http://www.collectingsouthpark.com/ ist leider down, und die Fotos hier auch. Aber du könntest gruber_marie mal anschreiben, ob sie die Fotos vielleicht noch besitzt.

Allgemeine South Park Fragen
-
-
Okay vielen Dank. Habe sie jetzt mal per Email angeschrieben hoff das funktioniert.
-
Ich bin zu doof ein eigenes Thema zu erstellen!
Ich suche Menschen die mir diese Umfrage über South Park beantworten https://www.umfrageonline.com/s/087ebf6Wie kann ich einen eigenen Thread erstellen?
Liebe Grüße -
Willkommen im Forum
Du müsstest eine Willkommens-Nachricht ekommen haben, in der alles erklärt wird. Neulinge können hier erst einmal noch keine eigenen Threads erstellen, sondern erst ab etwa 10 Beiträgen. Aber du bist hier mit der Frage schon richtig. Falls du eine Frage hast, zu der es eine größere Diskussion geben könnte und zu der es noch keinen eigenen Thread gibt, kannst du sie hier ebenfalls reinschreiben und ich oder ein Mod würden daraus einen extra Thread erstellen. In dem Fall sollen die Leute aber ja nur den Fragebogen ausfüllen, deshalb würde ich das ruhig erst einmal hier im Thread lassen.
Wofür ist denn der Fragebocgen gedacht, ein Schulprojekt?
-
FH-Projekt.
Danke für deine Hilfe! Vielleicht liest das hier ja auch irgendwer und beantwortet es. Geht ja ganz schnell..
-
Hab schon
Hier im Forum wird das denke ich auch so gesehen.
Ich teile es außerdem gerne mal mit dem Planearium Account bei Facebook und Twitter, da klicken bestimmte noch ein paar drauf. -
Hallo, und den ersten Staffeln sieht man im Intro jemanden mit einer Gitarre und einem Fisch auf dem Kopf, den south-park Song singen. Weiß jemand wer das ist?
-
Willkommen im Forum.
Das ist Les Claypool von der Band Primus, die das South Park Theme eingespielt hat. Sie taucht außerdem in der Folge "Chef Aid" auf.
-
Mal eine Frage an jemanden, der vielleicht die Antwort weiß: Es gab doch mal diese Story, dass irgendeine Abteilung aus dem Tochterunternehmen von Viacom (war es Paramount Pictures?) angeblich das South Park-Team verklagt habe ohne zu realisieren, dass sie zum selben Konzern gehören. Irgendjemand hatte damals sogar behauptet, diese Abteilung hätte ihre Vorgesetzten verklagt. Ich weiß nicht mehr, was der Klagegrund war und ob das überhaupt so stimmt – vielleicht verwechsle ich das gerade auch irgendwie – aber ich kann mich dunkel an eine solche Story erinnern und bin gerade auf der Suche nach ihr, da sie mich damals sehr amüsiert hatte. Wenn ich nach Klagen gegen South Park suche, finde ich allerdings ziemlich viele Ergebnisse, nur nicht das gewünschte. ^^
-
Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern, was mich itrritiert, weil ich eigentlich dachte, dass ich bei älteren South Park Gerüchten ziemlich fit bin.
Aber vielleicht habe ich davon ja wirklich nichts mitbekommen.
Es gab auf jeden Fall die Klage wegen "What, What, In the Butt" und die angedrohte Klage von EA, die aber beide nicht nach dieser Geschichte klingen. Ein bisschen erinnert sie daran, als Tom Cruise androhte, keine Werbung für den damals aktuellen Mission Impossible Film zu machen, wenn die Scientology Folge von South Park wiederholt werden würde. Da Mission Impossible III von Paramount produziert wurde, wirkte das Gerücht plausibel, dass Paramount Einfluss auf Comedy Central nehmen konnte. Allerdings haben sowohl Tom Cruise als auch auch Comedy Central das Gerücht damals nicht bestätigen wollen.
-
Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern, was mich itrritiert, weil ich eigentlich dachte, dass ich bei älteren South Park Gerüchten ziemlich fit bin.
Dann habe ich wahrscheinlich etwas durcheinander gebracht oder damals ein falsches Gerücht aufgeschnappt. Dafür spricht, dass ich bei der Google-Suche nichts dazu finde, lediglich zur Kontroverse mit Tom Cruise und dem "What, What, in the butt"-Lied. Hmmm, nevermind... Danke jedenfalls für Deine Antwort!