1009 - Scheiß Paranoia

• Also, was haltet ihr davon?
    Hat gerade begonnen.
    Das englische original war ja sehr witzig und vielversprechend.

• lol
    die hardly boys sind sehr gut geworden.
    an mackeys neue stimme hab ich mich noch nicht so gewöhnt. aber er macht seine sache schon gut. die stimmen der hardly boys kamen mir auch sehr bekannt vor, komme bloß grad nich drauf wer das is...

mir is auch aufgefallen das sich der text nich mehr so strikt ans englische skript hält. der sinn is aber trotzdem noch da.

• Ist wohl zu vergleichen mit den Drei Fragezeichen.

Die Folge an sich finde ich lustig, war auch mal auf so einem Trip.
    Sie haben das echt schön erklärt. Wirklich schön, das mag ich so an SP, diese starke Gesellschaftskritik.

Ansonsten, die Übersetzung war gut, war wirklich gelungen. Mir ist nichts schlechtes Aufgefallen.

Deutsche Folge:
    07 / 10
    Englische Folge:
    07 / 10

• Die Folge ist sehr gelungen, alles hatte ein Komplot xDDD
    Was mir aber aufgefallen ist, wieso nehmen die einfach nicht die Synchro vom SP Film für Mr. Macky???
    Ich mein, die war doch wirklich viel besser, als die momentan jetzt spricht, denn er kann manche Sachen einfach nicht betonen. Das M´kay macht er mal gut, dann mal wieder voll langweilig. Ich hab damals immer gelacht wo Mr. Macky geredet hat, aber jetzt lach ich nicht mal wie bei diesen "eigentlich" witzigen Szenen. Ich find das einfach nur schade, doch wirklich besser die Synchro vom Film nehmen. Das neue OP fand ich übrigens geil, das es jetzt so rockig ist gefällt mir am meisten.

Ich gebe der Folge 8/10. Die Idee allgemein war super, aber Mr. Macky ging mir dieses mal aufm Sack und hat die Rolle dieses mal nicht gut gesprochen.

• Joa, war ganz okay. Ich fand die Folge ja schon im Original nicht so doll, im Deutschen war's dann auch nicht besser. Irgendwie war ich mit der Wahl der Stimmen heute nicht so zufrieden. Die Hardly Boys waren noch okay, genauso nervig wie im Original. Aber Clyde hatte 'ne sehr seltsame Stimme, fand ich, und Mr. Mackeys Sprecher hätte auch etwas wütender klingen können. Bush war auch okay, aber er hat nicht dramatisch genug geredet. Und das Lied klang scheiße...

Aber Kyles "Wirklich??" kam gut!

• warum nicht der sprecher vom sp film genommen wurde? ganz einfach, das war rufus beck, und der is weder hauptberuflich sprecher, noch wird er sich dazu überreden lassen bei sp eine stammrolle zu übernehmen.

hardly boys nervig? die warn voll gut :D "oh my god, i've got SUCH a raging clue right know" :rofl:

• Zitat

Original von Bryanfury
    warum nicht der sprecher vom sp film genommen wurde? ganz einfach, das war rufus beck, und der is weder hauptberuflich sprecher, noch wird er sich dazu überreden lassen bei sp eine stammrolle zu übernehmen.

hardly boys nervig? die warn voll gut :D "oh my god, i've got SUCH a raging clue right know" :rofl:

Aso ok. Damit ist meine Frage beantwortet.^^
    Find ich eig. schade, da die Stimme auch gut zu Mr. Macky gepasst hat. ;)

Und von Kyle diese wirklich??? fand ich auch ganz Super, nur ist mir aufgefallen das Cartman nur am Anfang ne große ROlle hatte und zum Schluss garnicht mehr vorkam. Das ist echt eine Seltenheit xD

• Auch wen man sich erst an die neue Stimme von Mr. Macky gewöhnen muss, find ich den neuen Sprecher eigentlich sehr gut. Und seine Sprachfähigkeiten hat er ja in der heutigen Folge bewiesen.

Schade eigentlich, dass sie die Stimme von Tweaks Vater umgeändert haben, aber bei einem Nebencharakter kann man es ihnen ja nicht verübeln :).
    Wobei ich seine deutsche alte Stimme in der Unterhosenwichtel-Folge sehr genial fand ;).

• Von mir 9 von 10, ich fand die echt Hammer, obwohl das Ende nicht sooooo super toll war... Aber dieses Referat von Cartman is ja wohl echt ma mega Tit**!

War zwar viel Arbeit aber es hat sich gelohnt:
    "Denkt daran, dass es sich um zwei Türme handelt. Zwei minus Eins ist Eins, Eins Eins gleich Elf. Zwei Minus Eins ist Eins. Eins Eins! Und Silversteins Aufsichtsrat hat 9 Mitglieder. Das macht Eins Eins Neun, der elfte Neunte! Und Zwei minus Eins plus den Elften September ergibt Zwölf. Was uns zu dem Kopf hinter den Anschlägen vom Elften Neunten bringt: Kyle!"
    - "ICH????
    - "Zwölf enthält die Ziffern Eins und Zwei. Dreht man das Ganze um hat man im zweiten Pissoir einen Haufen. Eins plus Zwei, plus der Elfte Neunte ist Hundert zweiundzwanzig. Streicht man die 2 bleibt Zwölf. Genau so viele Fehler hatte Kyle im Diktat zwölf Tage nach dem Elften Neunten.
    Wer profitierte vom Elften September? Kyle!
    Wer war am Tag der Anschläge nicht aufzutreiben? Kyle!
    Wer hat ins zweite Pissoir gebrettert? Kyle!
    Aber der Auffälligste aller Beweise ist der, der auf diesem Foto von Turm Zwei zu erkennen ist: Als ich näher ran zoomte sah ich zuerst nur einen Schatten. Dann habe ich das entdeckt!
    Du wärst beinah damit durchgekommen du mieser Drecksack!!!"

Über 470 Millionen Menschen hören Hip Hop!!!!
    TRAURIG!!!!!
    Schreib dich nicht ab. Lern sprechen und laufen!!!!

• Zitat

Original von keNNy-FaN
    Das Refarat von Cartman ist echt geil... der arme Kyle soll an einem schuld sein :P
    und das einzige was MR.Mackey intressiert ist die scheiße im Pissoir...!!!!

:rofl: Sowas Gutes! Bei dem Vortrag war ich wirklich kurz vorm Verrecken! Das Ende ist auch sehr gut geworden... wie diese behinderten, stock schwulen Hardly Boys dann anscheinend doch kompetenter waren. Haha, der Mr. Mackey:" The hardly boys... not again":rofl:.
    Mich würde mal interessieren wie die beiden Köpfe hinter der Episoden alle diese Theorien beurteilen...

9/10

Cartman: [leaves his seat and goes to the front of the class with his laptop.] For Show and Tell today I have brought... [puts on some glasses] ...my shocking Powerpoint report on the truth!.. [removes the glasses for dramatic effect] behind the 9/11 attacks! [the lights go out and a projector is turned on]
    Kyle: [rolls his eyes] Oh Christ...
    Cartman: [his first image is that of the Twin Towers] We are told to believe that the fire from the jet fuel melted the steel framing of the towers, [the image gets animated as a cross-section of a wall is picked apart and the steel girders shown, which led to their collaps.] which led to their collapse. But did you know jet fuel doesn't burn at a high enough temperature to melt steel? [the other kids look at each other. Kyle's eyes are half-closed, showing his disinterest] We were told the Pentagon was hit by a hijacked plane as well, [a picture of the Pentagon with the damage clearly visible. A helicopter hovers nearby] but now look at this photo of the Pentagon. The hole is not nearly big enough. And if a plane hit it, where is the rest of the plane?
    Clyde: Whoa...
    Cartman: So now, the inevitable question: if terrorists didn't cause 9/11, who did? [he begins to use his fingers to to show the numbers as he says them] Remember that there are in fact two towers. Two minus one is one; one one - 11; two minus one is one; one one, and there are nine members on Silverstein's board of directors. That's nine-one-one. Nine-eleven. And take 2 - 1 + 9/11 and you get 12, which leads us all to the mastermind of the 9/11 attacks. [click. Kyle now appears superimposed on the 9/11 picture already onscreen].Kyle!
    Kyle: Me??
    Cartman: Twelve contains the numbers one and two, just like the toilet yesterday where womebody went number two instead of number one! And one and two with 911 and you get 914! Drop the 4 and it's 91! Exactly the score Kyle got on his spelling test twelve days after 9/11! Who has the most to gain from 9/11?! Kyle! Who was nowhere to be found the morning the towers fell?! Kyle! Who dropped the deuce in the urinal?! Kyle! But probably the most damning of all is the evidence seen in this photo of Tower 2! [clicks, and another shot of the Twin Towers is shown] When I zoomed in I saw what first appeared to be a blur, [he zooms in on the picture, which just becomes pixilated] but when I computer-enhanced it, [the pixilation disappears as the picture sharpens - it's a drawing of an evil Kyle with a large, sharp knife in his right hand] You almost got away with it, you sneaky butthole.