Hui, was ein Tag... Ihr habt ja bestimmt gemerkt, dass das Forum seit gestern Mittag nicht erreichbar war. Hier wurde nämlich umgebaut, und dabei hatte ich leider mit einigen Problemchen zu kämpfen... zeitweise waren alle Daten futsch. Aber letztendlich gab es ein Happy End und ich darf euch nun stolz das generalüberholte SP-Forum präsentieren!
Durch das Update vom WBB 2.2.1 auf 2.3.6 wurden viele Sicherheitslücken behoben, und es gibt auch einige andere Verbesserungen. Wenn man schon mal dabei ist, dann kann man natürlich auch gleich noch ein paar extra Erweiterungen einbauen. Also bitte sehr:
- es gibt jetzt ein Portal (home), das ihr euch als Startseite speichern könnt
- im Menü findet ihr ab jetzt außerdem ausführliche Foren-Statistiken
- ebenfalls neu ist dort der Menü-Link zu den Favoriten
- automatische Begrüßungs-PM für neue User
- integrierter Bildupload mit Imageshack.us beim Erstellen neuer Beiträge
- erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für Admins
- neuer Header
- neue Menü-Buttons
Und jetzt viel Spaß mit dem generalüberholten SP-Forum! Schreibt hier bitte rein, falls ihr Fragen habt oder etwas nicht funktioniert.
Dass die Spoiler nicht funktionieren ist schon bekannt
Ach ja... das Update war leider nicht umsonst, sondern hat 30 € gekostet. Da wir das ja schon mal bezahlt haben werden wir in den nächsten Tagen vielleicht eine kleine einmalige Spendenaktion für dieses Forum starten. Aber das müssen wir erst noch intern klären, ich wollte es nur schon mal ankündigen