1005 - Viel Frottee um nichts

  • rincewind : :lol:


    Sorry, aber du machst dich in meinen Augen einfach nur lächerlich. Ich glaube, die Kiffer dieser Welt schämen sich für dich ;)


    Aber ist schon cool, wenn man Vorurteile und Beleidignungen mit Vorurteilen und Beleidigungen bekämpft. Das macht dich nämlich so viel besser als die anderen :D

  • Zitat

    Original von rincewind
    ich bin ein zitternder, mein leben nicht mehr auf die reihe bekommender JUNKIE mit spermaflecken auf der hose weil ich ständig onaniere, falls ich keine frau finde, dei ich missbrauchen kann.


    Das ist aus Fear and Loathing in Las Vegas und demnach ironisch gemeint. Klar ist die Antwort ein bißchen energisch, aber die Ironie an der Stelle fand ich ganz passend.

  • Die Folge war meiner Meinung nach ja eine der schlechtesten Folgen überhaupt. Nicht nur weil die vier Jungs nicht vorkamen (es geht auch ohne, Folge 201 - Pupse gegen Saddam war auch ohne die Jungs ganz gut) sondern weil die Story von sprechenden und schreibenden Handtüchern, Vaginas und Arschlöchern schlichtweg scheiße war! (Entschuldigung für diese Hassrede, aber das musste mal gesagt werden)


    Aber davon abgesehen war die deutsche Umsetzung doch ganz gut gelungen, die französischen Akzente von Oprahs "Intimorganen" fand ich passend, zumal die auf englisch auch irgendeinen starken Akzent hatten.

  • Zitat

    Original von Geilo
    Die Folge war meiner Meinung nach ja eine der schlechtesten Folgen überhaupt. Nicht nur weil die vier Jungs nicht vorkamen (es geht auch ohne, Folge 201 - Pupse gegen Saddam war auch ohne die Jungs ganz gut) sondern weil die Story von sprechenden und schreibenden Handtüchern, Vaginas und Arschlöchern schlichtweg scheiße war! (Entschuldigung für diese Hassrede, aber das musste mal gesagt werden)


    Aber davon abgesehen war die deutsche Umsetzung doch ganz gut gelungen, die französischen Akzente von Oprahs "Intimorganen" fand ich passend, zumal die auf englisch auch irgendeinen starken Akzent hatten.


    Dem kann ich mich nur anschließen.Allerdings ist es meiner Meinung nach nicht EINE der schlechtesten Folgen,sondern DIE schlechteste Folge.