MTV feiert den 10. Geburtstag von "South Park" mit einem Marathon

  • Sieht so aus, als würde jetzt das Ergebnis fest stehen:


    Sonntag:
    22:00 h: 108 - Damien
    22:30 h: 906 - Der Tod von Eric Cartman
    23:00 h: 613 - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen
    23:30 h: 614 - Todescamp der Toleranz
    00:00 h: 1001 - The Return of Chefkoch
    00:30 h: 814 - Weihnacht im Walde

    Montag:
    22:00 h: 501 - Scott Tenorman muss sterben!
    22:30 h: 911 - Im Körper des Feindes
    23:00 h: 801 - Spiel und Spaß mit Waffen
    23:30 h: 504 - Die Liga der Super Besten Freunde


    Naja... Montag hätten sie ruhig auch noch zwei Folgen dazu packen können. Außerdem war die Umfrage ziemlich missglückt, da die Reihenfolge nicht gestimmt hat, manche Folgen komplett gefehlt haben und sich viele beim abstimmen verklickt haben. *mecker* *maul* *zeter* ;)

  • Naja sind ja doch ein paar Nette dabei. Zwar jetzt nicht gerade die Folgen, die ich umbedingt am South Park Marathon sehen wollte, aber man kann ja nicht alles haben ;).


    Über Todescamp der Toleranz wird sich jedoch ein Freund von mir sehr freuen :). Weiss nicht warum, aber es ist seine absolute Lieblingsfolge .

  • Die Folgen wurden gewählt, aber mich wundert es, dass hauptsächlich die neuen gewählt wurden. Hätte mich über mehr "Klassiker" aus den älteren Staffeln gefreut. Aus der 5. Staffel wurden ja nur zwei Folgen gewählt (Scott Tenorman must die, The Superbest friends), von denen ich die erste immer noch am besten fand.
    Wer weiß, ob MTV anlässlich des zehnjährigen Jubiläums mal auf die Werbung verzichtet, wäre ja toll. Den Sendezeiten nach siehts leider nicht so aus.

  • das war ja wohl der mega scheiß... weder die regenwaldfolge noch proferssor chaos oder das gabs doch schon bei den simpsons und keine einzige folge dabie die ich nciht kenne...nur die neuen folgen die eh schon die letzten 3 monate liefen

    Southpark, Simpsons, Erkan und Stefan, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. forever

  • Meine Lieblingsfolge war dabei "Weihnacht im Walde" Hab dafür über 10x abgestimmt. Habs gestern auch aufgenommen :)

    Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
    Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
    Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
    Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
    Stan: "Ach so."

  • Na was ist denn das? Wo is denn die Warcraft Folge? Und die Mormonen?


    Also die Top5 überraschen mich schon so ziemlich, vor allem die Nr.1 hätt ich nicht erwartet.

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...