• kommt bissl drauf an, wie gut die folgen werden/bleiben. Inhaltlich muss ich sagen, wurden die Folgen ab der 6, Staffel immer unlustiger und schlechter (meine Meinung!) und wenn das so weiter geht, kann mans kniggen, dann lieber die alten folgen wiederholen^^

    Zitat

    Original von ****:
    Warum dürfen wir nicht sündigen, wenn Jesus eh dafür gestorben ist?


    Rehctschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Ich hab nichts gegen die neuen Folgen. Im gegenteil, manche Folgen guck ich mir gern mal an, aber im großen und ganzen, finde ich, haben die folgen irgendwas verloren. Auch wenns nur das ist, das Eric immer öfter recht hat (die Hippi folge z.B.) oder das kenny nicht mehr ständig stirbt.

    Zitat

    Original von ****:
    Warum dürfen wir nicht sündigen, wenn Jesus eh dafür gestorben ist?


    Rehctschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Kann ich nicht verstehen, ich finde die neuen Folgen grade geil! Die Alten sind natürlich auch gut, es gibt sowohl bei den Alten wie auch bei den Neuen einige Episoden die nicht so berauschend sind, aber das es seit der 6.Staffel nur bergab geht, find ich überhaupt nicht!
    Ich hoffe es gibt noch einige Staffeln von South Park, wer weiß vielleicht gibt es in ein paar Jahren noch South Park und die Simpsons sind in Rente gegangen! (Nee, hoffentlich gibts beides noch lange!) :)

  • hmmm... das wird dann eh ein kopf an kopf renne zwichen simpsons und southpark...


    ich sag ja auch nicht, das die neuen folgen alle schlecht sind. Im schnitt finde ich sie nicht so toll (auf der anderen seite gibts wieder folgen von den neuen, die ich viel geiler find, als die alten, aber das sind nur sehr wenige)

    Zitat

    Original von ****:
    Warum dürfen wir nicht sündigen, wenn Jesus eh dafür gestorben ist?


    Rehctschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Ich finde auch das SP immer besser wird, und solange viele Fans genau so denken und auch T&M die Lust an SP nicht verlieren, geht es noch lange so weiter =)


    Die alten Folgen finde ich auch noch gut, nur mit dem Alter will ich auch mal was anspruchsvolleres was SP der Zeit oft und viel bietet :)

  • So, wo ich mich jetzt einmal nicht verdrückt habe, kann ich ja auch noch meinen Senf dazugeben.:computer:


    Wenn South Park so weiter macht, dann wird es den SP-Macher ja ziemlich schwer fallen, die Serie einfach so zu beenden, das würde ja das totale Chaos unter den SP-Fans auslösen.Ich hoffe auf noch mindestens 6-7 Staffeln.

  • Also die alten Folgen setzen mehr auf Schockwirkung und Tabubruch, während die neuen nur noch auf Satire und Parodie ausgelegt sind. Ich finde es gibt nicht die einzig wahre Staffel, gute und schlechte Folgen kommen und gehen wie die Trainer bei Eintracht Braunschweig. Natürlich hoffe ich auf ein fortsetzen der Staffeln, aber ewig gehts bestimmt nicht mehr. Ich tippe wir werden noch Zeuge einer 14. Staffel, wenn nicht sogar mehr..

  • Zitat

    Original von MMMKay
    Also die alten Folgen setzen mehr auf Schockwirkung und Tabubruch, während die neuen nur noch auf Satire und Parodie ausgelegt sind.


    Naja, so ganz richtig ist das nicht... allein die 9. Staffel hat für eine menge Aufsehen gesorgt. "Bloody Mary" sollte verboten werden, Scientlogy hat wegen "Trapped in the Closet" Ärger gemacht und Isaac Hayes hat deshalb sogar die Show verlassen. An das Scientlogy-Thema haben sich Trey Parker und Matt Stone in früheren Staffeln nicht rangetraut, weil es ihnen damals noch ein zu große Tabubruch war.


    Früher waren die Tabubrüche vielleicht simpler gestrickt... da hat es gereicht, Schulkinder fluchen zu lassen und einen Jungen im Rollstuhl zu zeigen. Aber wenn man das mit den neueren Staffeln vergleicht, dann sind die alten Staffeln eher die harmloseren.

  • Zitat

    enn South Park so weiter macht, dann wird es den SP-Macher ja ziemlich schwer fallen, die Serie einfach so zu beenden, das würde ja das totale Chaos unter den SP-Fans auslösen.


    Aber sie können ja nicht SP produzieren bis sie ins Altersheim kommen, nur weil ein Absetzen der Serie für die Fans so schrecklich wäre ;).


    Es gab schon einige tolle Serien, die ausliefen, obwohl ich total dagegen war :D.



    Zitat

    Ich hoffe auf noch mindestens 6-7 Staffeln.


    Du bist aber optimistisch ;)...


    Eigentlich hatte ich immer geglaubt, dass nach der 12. Staffel Schluss wäre.


    In zwei Interviews habe ich vor kurzem mal Andeutungen von Parker und Stone gelesen, die darauf hindeuten könnten, dass sie evtl. eine Vertragsverlängerung in Betracht ziehen.


    Auf der anderen Seite erzählen sie aber öfters, dass sie verstärkt ins Filmgeschäft wollen, um zu produzieren- das würde gegen SP sprechen.


    Außerdem glaube ich nicht, dass Parker dem Druck bei der SP Produktion ewig stand halten wird- er jammert ja ohnehin die ganze Zeit, wie stressig das alles sei ;).

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...