1. Da von dir als Beispiel genannt einfach mal auf Platz 1:Der berüchtigte Nagel/Schraube/etc an dem man hängen bleibt. Ich war mit Freunden am Bodensee, bin wo hängen geblieben und hab mir meine Shorts an der Seite komplett aufgerissen und musste den ganzen Tag und die Heimfahrt mit der Bahn so rumlaufen.
2. Noch so ne Aktion. Wer kennt es nicht: hat man die richtige Größe bleibt man auch schon mal mit einer Gürtelschlaufe an nem Türgriff hängen. Oft genug wiederholt reist besagte irgendwann mal ab.
Willkommen zur Kategorie Tshirts zerstören wenn man getrunken hat:
3. Ein paar Bier + Freunde + Tshirt + Edding
4. Es war Sommer und die Ärmel von meinem Shirt einfach zu eng. Ein Kumpel meinte macht nix machen wir halt ein Tanktop draus. Das Abschneiden der Ärmel ist nicht ganz so professionell durchgeführt worden also ist das Shirt mit der Zeit fast bis ganz nach unten an der Seite eingerissen.
5. Jetzt fällt mir dann nichts mehr wirklich ein, aber einen verhängnisvollen Teller Spagetti hat wohl jeder schon mal gegessen während man ein weißes Shirt an hat…
Hab zur zeit wieder Bock drauf, deshalb: Deine Top5 Fantasie Buchreihen? (mind. 3 Teile)