1008 - Make Love, Not Warcraft (DE)

  • Ich finde die folge recht gelungen, aber nicht überragend - mag auch daran liegen, dass mir immer ein paar Insider entgehen, da ich WoW noch nie gespielt habe (und da ich mein Leben behalten will werd ich auch nicht damit beginnen ;) ). Die Anspielungen auf die WoW-Wahnsinnigen, die wirklich keinerlei andere Beschäftigung mehr haben, finde ich aber herrlich :D


    Zitat

    Original von Jesus


    r-tard ==> Kackboon (bis jetzt hab ich das Wort noch nie im Deutschen verwendet)


    "Kackboon" habe ich schon ein paar Leute sagen hören

  • Hm ich fand die deutsche Synchro eigentlich nicht schlecht (da gabs schon wesentlich grobere Schnitzer in anderen Folgen).
    Zu dem Kackboon-Thema: Es gab mal ne Gilde die hiess (oder heisst noch keine Ahnung) "Die Pfälzer Assis" und dort kam soweit ich weiss das mit dem Kackboon (und auch mit dem Über-Pro-Gamer oder so ähnlich).
    einfach mal auf deren Seite die Sound-File anhören.
    -klick me-


    Zu den Gegenden: ich denke schon dass gerade auf die Gegenden geachtet wurde. Allerdings sind diese natürlich nicht frei begehbar es ist normalerweise immer ein Mob im Spiel zu sehen die eiegntich die Gruppe der Jungs schon alleion hättte vernichten müssen ohne dass der Mage mit Kriegerhelm und offensichtlich 2 Trinkets mit denen er Skorpione erstellen kann hat :)


    Was mich aber auch schon im Original gestört hatte war dass man bei WoW den Helm und den Umhang verbergen kann. Hier ist es aber so dass er nur das anhat. Egal.


    Dennoch eine nette Folge (auch im deustchen)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12