ZitatOriginal von Flo
Fünf Admins auf 212 User... die Verhältnisse haben sich auch ein wenig verschoben, nicht wahr?
Vielleicht soltle man mal ein par Partnerseiten hanheurn?
Zurzeit gibt es da ja nur das planearium.
ZitatOriginal von Flo
Fünf Admins auf 212 User... die Verhältnisse haben sich auch ein wenig verschoben, nicht wahr?
Vielleicht soltle man mal ein par Partnerseiten hanheurn?
ZitatOriginal von F208787
Vielleicht soltle man mal ein par Partnerseiten hanhuern?
bitte was?^^
Aber mehr Partnerseiten-Unterforen? Hm... spa hatte doch auch mal ne Southpark-Seite, vielleicht kann man die ja noch ins Gemeinschaftsforum hinzufügen.
Mehr Partnerseiten wären natürlich schön für ein "Gemeinschaftsforum". Aber deutsche South Park Seiten, die nicht nach ein paar Monaten wieder verschwinden oder sich auf illegale Downloads spezialisiert haben sind schwer zu finden. Und dann sollten sie ja noch einen Webmaster haben, der hier als Admin Sinn macht.
@Kyle-Fan: Das Portal sieht bei dir falsch aus? Kannst du mal einen Screenshot posten?
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Mehr Partnerseiten wären natürlich schön für ein "Gemeinschaftsforum". Aber deutsche South Park Seiten, die nicht nach ein paar Monaten wieder verschwinden oder sich auf illegale Downloads spezialisiert haben sind schwer zu finden. Und dann sollten sie ja noch einen Webmaster haben, der hier als Admin Sinn macht.
Tja. Das sind doch alles Eigenschaft, die auf mich und meine Ultra SP Seit zutreffen würden! Link
Außerdem bin ich mir sicher, dass ich das Forum durch meine Community sicherlich um ein paar neue User bereichern könnte!
Als der PayPal Button noch nicht da war, sah es noch nicht so aus. Also am anfang sahs Normal aus.
Ich habe den Paypal-Button wieder rausgenommen... besser?
Jetzt siehts wieder Normal aus.
Aber jetzt ist leider kein PayPal Button mehr da
Aber da haben wir den übeltäter ^^ lol
Mal so eine Frage:
Wäre es nicht möglich ein Schnellantwort feld zu machen wie das in manchen Foren ist?
Das ist dann unter dem Thread ein kleines Tipp-Fenster, in das man direkt schreiben kann, ohne erst auf Antwort klicken zu müssen.
Allerdings hat das Feld auch Einschränkungen, da ja Beispielsweise die ganzen Buttons zum ändern der Schrift etc. fehlen.
Aber für kurze antworten ist das immer ganz praktisch, wenn man nicht immer erst auf Antwort klicken muss.
Sorry wegen Doppelpost.
Könnte man einbauen. Ich fürchte nur, dass das dann mehr zum spammen verleiten würde...
Die Aufteilung des Multimedia-Bereichs ist ja eine wirklich gute Idee...
...aber der tote Dichter heißt doch Shakespeare!
Ach je, wie peinlich... natürlich hast du recht
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Könnte man einbauen. Ich fürchte nur, dass das dann mehr zum spammen verleiten würde...
In anderen Foren habe ich das bis jetzt nicht so gemerkt. Mann könnte es ja mal ne Zeit lang versuchen und sehen obs die leute wirklich zum spammen anregt ?!
Ich mag die neuen Unterforen irgendwie nicht... Jetzt sieht das nicht mehr so, äh, kompakt aus.:D
Aber naja, da bin ich wohl der einzige...
Edit: Na toll, JETZT seh ich den Thread erst. Sorry!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kyle Fan
Mal so eine Frage:
Wäre es nicht möglich ein Schnellantwort feld zu machen wie das in manchen Foren ist?
Das ist dann unter dem Thread ein kleines Tipp-Fenster, in das man direkt schreiben kann, ohne erst auf Antwort klicken zu müssen.
Allerdings hat das Feld auch Einschränkungen, da ja Beispielsweise die ganzen Buttons zum ändern der Schrift etc. fehlen.
Aber für kurze antworten ist das immer ganz praktisch, wenn man nicht immer erst auf Antwort klicken muss.
Sorry wegen Doppelpost.
Das waren warscheinlich VBulletin boards. in Version 3 vom WBB soll es so eine funktion geben.
das gibts auch beim wbb muss man nur einbauen!
Ja das geht, aber wir haben uns dagegen entschieden, bringt einfach zu viele Vorteile für Spammer.
Und was ist schon dabei, einmal auf "Antworten" zu klicken?
edit: Oh gut, ZiB hat ja darauf schon geantwortet, öhhmm... ihr Deppen! ;P
Ich finde die Funktion auch übrtflüssig.
Aber eine gtue funktion währe die möglichkeit mehrere Beiträge in einem Beitrag zu quoten ohne sie zu kopieren.
Also... es gibt ja mehr Unterforen nun... und ich wollte mal Fragen *lieb guck* ob es vielleicht auch ein Sport Unterforum geben könnte... Also ist nur ein Vorschlag weil ich bin halt Sport Fan. Wäre natürlich nicht schlimm wenn nicht.
Das wurde doch schon geklärt. Es gibt hier kaum Sportfans und die paar haben nie groß Threads erstellt. Ein Sportunterforum wäre somit vollkommen unsinnig. Aber das wurde ja schon mal gesagt.
Ohh Okay.... hab ich nicht gelesen - danke für die Aufklärung