MTV feiert den 10. Geburtstag von "South Park" mit einem Marathon

  • Zitat

    Original von Swiffi
    warum wollen alle die warcraft folge sehen? die wurde in den letzten 30 tagen schon drei mal gezeigt. :rolleyes: ;)


    Das ist ja erstmal egal, wenn es um die 10 besten Folgen geht. Dabei sollten alle die gleichen Chancen haben, ob steinalt oder brandneu. Aber wenn ich mir die Liste so anschaue, sind ohnehin massive Recency-Effekte festzustellen: 50% der Top-Folgen sind aus den letzten 3 Staffeln.

  • Es war ja eh nicht das erste mal, dass eine Internet-Wahl-Aktion für einen TV-Serien-Marathon so manipuliert endete. Die hohen Plätze beim Simpsons-Marathon beispielsweise bestand nur aus Folgen der 1. Staffel. DER ERSTEN STAFFEL! Wenn man ehrlich ist, doch eher ne miese Staffel, ZUMINDEST im Vergleich zum Rest - und damit meine ich die guten Old-Skool-Staffeln. Und wieso war das so? Man fing chronologisch mit dem Abstimmen an. Also logischerweise mit Staffel 1... viele fingen an, doch manche hatten dann keinen Bock mehr und hörten gleich nach dem ersten Vote auf. Das Ergebnis war einfach mies. Ähnlich ist es halt hier gewesen. Nur noch schlimmer, da chaotischer. Die Republicans wären auf so eine manipulierte Wahl echt stolz gewesen...

  • DJ_F4B1SCH : kann dir nur recht geben...


    hätte es mtv nich so machen können, dass man aus jeder staffel eine folge wählen darf... ?(
    da hätte man dann doch eine top 10 basteln können, so hätte man auch verhindert, dass viele der folgen aus den neueren staffeln sind.

    Spiderpig, spiderpig, does what ever a spider pig does!
    Can he swing from a wed? No he can't, he's a pig! Look out he's a spiderpig!

  • @ Beavis : die Idee fände ich auch besser...


    Es geht ja nachdem Ranking - dann ist "die Liga der superbesten Freunde" die beliebteste Folge...


    Ach-So was mit dem Marathon gab's doch auch in Amerika. Welche Folgen wurden da den gewählt...?!

  • Zitat

    Ach-So was mit dem Marathon gab's doch auch in Amerika. Welche Folgen wurden da den gewählt...?!


    Auf Platz 1 in Amerika sind:
    Fat but Pancake Head aus Staffel 7
    und Good Times with Weapons aus Staffel 8 rangiert auf 2.


    (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_South_Park_episodes)


    Damals war die Wahl bis Staffel 8 begrenzt. Und auch hier die neueren Folgen weit vorne. Also unter den Fans ist wahrscheinlich die Scott Tenorman Folge der absolute Favorit. Solche Internet Votings würde ich nicht für bare Münze nehmen.

  • Voll genial, die Jahresfeier auf MTV! Hab sie auch gleich aufgenommen. In der Schule wollten sich die Video-Kasette gleich fünf Klassenkameraden ausborgen.(Mit mir sind es insgesamt sechs Buben ;))


    Meine Wahl für Platz eins war: 501-Scott Tenorman muss sterben!
    Leider ist sie nur der 4.Platz geworden.

  • Und eigendlich alle der Folgen recht gut, naja, Damien und Spiel und Spaß mit Waffen fand ich nicht so gut.
    Damien war etwas langweilig und Wegen dem SUSMW- ich mag keine Anime.
    Auch wenn ich die Umfrage für ungültig genommen hätte, wegen der fehlenden Follgen. Ach, egal.