1105 - Fantastic Easter Special

  • Wenn's kein Aprilscherz ist...

    Zitat

    Quelle: southparkstudios.com
    This Week on South Park: Fantastic Easter Special
    Determined to get the real story behind why he has to decorate eggs for Easter, Stan falls in with an eccentric society that guards a legendary secret.

  • Ich werde echt zu alt für diesen Job, da hab ich mich mal gefreut, dass ich einen neuen Thread erstellen darf und siehe da es gibt schon wieder einen! :D


    Ui eine Osterepisode, das kann ja nur gut werden! :)


    Da kommt mir irgendwie Lemmiwinks in den Sinn... ;)

  • Also das klingt doch mal sehr intressant :). Ich werd mir die Folge auf jedenfall anschaun :). Zudem ist das mal ein Themengebiet, dass noch nie so richtig in South Park behandelt wurde. Hoffe nur, sie setzen die Idee auch gut um.


    “There’s no point in being grown up if you can’t be childish sometimes.”
    Amazon-Wishlist
    Wishlist ist aktuell

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Shaun ()

  • Ich wollt nur kurz sagen dass ich diese "Ich denke das wird gut, ich freu mich schon" Posts für Spam halte. Ich mein wir sind in einem South Park Forum, da ist es irgendwie normal sich auf eine neue South Park Folge zu freuen. Außerdem kann man bei so einer kurzen Beschreibung noch nicht wirklich sagen ob es gut wird. Grundsätzlich kann man das nicht wirklich anhand der Kurzbeschreibung.
    Und wenn man es trotzdem nicht mag soll man das schreiben.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Gabs eigentlich schonmal ein Easter Special? Ich kann mich grad an keins erinnern :gruebel:

  • Ich muss ja schon zugeben, dass mir Randys Gesichtsausdruck im Vergleich zum Rest der Familie gefällt :D


    Hoffe trotzdem, dass es nicht schon wieder nen reinen Randy/Stan-Plot gibt, Randy ist ein Nebencharakter (und soll das auch bleiben), und nicht jede Staffel 2-4 auf ihn fokussierte Folgen bekommen.

  • Ich war zuerst gar nicht so begeistert...
    erstens bin ich kein großer Fan von Specials (und mit Ostern kann ich noch weniger anfangen als z.B. mit Weihnachten) zweitens habe ich momentan keine Lust auf eine reine Stan- Folge.


    Nach diesem Posting vom SP Board freu ich mich aber schon etwas mehr:


    Zitat

    From CC Press:
    Stan just wants someone to explain what eggs have to do with Jesus dying for his sins. Determined to get the real story behind all of the eggs and bunnies that are part of the Easter ritual, Stan and Kyle fall in with an eccentric society that guards a legendary secret.


    Ich hoffe, das Warten auf eine Stan- Kyle- zentrierte Episode hat damit für mich endlich ein Ende ;)...

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini


    Und noch ein Bild:
    http://images.southparkstudios…5_marsh_family_easter.jpg



    Geil! Cooles Bild! Randy scheint der Einzige zu sein, der Spaß am Ostereier bemalen hat...typisch Randy... :D
    Ich finds klasse, endlich mal ne Osterfolge, dass gabs doch noch nie! (Und bei den Simpsons gabs das auch noch nicht, oder irre ich mich da? ?()
    Ich hoffe es wird wieder eine kritische Folge, denn dieses ganze Ostereier-Getue ist doch nur Geldmacherei und meiner Meinung nach der Gipfel der Oberflächlichkeit, ähnlich wie der Tannenbaum an Weihnachten...
    Für Kinder ist das natürlich eine schöne Idee, Ostereier bemalen, Ostereier suchen, Schokoladenosterhasen etc., aber mal ehrlich, was hat das mit der Wiederaufstehung Jesus Christus zu tun?! Schön, endlich wird auch mal dieser scheinheilige Brauch unter die Lupe genommen und eiskalt verarscht! (=Hoffe ich zumindest...)

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O
    Ich finds klasse, endlich mal ne Osterfolge, dass gabs doch noch nie! (Und bei den Simpsons gabs das auch noch nicht, oder irre ich mich da? ?()


    Hm, doch, irgendwas war da... in einer der neueren Folgen (16. oder 17. Staffel) war glaub ich mal am Anfang was mit Ostereier-Suchen, aber keine ganze Folge über Ostern.
    Bin mal gespannt, die Story klingt schonmal irgendwie interessant. Wollte schon immer wissen, was Eier bemalen und Osterhasen mit der Auferstehung Jesu zu tun haben. ;) Das gibt bestimmt 'ne witzige Erklärung...

  • lief die folge schon habs ganz vergessen oder kommt se noch?


    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. xD

  • Hallo!
    Ich bin neu hier, riesiger SP Fan und verfolge euer Forum schon lange, aber ich wolte nun auch mal posten :)


    Weil es gab da mal ne Simpsons Folge, wo bart einen Aprilscherz macht, indem er :


    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM1MDR8NDMyMDU4


    Aber in wie fern es da um Ostern ging, ka ``


    Naja aber bietet sich doch irgendwie an, dass Cartman auch einen Aprilscherz macht, aber er scheint ja wohl nicht vorzukommen. Ein Aprilscherz von ihm duerfte Scott Tennerman tedenzen haben :)


    Aber die Folge wird auch so sicher gut.

  • Also bisher konnt ich mich über die Specials nicht beklagen.
    Ich denke das die Folge wieder gut wird.
    Aber eins find ich blöd: In fast jeder Folge kommt Eric Cartman vor.


    Ps: Ich fänds gut, wenns ne reine Stan Folge wär.
    Kein Cartman, das wärs!!!
    (Aber irgendwie gehört er schon dazu!!)


    [Beiträge zusammengefügt! |abyss]

  • Zitat

    fall in with an eccentric society that guards a legendary secret


    Klingt irgendwie wieder nach Scientology^^ Das wäre, wenn "Darth Chef" kommt, witzig ;)


    Ansonsten : Das Bild mit den Marsh's sieht schonmal ganz nett aus.

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.