Irgendwie fiel mir grade noch was ein:
Mr. Garrison wollte doch immer die Mexikaner loswerden. Nun haben aber die Mexikaner ihm bzw. ihr, Mrs. Garrison, geholfen. Irgendwie ziemliche Ironie...
Irgendwie fiel mir grade noch was ein:
Mr. Garrison wollte doch immer die Mexikaner loswerden. Nun haben aber die Mexikaner ihm bzw. ihr, Mrs. Garrison, geholfen. Irgendwie ziemliche Ironie...
Eigenartige Folge ... Ich werden den Schwulen Garrison vermißen - mal schauen wie er so al Lesbe drauf ist
Ich kann die Folgen nie genießen wenn ich sie mir anschaue . da ist immer soviel los hier das ich mich nicht wirklich konzentrieren kann.
Also diese ganzen Anspielungen find ich irgendwie blöd. teilweise denkt man der alte humor kommt zurück, aber dann wird der plot zu durchsichtig.
ZitatOriginal von A.W.E.S.O.M-O
ich fand die folge ziemlich lustig, obwohl ich 300 nicht gesehen hab. am besten hat mir butters gefallen: "you have to be careful with scissors"
...
Jo da habe ich auch am meisten gelacht. Sonst eher mittelmäßig die Folge fand ich. Liegt wohl daran dass ich Garrison nie wirklich mochte. Weder als hetero Mann, schwuler Mann, hetero Frau, oder lesbische Frau. Mal gucken was noch kommt
ZitatOriginal von Rübe
Liegt wohl daran dass ich Garrison nie wirklich mochte. Weder als hetero Mann, schwuler Mann, hetero Frau, oder lesbische Frau. Mal gucken was noch kommt
Äh, wann war Garrison ein hetero Mann?
in einer der ersten folgen und zwar in big gay als heim für tiertunten sagt er schwule wären des teufels und er wolle nur so an die frauen rankommen da war er (meines erachtens ) noch hetero
Weil ich im Moment keine Zeit für nichts hab, hier mein verspäteter Beitrag:
Die 300-Verarsche ist einfach genial gut gelungen, das so viele Szenen in Zeitlupe sind ist auch sehr gut gelungen xD Und der Spruch "I`m Gay." und Stan drauf "Again?" einfach verdammt gut ^^
Sonst finde ich die Folge auch noch gut gelungen, obwohl ich den Punkt das Frauen keine hohen Positionen in der Geschäftswelt bekommen ein bisschen zu kurz fand xD sonst ist sowas ein bisschen besser ausgebaut, aber die Folge ist eher auf den Film 300 aufgebaut ^^"
Was/Wen meinen die Mexikaner mit "ese"? Ein spanisches Wort gibt es zwar, aber das macht keinen Sinn, heißt es so etwas wie "Brieffreund"??
ZitatOriginal von MMMKay
Was/Wen meinen die Mexikaner mit "ese"? Ein spanisches Wort gibt es zwar, aber das macht keinen Sinn, heißt es so etwas wie "Brieffreund"??
Ese bedeutet in dem Fall soviel wie Kumpel, Kollege, Freund.
ZitatOriginal von MMMKay
Also diese ganzen Anspielungen find ich irgendwie blöd. teilweise denkt man der alte humor kommt zurück, aber dann wird der plot zu durchsichtig.
Da bin ich deiner Meinung!
Die Folge war irgendwie langweilig, außer als die Jungs den Mexikaner ihre Lektüre gegebe hatten.
Die Mexikaner waren in jeder Szene, in der sie auftauchten toll.
Mr(s).Garrisson als Lesbe.
Man hätte mehr draus machen können...
Sehr gute Folge.
Es gab eine wirklich gelungene Anspielung auf Frauenrechte und dass Männer sie auch akzeptieren sollten Mann, ich finde auf Englisch kam das viel besser rüber, als es dann auf deutsch sein wird. Aber das nur nebenbei. Auch genial waren die Mexikaner, deren mexikanisch-amerikanische Sprache ich wirklich lustig fand.
Ich muss aber zugeben, dass ich nicht geglaubt hätte, dass der Perser-König eine Frau wäre, höchstens schwul