Die ewigen Top 5

• Geschmacksrichtungen auf's Essen bezogen? ;)

1.:Fruchtig-Süß (wie zum Beispiel Erdeeren)
    2.:Süß (Schoggi-Mäßig)
    3.:Fruchtig-Sauer (so wie Limonen-Saft)
    4.:Scharf (eigentlich nur wenn's um Fleisch geht)
    5.:Sauer (Essig-Like)

Top 5 der dümmsten Ratschläge die du bekommen hast, am besten noch mit der Situation. ;)

• Spontan fällt mir ein:

1) Meine Schwester: "Hier, dieses Armband habe ich für dich von einer Hellseherin mitgebracht. Du musst es bei Vollmond draußen Richtung Himmel halten, damit es sich mit kosmischer Energie auflädt." - WTF? Bin ich Sailor Moon? :vogel:

2) Meine Mutter: "Du musst von einem Computermonitor mindestens genau so weit weg sitzen wie bei einem Fernseher, sonst ist das schlecht für die Augen!" - damit hatte ich jahrelang zu kämpfen, bis ich sie vom Gegenteil überzeugen konnte...

3) Eltern: "Nimm Nachhilfe in Mathe bei der Schülerhilfe, dann wirst du besser!" - hoffnungslos, ich bin einfach schlecht in Mathe. Wenn ich es alleine nicht schaffe, dann schaffe ich es auch nicht mit Nachhilfe. Und der tolle "Lehrer" war eh immer nur am essen...

4) Mein Vater: "Um deine Angst vor Schmetterlingen zu überwinden gehen wir jetzt wo hin, wo ganz viele sind." - ich wäre fast umgekippt, und seitdem sind meine Panikattacken viel schlimmer geworden. Aber mein Vater denkt leider, dass er immer in allem Recht hat.

5) Großeltern: "Wenn du schielst wenn die Uhr 12:00 h schlägt, dann bleiben die Augen für immer so stehen!" - Sie haben es eher als Scherz gesagt glaube ich, aber ich fand es als kleines Kind trotzdem fies. Immerhin habe ich wegen meinem Augenfehler IMMER geschielt ;)

Deine Top 5 Aufenthaltsorte?

• 1. Bei meiner Freundin Hannah ( da geht es immer ab)

2. Schwimmbad / Freibad

3. Wetzlar (eine Stadt bei uns wo man geil shoppen kann....)

4. Eisdiele

5. In der Sporthalle ( zum rumhängen und zum Handball spielen)

Deine Top 5 Städte wo du schonmal warst - und warum du sie cool findest

• ZiB: Bei der Schülerhilfe war ich auch mal ne längere Zeit. Und obwohl die "Lehrerin" super nett, lieb und bemüht war bin ich in Mathe auch kein Stück besser geworden. Da sind bei mir wohl leider schon einige gescheitert. ;)

Zu 1.: rofl, das Armband hätte ich ihr gleich wieder mitgegeben.

Das mit den Schmetterlingen ist aber auch übelst fies. Wenn ich mir das mit Spinnen vorstelle... :zitter: . Wobei ich mir Krabbeltiere im Zoo-Terrarium gerne anschaue.

keNNys Frage überlasse ich mal dem nächsten... sorry fürs OT. ;)

• 1. Kaarst
    weil ich hier wohne:D
    2. Amsterdam
    weiß ich nicht, aber die Stadtrundfahrt fand ich "voll Titte":D
    3. Venedig
    muss ich wirklich erläutern warum?;)
    4. Rom
    ist denke ich mal auch klar, aber es war Herbst und deshalb war es da nicht so toll. Weihnachten oder Sommer wäre bestimmt viel besser gewesen^^
    5. Madrid
    war einfach tolles Wetter und ich habe viele nette Menschen kennengelernt

deine Top-5 Autos....und warum du diese gewählt hast^^

<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
    <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
    <Nimm> np ... np

• Ich mach gerne weiter...

1. Ford Mustang, einfach mein Lieblingswagen. Schöne Form, perfektes Design. :D

2. Hummer, was soll ich dazu sagen. Groß und geländetauglich.

3. Peugot 206. Schöner Wagen.

4. Lamborginie Murciélago. Schnell. Schön. Was will man mehr.

5. Lotus Elise. Einfach was Besonderes. Jendenfalls von der Form her.

Ich habe die Wagen eher nach dem Aussehen bewertet.

Deine Top 5 der schmerzhaftesten Momente, die du in deinem Leben schon gehabt hattest :lol:

EDIT: Oh, das war ein Versehen, danke für den Hinweis, Flo :P

• Zitat

Original von Das_Blutwurst
    Deine Top 10 der schmerzhaftesten Momente, die du in deinem Leben schon gehabt hattest :lol:

:text: Top 5! Verdoppeln gilt nich.

1. Beim Auf-einem-Geländer-balancieren das Gleichgewicht verloren (jeder Mann muß das einmal in seinem Leben gemacht haben)

2. eitrigen Milchbackenzahn gezogen bekommen

3. Gesichtsbremse vom Reck beim Geräteturnen in der Schule (mit Schmackes auf die zahnspangenbewehrte Fresse)

4. rechten Mittelfinger in der Grundschule in einer Tür eingeklemmt bekommen, die von der anderen Seite dann zugezogen und -gehalten wurde (und tschüß Fingernagel)

5. etliche Varianten von Mit-dem-kleinen-äußeren-Zeh-am-Türrahmen-hängenbleiben

Ja, lacht nur, wenn andere ihr Leid klagen.

Deine Top 5 der Nahrungsmittel, die man heutzutage einfach nirgendwo mehr kaufen kann?

• ...ich mach das jetzt einfach mal so wie ich das verstehe ^^ .....

1) diese Geisterchips. Crunch Munch oder so hießen die, kriegt man heute nirgends mehr....

2) Ed von Schleck...dieses Drücke-Eis...ist glaub ich mittlerweile auch ausgestorben...

3) Dr.Pepper...bekommt man hier auch nicht mehr :(

4) da gab's auch mal so'ne tomatensuppe mit Nudeln drin, die (wenn ich mich recht erinner) die Form von Tieren hatten....die vermiss ich auch^^

5) mir fällt absolut wirklich nichts mehr ein. Sorry.

Deine TOP 5 Alben!?

• 1) Cartman:D
    2) Patrick
    3) Wollknäul Sockenbart
    4) Darkwing Duck
    5) The Punisher

deine Top-5 Serien

<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> np ... np

• Zitat

Original von Crabtree
    diese Geisterchips. Crunch Munch oder so hießen die, kriegt man heute nirgends mehr....

Die hießen Monster Munch. GOTT, waren die lecker!!! :essen:

@topic:

1) South Park ;)
    2) Buffy - the Vampire Slayer
    3) Ally McBeal
    4) Scooby-Doo :D
    5) Akte X

deine Top 5 der Politiker?

• @ Angua: Jaaaa, genau Monster Munch hießen die. Die waren genial! ^^

Top 5 Politiker?! *grübel* Also ich intressier mich ma' so gar nicht für Politik und ich mach das jetzt mal rein nach "Sympathie" und nicht, nachdem, was die so anstellen, also komm mir bloß keiner blöd hier! :finger:

1) Angie Merkel
    2) Johannes Rau
    3) *lol* zählt Arnie ?!?!^^
    4) ...ja da fällt mir schon keiner mehr ein... :gruebel:
    5) ...und hier auch nicht..... :gruebel: :gruebel:

Deine Top-5 Nebencharaktere in Filmen. (Am besten Name der gespielten Person, Name des Schauspielers und Name des Films ^^)

• 1. Zed - Pulp Fiction
    2. Gott - Dogma (Alanis Morisette)
    3. Leo Getz - Lethal Weapon (Joe Pesci)
    4. Der Hausmeister - Nicht noch ein Teeniefilm (Mr. T):D
    5. Mr. Brown - Pulp Fiction (Quentin Tarantino)

deine Top-5 Internetseiten

<Nimm> np ... np

• 1. Venom
    2. The Punisher
    3. Marv (Sin-City)
    4. Magneto
    5. Batman (?)

Deine Top-5 Comics

<Nimm> np ... np