ZitatOriginal air Date: 2007-04-11
Ms. Garrison gets dumped again and she takes it out on the fourth grade class.
Mehr Infos gibt es noch nicht, aber es scheint eine Garrison-Episode zu werden...
ZitatOriginal air Date: 2007-04-11
Ms. Garrison gets dumped again and she takes it out on the fourth grade class.
Mehr Infos gibt es noch nicht, aber es scheint eine Garrison-Episode zu werden...
Ich vermute mal, der Titel spielt auf "Dykes" an?
Vielleicht wird Mrs Garrison ja lesbisch ;)?
GEIL! Die Garrison folgen sind meist die besten!
Klingt schon mal nicht schlecht, ich liebe Mrs. Garrison Folgen... bin gespannt.
Von wem wird Garisson ein Korb kriegen?
Jimbo? Mr. Stotch? The Denver Brunkos?
Vielleicht ja von Ike, dem Frauenheld.
Dass Mrs. Garrison darauf stehen könnte, hat man ja schon in der NAMBLA Folge gesehen.
das würde ich jetzt nicht so sagen, der verpsicht sich ja in der Folge: "This is a misstake I like Men my own age - ARRGH - I mean, I like titties!"
Oh, okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
pädophil und homosexuell sein sind 2 paar Schuhe. (siehe "Cartman Sucks" Thread) da wurde ich selber darauf hingewiesen.
Edit: Oh Shit, ich werde die Folge erst am Montag/Dienstag nächste Woche sehen können - Ich fahr nach Boston in den USA und am Samstag (wo ja die Wiederholung läuft) kann ich es mir auch nicht sehen, aber daüfr heiratet meine Schwester.
ZitatOriginal von The New Shit
pädophil und homosexuell sein sind 2 paar Schuhe. (siehe "Cartman Sucks" Thread) da wurde ich selber darauf hingewiesen.
Hey, also das weiß ich selbst.
Ich dachte eben nur, dass Garrison in der NAMBLA Folge gezielt nach kleinen Jungs im Netz gesucht hatte, aber dann hab ichs falsch in Erinnerung gehabt.
Ich wollte dich jetzt nicht angreifen oder angaffen. Hab mich nur an meinen Fehler erinnert vor ein paar Wochen
Aber das war doch bloß eine Ausrede von Mr Garrison... Cartman hat ihn im Chat mit "Hi, everyone. I am a young boy looking for fun times with older male." angesprochen. Und er hat sich mit ihm getroffen... also ist es meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich, dass er nicht nur auf erwachsene Männer steht Er gibt es nur nicht vor der Polizei zu.
Ich würde deshalb Key recht geben, auch wenn Mr Garrison seit diesem Vorfall keine Anzeichen mehr dafür gezeigt hat, dass er pädophile Neigungen hat. Sein Job als Lehrer ist ihm wahrscheinlich zu wichtig, um ihn noch mal zu riskieren.
Eine Neigung hat er dann bestimt, aber ganz Pädophil ist er nicht, würde ich sagen.
Vielleicht will er auch einfach alles mal ausprobiert haben
//edit: Entschuldigung, es heißt natürlich sie
und du findest nicht das es dabei keine Grenzen geben sollte?
Das hab ich nicht gesagt.
Aber wer weiß schon was in dem kranken Hirn einer zuerst hetoro, dann schwul, dazwischen nochmal pädophilen Mann und anschließend Frau vor sich geht.
genial!
Ich habe die "Vermutung", das er immer Schwul war.
Das wurde ja auch schon seit der 1. Staffel oft angedeutet
Deswegen meine ich ja das ich das denke .
lol "the new shit", deine Sig ist eins der imo lustigsten Zitate aus South Park
Die Mrs. Garrisson Folge wird sicher gut