1012 - Gott ist tot

  • Zitat

    Original von Angua
    Wegen der homogenen Hautfarbe etc: das haben die Bewohner von South Park doch erfolgreich verhindert :augenbraue:


    Stimmt Angua,da geb ich dir Recht. :wall:Wie war das doch gleich?Wir geben ihnen eine Starthilfe,aber eigentlich müssen sie ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen,oder so.

  • Ich hab die Folge ja im Original gesehen, auf deutsch ist sie immer noch perfekt. Die besten Szenen waren "... dann kann ich mich ja gleich wie ein Affe benehmen" oder als Cartman die ganze Zeit auf die Wii wartet. Mr/Ms Garrisons Evolutionslehre war auch ganz witzig. Bin schon auf Teil 2 bzw. XII gespannt.

  • Zitat

    Original von badchriss
    Ausserdem ist Gott kein Spaghettimonster sondern ne Kreuzung aus Nilpferd,Wombat und Makake :D Egal


    Nun ja, kommt drauf an, welcher Religion man angehört. Wenn es die sog. "Pastafari" ist, dann schon. :D
    Als Wii-Besitzer fand ich die Folge äußerst amüsant. Musste viel lachen, u.a. über Mrs.Garrison und Cartman. Die Stimme vom Otter sonderte sich irgendwie von den anderen ab, aber ich hielt sie für zutreffend. Freue mich auch schon auf Teil 2!

  • Zitat

    Original von floclp
    sehr gut folge am besten war cartman als er auf die wii gewarte hat war geil auch Mrs garrison war auch vol lustig freu mich schon auf den 2 teil :D


    Auch du darfst Interpunktion verwenden. :rolleyes:


    @topic:
    Es ist mal wieder alles gesagt, was zu sagen ist. Die Synchro war im Großen und Ganzen sehr gut, aber an einigen Stellen hätte mir eine andere Wortwahl gefallen(heilige Laborratte etc. :nono: ).

    __________


    Steam
    _____________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kuh ()

  • is doch schon ein alter hut.
    wie kann das mit cartman nich verstehen?
    und das is ja nochnichtmal ne zeitreise...
    die handlung von futurama wird doch auch verstanden oder?!

  • Zitat

    Original von Jack-the-Rapper


    Nun ja, kommt drauf an, welcher Religion man angehört. Wenn es die sog. "Pastafari" ist, dann schon. :D
    Als Wii-Besitzer fand ich die Folge äußerst amüsant. Musste viel lachen, u.a. über Mrs.Garrison und Cartman. Die Stimme vom Otter sonderte sich irgendwie von den anderen ab, aber ich hielt sie für zutreffend. Freue mich auch schon auf Teil 2!


    Ich glaube eher, badchriss wollte auf Folge 316 anspielen, wo man Gott ja sieht... :D


    Das sind eigentlich echte Logikfehler bei South Park. Es gibt soviele Folgen, wo irgendwer sagt, er/sie glaubt nicht an Gott oder Jesus, dabei lebte Jesus in South Park, und Gott ist eben auch schon erschienen. Aber naja... wenn man das immer beachten müsste, würden die Folgen halt keinen Spaß machen.

  • Wow,ich hab gestern wohl auch verpasst zu schauen...


    Die Folge heute war totaler Dreck ehrlich gesagt, glaub auch nicht, dass meine Meinung grossartig anders wäre, wenn ich gestern auch geschaut hätte.
    Total langweilig,nervig, unwitzig... 2/10

  • Fand die Folge gar nicht mal schlecht, sie hatte was, was genau kann ich nicht sagen, in letzter Zeit geht es mir einfach viel zu oft um Cartman.
    Ich kann auch nicht verstehen wie man sich um so eine Konsole wie die "Wii" so aufregen kann, ich mag sie nicht.
    Aber die Idee von Cartman sich einfrieren zu lassen war echt witzig und gut umgesetzt.


    06 / 10


    ( • )( • )ԅ(‾⌣‾ԅ)

    (ᴗ˳ᴗ)>c[_]

    ⚀⚁⚂⚃⚄⚅


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()