1105 - Fantastic Easter Special

  • Zitat

    Klingt irgendwie wieder nach Scientology^^ Das wäre, wenn "Darth Chef" kommt, witzig


    Auf jeden Fall scheint es was provokatives zu sein... hier ein Auszug aus dem aktuellen SP Production Blog:


    Zitat

    This week has been great and it’s only getting better. The episode is amazing. It might send us all to hell but we will laugh the entire way there.

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Ja, wir suchen Ostereier, wie die Menschen damals erstmal den Körper Christi^^


    Wäre aber in der Tat ein idealer Aufhänger Jesus auferstehen zu lassen.

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH
    Immerhin hat er die Macht...


    Wenn man es SO ausdrückt, dann muss Darth Chef auch vorkommen :rofl:

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • nicht schlecht die folge! am meisten gefällt mir, dass jesus zurück ist. mit wurfstern und sonnenbrille war er schon cool! die anspielungen auf die dan brown bücher sakrileg und illuminati waren auch nicht schlecht. petrus als hase war ja eine geniale idee :rofl:. und lord teabag... randy hat mir mit den hasenohren auch gut gefallen. hehe... "thake those two jews away!" :lol:
    dass das oberhaupt der kirche ein hase sein soll, damit er keinen blödsinn von sich geben kann war auch ein interessantes statement...

  • Geile Folge :D Am Anfang fand ich das mit diesem Hasenclub eher nervig, aber mit der Zeit wurde die Folge dann immer besser. Auf jeden Fall ist das ganze wieder sehr skandalträchtig, da wirds bestimmt wieder ein paar Beschwerden geben :D Die ganze Geschichte um diesen Hasen war einfach herrlich bescheuert. Und gut, dass Cartman auch mal ne Pause machen darf, nachdem er in den letzten Folgen so überpräsent war.
    Und dass Jesus wieder da ist, ist natürlich auch was Schönes :)

  • Echt eine knuffige und brutale Episode!
    So ein Osterspecial ist mal was erfrischendes. Der Höhepunkt war natürlich die Wiederauferstehung Jesu. Zudem erschienen mir die aufgezeigten Beweise alle sehr gut recherchiert und standhaft, besonders die Erklärung mit dem "Hut"! Was ich auch sehr schön fand, waren die musikalische Untermalung, Kyles eigene "Passion Christi", das doublecross und die netten Filmanspielungen.


    Alles in allem, eine schöne skandalöse Osterepisode mit Happy End, im Vergleich zu anderen Episoden, jedoch eher im Mittelfeld (im oberen Teil). ;)


    What's that?!


    PEEEEEEEPS!

  • Ja, wieder eine gelungene Episode, wobei ich den Anfang langweilig fand und ich mir schon gedacht habe, dass die wohl doch nicht so der Bringer wird, wenn's so weiter geht... aber dann wurd ich zum Glück eines Besseren belehrt. :D Die Stan-Folge entwickelte sich in eine gute Richtung.


    Die DaVinci-Code Anspielung war auch nicht schlecht. Petrus war also ein Hase... jetzt macht wirklich alles Sinn. ;) Und dann natürlich das Highlight der gesamten Folge: JESUS! Endlich wieder in Topform, so muss das sein.


    "but, you died!... in Iraq!" :D


    Die Folge wird wohl mal wieder Proteste von konservativen Christen auslösen: Petrus war ein Hase, Kyle tötet Jesus usw. - Immerhin warten die ja nur wieder auf so eine Gelegenheit. ;) Obwohl Papst Benedikt ja eigentlich nicht negativ dargestellt wurde.


    Im Guten und Ganzen aber jetzt nicht die Topfolge der bisherigen elften Staffel. Der Anfang ist schwach, dadurch verliert sie Punkte. Jedoch werden diese durch die Wiederauferstehung Jesu wieder ausgeglichen. Eines nettes Oster-Special.

  • Nett. Bin ja eigentlich kein so ein Freund der Specials - sei es jetzt Weihnachten, Ostern oder Halloween. Aber bisschen Kirchenkritik, Dan Brown-Verarsche und so... das ging mir in Ordnung. Richtig abgehoben hat sie dennoch nicht, finde ich.


    Bester Satz: "Eric Cartman must never know about this!"


    7/10.

  • Ah, schöne Folge, zumal ich sehr auf die Special Episode stehe :D


    Am Anfang war sie ein bisschen lahm wurde dann aber besser und besser :)
    Sehr schön, dass Jesus mal wieder vorgekommen ist :thumbup:


    8/10

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von empty ()

  • Oh man wie geil... 9,5/10 :D


    "Look at the pope’s hat, it makes no sense, unless it was originally designed for a rabbit".
    und wo Jesus die Sonnenbrille aufsetzt :D


    Ich bin ja auch gespannt, ob es in einer der nächsten Folge was von Cartman dazu gibt :D