Klasse Idee un is auch gut gelungen, Peace

Foren-Update
-
-
Die Bewertungsfunktion ist jetzt deaktiviert, ob die Bilder weiterhin unten in der Mitgliederliste als Pop-Up angezeigt werden sollen könnt ihr euch aussuchen
Ich kann es aber leider nur entweder für alle oder für keinen aktivieren.
-
ZiB, wie scanne ich Fotos auf dem Computer ein? Sorry, ich bin da echt zu blöd zu. Ansonsten werde ich meine Darstellung aus dem South Park-Studio zum Profil hochladen, dass muß dann erstmal reichen, bis ich ne Webcam hab.
-
Zitat
Original von Flo
Irgendwie hab ich jetzt den Eindruck, daß Kyle Fan das nur haben wollte, damit er ZWEI seiner Stewardessen-Bilder einbauen kann...lol. hab mir schon gedacht dass das kommt. Vorhersehbar. ^^
Aber nein, ich finde es wie schon gesagt nützlich wenn ich etwas über andere lese, mir die personen anzuschauen ohne durch den ausseh Thread zu wühlen.
@ Awesome O. Hast du nen Scanner? Dann leg das Bild mit der Bildseite nach unten auf den Scanner und Scann es mit "Bild hohlen" Zum beispiel mit Photoshop oder Word ein.
@ZiB: Ich persönlich finde die Pop-Ups auch nicht so gut.
-
Das Bild hat was?!
-
Jaa, das muss ich noch irgendwie weg kriegen, ich weiß
-
Hat mich gerade voll erschreckt das Bild von Kyle
Aber ganz witzige Idee...
-
Zitat
Original von Flo
Irgendwie hab ich jetzt den Eindruck, daß Kyle Fan das nur haben wollte, damit er ZWEI seiner Stewardessen-Bilder einbauen kann...Das glaube ich auch. Gaylord-Power!
Aba ansonsten, nette Idee. Mal was ganz neues
Doch die Pop-Ups müssen weg, die nerven. Außerdem will ich nicht jedesmal eure Fratzen sehen -
Zitat
Original von Denji
Doch die Pop-Ups müssen weg, die nerven. Außerdem will ich nicht jedesmal eure Fratzen sehen
Ja, ich bestehe förmlich darauf, dass die wieder ausgebaut werden. Ich sehe jedesmal eure dämlichen Fratzen, wenn ich irgendwo unabsichtlich über einen Usernamen fahre. Mir ist schon richtig schlecht.Aber mal ehrlich: das nervt auf die Dauer.
-
Das findet auch meine Unterstützung. Mir ist es zwar egal, dass sich Kyle-Fan gerne als Frau auszugeben scheint, aber sehen will ich das doch bitte nicht.
-
Ja wenn man das auf der Startseite macht und die Bilder kommen dann ist das nervend.... das könnte ruhig weg - aber im Profil gefällt mir das
-
Ich finde übrigens auch nicht, dass das sein muss =P
-
-
Hätte da ne tolle Idee fürn UPDATE!
Also...
Man könnte ja Forumgeld einbauen pro Post und länge bekommt man Geld und mit dem könnte man sich aus ner Download-Base etwas runterladen... (Z.B Wallpapers oder so)
Also das wür mir gefallenAber nur ne Idee wie dort oben erwähnt..
Lg HC
-
Das wurde schon mal vorgeschlagen und als ABSOLUTER SCHWACHSINN abgelehnt. Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag
-
Hehe...
np -
'n bisschen komisch sieht das schon aus mit dem Foto unter dem Avatar... aber eigentlich gar keine so schlechte Idee. Mal sehn, ich kann ja vielleicht mal 'n kleines Foto hochladen.
-
Ich finde diese wichtige Information auf der Home Seite etwas störend, weil die Seite dann überlastet wirkt und wer nur ein bisschen aufpasst weiß eh das Neuste.
-
Nein, erfahrungsgemäß bekommen die meisten so was nicht mit. Erschreckend, aber wahr
Deshalb dachte ich mir, dass ich wichtige News (wie Forenupdates) zusätzlich ins Portal packe. Aber keine Sorge, das soll da nur für ein paar Tage stehen, dann kommt's wieder weg
-
Ich hätte da eine IDEE...
Man könnte noch beim Profil Wii-Adresse einfügen [w(Euer Wii-Code)@wii.com]
Man könnte unter Jedem auch wie denn Icq zeichen einblenden lassen...Lg HC