch geschrieben, aber nimmt keiner stellung zu....


    es fehlen total viele folgen und wählen kannst du jeden tag so viel du willst.....


    ich kanns nur wiederholen lächerlich.....