• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Wenn ich mich nicht sehr täusche hattest du uns damals mit einer Spende unterstützt, oder? Den Rest haben neXus und ich dann unter uns aufgeteilt.

joa so wars... wenn ihr wollt kann ich wieder ein teil beisteuern

• Gegen die "Server nicht gefunden"-Meldungen hats leider nicht geholfen.
    Und ich weiß nicht, obs an mir liegt, aber ich kann beim Schreiben von Beiträgen die Buttons nicht benutzen (für Unterstreichung usw). ?(

Ansonsten: Gute Arbeit!

• ZiB, gute Arbeit...
    Ohhh ein neuer Button beim Schreiben...
    Hmm, imageshack.us, des ist doch mal eine gute Idee...
    ffffffffffff
    Naja es geht doch oder?!
    Richtig gut gemacht, ZiB, mein Angebot für die Finanzierung steht auch noch, ich kann auch Geld spenden, kein Ding, ich habe hier ein Zuhause gefunden... "That's our home"
    Die Statistiken sind gut, sowas freut den kleinen Prinzen immer, und ich komm noch unter die Top5Poster... *g*
    Aber könntest du da einige Statistiken vielleicht erweitern, so auf die meisten 10, und bei den Postern vielleicht sowas wie "gesammte Liste anzeigen", das wäre toll...

Aber ansonsten gibts nichts zu hadern...

• @Pinki: Die "Server nicht gefunden" Meldungen hatte ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr, auch vor dem Update... kann es vielleicht an deiner Internetverbindung liegen? Oder haben andere das Problem auch noch?

Bei den Buttons bin ich leider etwas ratlos, tut mir leid. Die funktionieren mit Java Script, vielleicht musst du da etwas bei deinem Browser umstellen? Aber normalerweise sollte es eigentlich überall klappen :gruebel:

Sperlingsprinz : man kann die Statistiken auch auf 10 erwartern, das ist kein Problem. Wenn es euch dann nicht zu voll wird ;) Wie man eine solche Liste anzeigen kann weiß ich allerdings nicht... ich probier da mal ein bißchen rum.

• Zitat

@Pinki: Die "Server nicht gefunden" Meldungen hatte ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr, auch vor dem Update... kann es vielleicht an deiner Internetverbindung liegen? Oder haben andere das Problem auch noch?

Jap. Kommt gelegentlich vor, aber relativ selten... ist nur dann nervig, wenn die Maus keine Daumentaste mit Zurück-Funktion hat. ;)

Zitat

Bei den Buttons bin ich leider etwas ratlos, tut mir leid. Die funktionieren mit Java Script, vielleicht musst du da etwas bei deinem Browser umstellen? Aber normalerweise sollte es eigentlich überall klappen :gruebel:

Da würde ich auch drauf wetten. In den Sicherheitseinstellungen Deines Browsers dürfte sich das regeln lassen...

• Zitat

Bei den Buttons bin ich leider etwas ratlos, tut mir leid. Die funktionieren mit Java Script, vielleicht musst du da etwas bei deinem Browser umstellen? Aber normalerweise sollte es eigentlich überall klappen

Jetzt gehts irgendwie wieder. Vielleicht hat der Comp sich vorhin einfach beim Laden aufgehängt. :gruebel:
    Übrigens schön, dass die Soilerwarnung endlich (ENDLICH!!!) fehlerfrei ist. :D

• So, jetzt funktioniert auch der Willkommens-Hack. Jeder neue Besucher bekommt automatisch folgende PM zugeschickt:

• Ob sie sich auf daran halten, aber die Idee ist gut...
    Vielleicht solltest du noch dazuschreiben, dass man auch keine Dreifachposts machen sollte, und vielleicht, dass das ein Forum und kein Chat ist, denn des gibts ja auch oft, dass sich dann zwei in einem Intervall von einer Minute unterhalten...

Aber PN Text sehr gut, hätte von mir sein können... *g*
    Nur ein kleiner Spaß...

• Sweet :)

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• Zitat

Es ist ja eher für Leute die Imageshack nicht kennen gedacht, die haben es dadurch jetzt einfacher ;)

Also ich finde den Imagehack Button gut. Nun muss ich nicht immer die Adresse eingeben sondern muss einfach auf den Butten Drücken. Danke für den Button :thumbup:

• Schön, dass das Forum wieder da ist, und die Updates gefallen mir! Der neue Header und das z.T. neue Design sehen echt cool aus! Saubere Arbeit! :thumbup:

Im Übrigen wäre ich auch an deiner Bankverbindung zwecks einer kleinen Spende interessiert. ;)

• schön gemacht. wie sich die neuen funktionen machen werd ich aber erst testen müssen.

"Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

• Zitat

Wird wohl darauf hinauslaufen, aber ich will erst mit SQAMPY absprechen wer dann das Geld verwaltet. Ich will das jetzt nicht einfach so auf meinen Account gehen lassen, ohne vorher zu fragen ;)

Also, ICH würde das so machen. ;)

Ist super geworden, Zib! Ich glaube, der :thumbup: kann hier gar nicht oft genug benutzt werden. :D