Allgemeine South Park Fragen

  • Die meisten Running Gags wurden irgendwann aufgegeben und kommen nur noch ganz selten vor (Kennys Tode, "Screw you guys... I'm going home", Stans Gekotze). Trey Parker und Matt Stone erklärten das in Interviews damit, dass sie etwas rausnehmen, wenn es ihnen zu langweilig wird. Anscheinend hatten sie in den ersten Staffeln eine größere Vorliebe für solche sich wiederholende Elemente als heutzutage.

  • Ich bin sogar so breit, dass ich über deinen fantastischen Wortwitz lachen kann. :awesome:
    Denk ich eben auch, Matt und Trey haben haben ja schon in einigen Folgen und mit Towelie ihre Affinität für das Grüne Kraut bewiesen.
    Hoffentlich werden sie Towelie in diese Folge involvieren.

  • Ihr Umgehen mit dem Thema 'Cannabis' beweist meiner mMn, dass die beiden in ihren Studentenzeiten hin und wieder mal einen geraucht haben, die Strafverfolgung wegen des Konsums von Cannabis wäre für sie damals eine ständige Gefahr gewesen, diese wurde ja am 1. Januar 2014 aufgehoben.
    Denke, dass Trey und Matt sich durch die Legalisierung an ihre alten Studentenzeiten, in denen sie sich ja kennen gelernt haben, erinnern werden. Sentimentalität regt bei ihnen vielleicht das Verlangen nach einer Folge, die dieses Thema behandelt, wer weiß. ;)

  • Allerdings gab es vor 3 Staffeln schon eine Folge zu dem Thema, und zwar "Medicinal Fried Chicken". Da ging es zwar nur um die Legalisierung für den medizinischen Gebrauch, aber ich denke eine komplette Folge gibt das Thema nicht mehr her, nachdem es dort schon behandelt wurde.


    Übrigens raucht zumindest Trey nicht gerne, er erzählte das schon hin und wieder. Er war nur etwa drei mal in seinem Leben high (siehe hier). Die beiden haben wohl lieber LSD genommen als gekifft (siehe Oscars ;)).

  • Beitrag von IGChuaN1345 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,


    ich und viele meiner Freunde sind riesen South Park-Fans und wir hatten gestern eine Diskussion wer welchem Charakter am ähnlichsten ist (also von der Persönlichkeit her) und da wurde zu mir Kyle gesagt. Ich dachte allerdings immer ich wäre wie Stan.


    Zu mir: Ich bin meistens fleißig (Schule etc.), liebe Video-Games, habe Ideale an denen ich auch festhalte, versuche immer "gut" durchs Leben zu kommen (also ohne Betrug, Verrat etc.) Ich interessiere mich auf für gesellschaftliche Fragen und engagiere mich auch gerne wenn ich von etwas überzeugt bin. Bei Dingen wie Mobbing, Saufen und diesen anderen hässlichen Zeug mach ich nicht mit, bin aber schon bereit mich zu verteidigen und zurückzuschlagen wenn ich angegriffen werde (verbal und körperlich).


    Was sagt ihr und warum?

  • Nun, wir haben so was wie einen Thread zum Thema, und darin sind nicht alle Antworten gänzlich scheiße, auch wenn er alles andere als aktuell ist (immerhin ist die Frage und Diskussion ehrlich gesagt kein sonderlich neues Thema)... vielleicht findest Du darin etwas Input. Mit Sicherheit wird es mehr sein, als Du momentan noch hier erwarten kannst. ;)


  • https://www.google.de/?gws_rd=…th+park+character+are+you


    ;)

  • Ich hätte da mal eine Frage wie bereits bei meiner Vorstellung erwähnt verfolge ich das Forum schon ziemlich lange und habe früher mal Bilder von dem Größten South Park Fan der Welt entdeckt. Ich meine er hieß Southparkrazy oder ähnlich. Ich wollte dann die Bilder anschauen aber ich werde immer auf eine Website geleitet die damit nichts zu tun hat. Weiß einer von euch alten Hasen da was und kann mir sie schicken oder sagen wo ich sie finde? Danke im voraus :D

  • Hmm, mal überlegen... Ich erinnere mich an einen Fan, der ein bis zwei Zimmer komplett mit South Park Merchandise eingerichtet hatte. Der wurde oft gezeigt, wenn es um große Sammlungen ging. Nicht nur die Wände waren voller Regale, sondern das Bett war mit South Park Bettwäsche bezogen, an den Fenstern hingen South Park Vorhänge und so weiter. Meinst du vielleicht den? Das muss schon 15 Jahre her sein, vielleicht findet man deshalb nichts aktuelles mehr. Ich schaue mal, ob ich noch einen Link irgendwo gespeichert habe, der geht.