Super Idee! Vor allem für alle, die keine Wii haben! Zumal wir auch keinen Wii Thread haben, in dem die alle stehen. Oder man sich die Nummer in die Sig packen kann. Wirklich toll!

Foren-Update
-
-
Es wäre technisch kein Problem, man kann ganz fix neue Profilfelder erstellen. Die Frage ist halt nur, ob es sich lohnt... hier haben zwar einige eine Wii, aber sooo viele nun auch wieder nicht.
Die Codes stehen auch im wii-Thread, und viele tragen sowieso nur Leute ein, die sie halbwegs gut kennen. Das noch mal ins Profil zu schreiben halte ich deshalb für etwas überflüssig.
Außerdem- wie spa gesagt hat - es gibt ja noch die Signatur und den Profil-TextÜbrigens hab ich hier noch ein nettes (relativ großes) Update, dass ich einbauen könnte... nächste Woche vielleicht. Aber bevor ihr noch mehr bekommt, solltet ihr erst mal fleißig die Profil-Fotos ausnutzen, es haben nämlich bisher erst 20 Leute eins hochgeladen. Traut euch!
-
was fürn Update?
-
Als ob ich das jetzt sagen würde
Ihr habt ja jetzt erst mal noch genug mit den anderen Updates zu tunWennn die fleißig genutzt werdne kommt vielleicht ein neues. Aber das wird dann halt eine Überraschung.
-
Ein grosses Update?
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
ein nettes (relativ großes) Update
HC-MAFIA 4 Todescamp! -
*hust* habs ja gewusst...
Habs einfach so geschriebn...
*hust* -
Umso mehr ein Grund Flo zuzustimmen.
-
And now for something completely different:
Könnt Ihr was daran drehen, daß bei Usern, die sich wohl gerade ein User-Foto im Profil ansehen, in der "Wer ist wo online"-Liste steht "Ist in der User-Pic"? Das sieht irgendwie so... uncool aus. -
Was ist eigentlich mit dem Fav Icon?
-