• Dann versuchs mit Duden.de. Einen "extra Gewinn" gibt es nicht! Bestimmt nicht! Das liest sich ja wie "hunde Scheiße". ;)


    Edit @Fabisch: Also die da: V ?
    1. Wer arbeitet an diese (dieser!) Seite?
    Ich heiße Janina, bin 24 Jahre alt und mein Nickname lautet "Zwerg-im-Bikini". Alle Sachen die nicht von mir stammen sind entsprechend gekennzeichnet (z.B. "Fanart" und einige Übersetzungen), aber so ziemlich alles was ihr hier seht ist auf meinem Mist gewachsen.


    2. Mit welchen Programm wurde das Planearium erstellt?
    Ich benutze den ganz normalen Windows-Editor (Notepad) und schreibe jede HTML-Zeile selber... bins halt so gewohnt ;) Die Bilder, Animationen und das "South Park Studio" habe ich mit Macromedia Flash erstellt.


    3. Was ist mit den Episoden-Downloads vom Planearium passiert?
    Comedy Central hat sich beschwert, und wenn man die Wahl zwischen einer Klage und dem löschen (Löschen) der Dateien hat , Komma, entscheidet man sich lieber für das Zweite ;) Es gibt natürlich andere Seiten, die verbotenerweise die Folgen zum Download anbieten, aber hier möchte ich zu dem Thema nichts mehr hören.


    4. Warum kann man die englischen Songs runterladen, aber nicht die deutschen? (Ich würds groß schreiben, aber da das bezogene Wort im Satz steht, darf mans glaub ich klein schreiben. Angua? Fabisch?)Die englischen werden von den South Park Machern (South-Park-Machern)persönlich ins Netz gestellt und dürfen (für private Zwecke) kopiert werden. Die Rechte für die deutschen Lieder liegen jedoch bei RTL, und es wäre illegal,Komma, sie einfach zum Download anzubieten.


    5. Können wir Buttons tauschen?
    Nein, ich möchte nicht zu viele Buttons auf der Startseite haben... bitte habt Verständnis dafür, dass ich momentan keine neuen Linkpartner suche (außer es sind große South Park Seiten (South-Park-Seiten)).


    6. Malst du mir einen South Park Avatar (South-Park-Avatar)?
    Ich male diese Avatare nur noch für Leute,Komma,die ich gut kenne,Komma, kostenlos. Es wäre sonst zu viel Arbeit, weil momentan viele danach fragen. Aber gegen eine kleine Spende zeichne ich sie für jeden.


    7. Gehört das Forum nur zum Planearium?
    Nein, es ist ein Gemeinschaftsforum. Das bedeutet, dass es zu mehreren deutschen South Park Seiten (South-Park-Seiten)gehört, und die Webmaster dieser Seiten sind gleichberechtigte Admins im Forum. Wenn ihr etwas über das Planearium schreiben wollt,Komma, postet es im Forum also bitte in den Planearium-Bereich, damit wir wissen,Komma, welche Seite gemeint ist.


    8. Wo kann ich mich anmelden / registrieren?
    Die News / Episoden kommentieren und chatten kann man ohne Anmeldung. Im Forum muss man sich aber erst mal registrieren.


    9. Hast du Kontakt zu den Machern von South Park? Ich hab da eine Idee für eine Folge!
    Nein, ich bin auch nur ein Fan und kann niemandem dabei helfen, Kontakt zu Trey Parker und Matt Stone aufzunehmen.


    10. Warum wird meine E-Mail nicht beantwortet?
    Leider bekomme ich inzwischen so viele Mails, dass ich nicht alle beantworten kann... mir tut das wirklich leid, aber ich schaff es einfahc nicht mehr. Wenn es was wichtiges (Wichtiges) ist und ich mich nicht melde: einfach (Einfach) noch mal schreiben!




    Bei den Kommas bin ich mir jetzt selbst nicht sicher, ob ich jetzt alle drin hab. Da hakts bei mir noch etwas.

  • ich würde nun einfach mal diese Seite da für nicht perfekt halten. Die Gegenprobe zeigt jedenfalls auch die normale, zusammengeschriebene Version. ;)


    EDIT:

    Jetzt sind alle drin.

  • @pinki: Eigentlich meinte ich das gesamte Planearium. :D


    Zitat

    Original von pinki009
    4. Warum kann man die englischen Songs runterladen, aber nicht die deutschen? (Ich würds groß schreiben, aber da das bezogene Wort im Satz steht, darf mans glaub ich klein schreiben.


    Ich würde es auch klein lassen. "...aber nicht die Deutschen?" Das klingt wie "aber nicht die deutschen Personen?" ;)

  • Da ihr ja auch hier beim Verbessern seid:


    Pinki's Post, Punkt 2


    Da muss es "2. Mit welchem Programm wurde das Planearium erstellt?" heißen und nicht "2. Mit welchen Programm wurde das Planearium erstellt?"



    ansonsten
    Schöne Arbeit die ihr geleistet habt. Ich könnte sowas nicht xD

  • OK, ich hab mal wieder ne frage :)


    Könnte man nicht im Profil eines jeweiligen users, ein Portrait Bild einfügen, wie es in manch anderen Foren möglich ist?


    Da kann man ein (von seinem Gesicht was weiß ich) Bild von sich zusätzlich zu dem avatar hochladen, und im Profil des Users gehen.
    So kann man sich den user schnell mal wieder ins gedächtnis rufen, wenn man mal vergessen hat wie der user aussieht, und ihn nicht erst im "Wie seht ihr aus" Thread suchen will :D


    Müsste halt die größe wieder etwas beschränkt sein, sodass keiner riesen Bilder uploaded, aber ich finde das ist eine schöne Idee. Wie seht ihr das?
    Muss ja nicht zwanghaft jeder was hochladen. Werden wohl eh nur wenige tun.


    Aber ich finde die Idee trotzdem gut.

  • Zitat

    Original von Kyle Fan
    OK, ich hab mal wieder ne frage :)


    Könnte man nicht im Profil eines jeweiligen users, ein Portrait Bild einfügen, wie es in manch anderen Foren möglich ist?




    Ich finde das auch eine sehr gute Idee, allerdings müsste mir dann jemand helfen, da ich immer noch zu blond bin ein aktuelles Foto auf meinen Computer zu kriegen... :aeh: Ja, lacht nur, aber ich weiß wirklich nicht, wie das geht... ?( :( Vielleicht sollte ich mir dann doch endlich mal ne Webcam besorgen... ;)


    Aber ich finde die Idee wirklich nicht schlecht, warum nicht?!

  • Zitat

    Original von Kyle Fan
    Könnte man nicht im Profil eines jeweiligen users, ein Portrait Bild einfügen, wie es in manch anderen Foren möglich ist?


    Bin ebenfalls dafür, wäre eine nette Neuerung.
    Fürs WBB 2.bla bla, gibt es genug entsprechende Hacks um sowas einzubauen.


    Also :thumbup:

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    [...], und wenn ihr in der Online-Liste auf einen Namen zeigt.


    Find ich persönlich ein bisschen störend...