1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Clubhaus
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. South Park Forum
  2. Forum
  3. Das Forum
  4. Ankündigungen und Feedback zum Forum

Foren-Update

• Zwerg-im-Bikini
  • 13. April 2007
  • 1
  • …
  • 6
  • 7Seite 7 von 11
  • 8
  • …
  • 11
  • KillJoy
    Großer Pisser
    • 25. April 2007

wie wäre es mit dem hack "euircstats"? da wird unter "Zur Zeit sind ? Benutzer online." ein "Zur zeit sind ? User im Chat" angezeigt! wäre doch ziemlich vorteilhaft^^

German-Fan-Edits

KillJoy is translator @ GFE

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 25. April 2007

Das geht aber soweit ich weiß nur, wenn man einen bestimmten Bot im Chat hat... das finde ich persönlich ziemlich nervig ;) Aber es hätte natürlich auch Vorteile... tja...

sig-patreon2.jpg
    Planearium | SP-Studio | Spielesammlung | Filmsammlung | Blog | Filmtagebuch

• Inhalt melden
  • KillJoy
    Großer Pisser
    • 25. April 2007

naja... is ja nix dramatisches... musste nur webeye anfordern!

German-Fan-Edits

• Inhalt melden
  • abyss
    Hoderator
    • 25. April 2007

Du musst wissen, ZiB mag Bots nicht! ;)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 25. April 2007

Aber natürlich würde ich diese persönliche Abneigung zugunsten der Allgemeinheit ignorieren, wenn es echte Vorteile bringt ;)

EDIT: webeye ist beantrag und einen hübschen Hack habe ich auch schon besorgt. Wir können es ja mal testen.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 29. April 2007

Sooo... unten könnt ihr jetzt immer sehen, wer gerade im Chat ist. "Webeye" ist unser Bot, der dafür sorgt, dass die Anzeige überhaupt möglich ist - also bitte bannt oder kickt ihn nicht mehr, auch nicht zum Spaß ;) Er muss immer im Channel bleiben.
    Im Portal gibt es auch eine kleine Chat-Anzeige.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
    KGF
    Traumdeuter-Hobbit
    • 29. April 2007

Sehr interessant. Ich war erst etwas verwirrt, als ich so Sachen gelesen habe wie "kid | arbeiten", "abyss´away", "ZiB [afk]"... weil ich dachte, das wär die Anzeige, wer im Forum ist. ;)

Harro!!!

Paco's Monkey Island-Comic / Majus' Monkey Island-Flashfilm / Monkey Island 2 "Outtakes"
    Mein Zeug: Amazon-Wishlist / Facebook-Seite / Letterboxd / deviantART /
    FFNet / LKFAA

Goodbye, you guys! KGF

• Inhalt melden
  • Lartsch
    Rektalfurunkel
    • 30. April 2007

Was is ein Owner? ?( ?( ?(

Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.

Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

• Inhalt melden
    spa
    Psycho
    • 30. April 2007

der Besitzer des Chatraums. In diesem Falle also ZiB.

http://www.spa-zone.de

• Inhalt melden
  • KillJoy
    Großer Pisser
    • 1. Mai 2007

hehe :D mein vorschlag wurde in die tat umgesetzt *G*

German-Fan-Edits

• Inhalt melden
  • Zordar
    Miss Information
    • 1. Mai 2007

Ich hätte mal nen Vorschlag...wie wäre es, wenn jeder User nur noch EINmal in 5 Minuten posten könnte? Würde vielleicht die Spamfrequenz neuer User extrem herabsetzen... ;)

Mir persönlich würde das zum Beispiel reichen.

• Inhalt melden
  • F20
    Jim Knopf
    • 1. Mai 2007

Das währe keine Schlechte Idee. Vielleicht gibt es dafür ja einen Hack.

Mod bei SimLiveRadio
    Mein YouTube Kanal - Flickr

• Inhalt melden
  • SP_Fan
    Deer-Devil
    • 1. Mai 2007

Fünf Minuten sind aber schon ein wenig ZU hoch, findest du nicht? 2 oder 3 Minuten würden doch reichen (meiner Meinung nach).

Wenn man zum Beispiel schnell etwas editieren möchte, weil man einen Blödsinn zusammengeschrieben hat und fünf Minuten warten muss, sodass es alle anderen wieder gelesen haben....das kann einen in unangenehme Situationen bringen.^^"

Warnhinweis: Lesen gefährdet ihre Dummheit!

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 1. Mai 2007

Eine solche Zeitsperre wäre technisch kein Problem, ich glaube nämlich dass das sogar ohne Hack geht. Aber wollt ihr das WIRKLICH? ?( Das wundert mich jetzt doch sehr.

5 Minuten ist ganz schön lange, und darunter hätten ja dann nicht nur die Spammer, sondern auch alle anderen zu leiden, die ordentliche Postings schreiben. Man kann in einem Forum nicht erwarten, dass man an jedem Posting 5 Minuten mindestens schreibt ;) Dementsprechend schnell wären wir genervt, wenn wir dauernd warten müssen um auf etwas zu antworten. Man hat ja vielleicht noch andere Sachen vor, und will nicht eine halbe Stunde einplanen müssen, nur um 5 Beiträge ins Forum zu schreiben.
    Und weniger als 5 Minuten bringt dann wiederum nichts gegen die Spammer ;) Diese Begrenzung wäre also entweder sehr nervig oder nutzlos.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • abyss
    Hoderator
    • 1. Mai 2007

Wurde bereits intern besprochen (glaub ich) und nicht für gut empfunden. Ich persönlich finde es auch störend, zudem gibt es auch Leute, die nicht unendlich viel Zeit an einem Tag haben und eben schneller posten müssen, was nicht bedeuten muss, dass dabei nur Spam rauskommt.

• Inhalt melden
  • F20
    Jim Knopf
    • 1. Mai 2007

Das Editieren währe dann ja immer noch möglich. Das ist ja wieder was anderes wie ein neuen Beitrag zu erstellen.

Mod bei SimLiveRadio
    Mein YouTube Kanal - Flickr

• Inhalt melden
  • SP_Fan
    Deer-Devil
    • 1. Mai 2007

Ich war schon in Foren, wo ich danach auch nicht mehr in der Zeitspanne editieren konnte.

Also ich finde die Idee auch nicht sonderlich gut. Soviel von meiner Seite.

Warnhinweis: Lesen gefährdet ihre Dummheit!

• Inhalt melden
    spa
    Psycho
    • 1. Mai 2007

ich sage mal so: alleine maximal zwei Minuten würden vielleicht schon gegen "neue" Spammer helfen. Die kommen ja an und wollen 30 Beiträge die Minute verfassen. Wenn die dann für einen Beitrag so lange warten müssten würde das ihr gespamme schon eingrenzen. Denn das, was die ja wollen, ist NICHT warten.

Aber mich würde das glaube ich schon stören. Und alles unter einer Minute ist meiner Meinung nach zu wenig.

Insgesamt spreche ich mich somit dagegen aus. Manchmal antwortet man auch mal in mehreren Thread kurz hintereinander. Ich bin da zwar nicht so aktiv, aber bei den Forenspielen dürfte sich eine solche Sperre wohl auch eher negativ auswirken. Wobei. Vielleicht würde diese den Anspruch dort mal wieder ein wenig anheben ;)

http://www.spa-zone.de

• Inhalt melden
  • Angua
    D-Yike!
    • 1. Mai 2007

ich finde die Idee schlecht.
    An sich ist es zwar schon ein gutes Konzept, es würde auch sicherlich Spammer am Spammen hindern, aber ebenso würde es andere Leute generell am Antworten hindern. Ich schreibe zum Beispiel meist in so Schüben, sprich, ich antworte meist in einer langen schreibwütigen Welle auf alle Threads, zu denen ich etwas sagen will. Danach geb ich wieder Ruhe. Mich würde das schon extrem nerven, wenn ich dann immer noch ne Weile herumwarten muss, und spätestens nach dem dritten mal werde ich mir gut überlegen, ob ich auf die Sachen überhaupt noch antworten will.

Klar wäre das sicherlich nichts schlimmes, aber ich fände es sehr schade, da ich denke, dass auch andere, die sich gerne viel beteiligen, diese Beteiligung eindämmen und viele Diskussionen zu einem kleinen Beitragsrinnsal zusammenschrumpfen würden.

Kann natürlich auch ne total überschärfte Zukunftsvision ohne Halt sein, aber ich weiß ja nicht. Ich fände es trotzdem blöd.

Soviel also von mir.

• Inhalt melden
  • Flo
    Floderator
    • 1. Mai 2007

Prinzipiell ist das keine schlechte Idee, aber ich glaube auch, daß es störend sein könnte, wenn man mal schnell was posten möchte. Der wirksamste Schutz gegen Spam, den ich mir vorstellen kann, ist die sowieso schon praktizierte gegenseitige Kontrolle - wer von mehreren Usern angeraunzt wird, daß er zu viel sinnloses Zeug schreibt, macht sich vielleicht Gedanken. Und wer sich keine Gedanken macht, wird eben zum Fall für die Admins. Hat doch anscheinend ganz gut geklappt bisher.

Flo Aid | Twitter | deviantART
    このふざけた素晴らしき世界は、僕の為にある

vollderburner.PNG

• Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 6
    • 7Seite 7 von 11
    • 8
    • …
    • 11

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Clubhaus
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. South Park Forum
  10. Forum
  11. Das Forum
  12. Ankündigungen und Feedback zum Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen