1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Clubhaus
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. South Park Forum
  2. Forum
  3. Das Forum
  4. Ankündigungen und Feedback zum Forum

Foren-Update

• Zwerg-im-Bikini
  • 13. April 2007
  • 1
  • …
  • 7
  • 8Seite 8 von 11
  • 9
  • 10
  • 11
  • Alenny
    Meckert über seinen Titel
    • 2. Mai 2007

Ich will hier grad nochmal das Thema "PN-Postfächer" ansprechen.

Wäre es vielleicht machbar die endlich zu vergrößern? :(

:facepalm:

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 2. Mai 2007

Das haben wir doch schon mal besprochen? Du kannst alte PMs offline speichern, und dann kannst du sie löschen und hast wieder Platz für neue. Man kann hier immerhin 100 Nahrichten speichern, das sollte eigentlich genug sein. Wir sind schließlich kein E-Mail-Konten-Ersatz ;)

sig-patreon2.jpg
    Planearium | SP-Studio | Spielesammlung | Filmsammlung | Blog | Filmtagebuch

• Inhalt melden
  • DJ_F4B1SCH
    Bifi-Griller
    • 2. Mai 2007

Das ist nicht genug. 1000 sollten es schon werden. Das dauernde Übertragen nervt, außerdem geht das eh nur ins txt-Format, wie ich das bemerkt habe.

[align=center]
    [align=center]

• Inhalt melden
  • TheKey
    D-Yike!
    • 2. Mai 2007

Einfach PNs ganz abschaffen, dann gibts das Problem nicht mehr. *g*

• Inhalt melden
  • the lukewarm
    Brillen-Fetischist
    • 2. Mai 2007
    Zitat

Original von DJ_F4B1SCH
    Das ist nicht genug. 1000 sollten es schon werden. Das dauernde Übertragen nervt, außerdem geht das eh nur ins txt-Format, wie ich das bemerkt habe.

Auch wenn die PN's nicht viel Speicherplatz einnehmen, 1000 sind wohl doch etways zu viel. 150-250 dagegen find ich schon angemessener... Wenn es ein größeres Forum wäre, hier sollten 100 aber ausreichen. ;)

• Inhalt melden
  • spa
    Psycho
    • 2. Mai 2007

warum speichert ihr euch PNs, wenn ich mal fragen darf? Schreibt ihr euch so wichtige Dinge? Ich lösche nach der Zeit immer alles, was ich da drin habe. Liest man sich sowieso nie wieder durch.

Ansonsten: Für jeden User, mit dem man sich was schreibt (was wichtiges) eine Word / Text Datei eröffnen und immer gleich alles mit einem Datumsvermerk dort reinkopieren. Schon hat man alles übersichtlich und kann vor allem auch immer alles schön übersichtlich nachlesen.

Von mir aus reichen sogar nur 50 pns und das wäre die erste Sache, die ich bei einem eventuellen Speicherplatzproblem verkleinern würde :D

http://www.spa-zone.de

• Inhalt melden
  • Alenny
    Meckert über seinen Titel
    • 2. Mai 2007

Die dinger kosten ja kaum Speicher ;) Aber ich stöber gerne mal durch alte PMs von mir... keine lust da 1000 txt Files auf der Platte liegen zu haben die verdammt unübersichtlicch sind ..

:facepalm:

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 4. Mai 2007

Durch noch einen weiteren Hack habe ich jetzt die FAQ auf Vordermann gebracht. Tippfehler bitte melden ;)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • F20
    Jim Knopf
    • 4. Mai 2007

Sieht nicht schlecht aus. Nur bei Gruppen fehlt noch was oder? ;)

http://www.planearium2.de/sp-f…p?action=readfaq&faqid=41

Zitat

# Home
    Hier kannst du das Portal aufrufen, in dme die letzten Beiträge angezeigt werden. Wem das gefällt, der kann es sich sattt der normalen Forenübersicht bookmarken.

Mod bei SimLiveRadio
    Mein YouTube Kanal - Flickr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von F20 (4. Mai 2007)

• Inhalt melden
  • DJ_F4B1SCH
    Bifi-Griller
    • 4. Mai 2007

Sehr schön, die sind jetzt gleich viel persönlicher als diese Standard-FAQs für Foren. :)

Mein Korrekturlese-Bericht :D :

Bild unter Benutzernamen:

Zitat

Bitte verwende außerdme keine zu nervigen, blinkenden gif-Animationen

Freunde- und Ignorierliste:

Zitat

Um jemanden als "Freund" hinzuzufügen, muss man nur auf den "Buddy" -Button bei einem Beitrag der Perosn klicken. [...]
    Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren (welche eine Überraschung ).

PNs:

Zitat

Zu Gute letzt wäre da noch die "Nachrichtenüberwachung" mit der man sieht, ob eine verschickte PN schon gelesen wurde.

Ava wird nicht angezeigt:

Zitat

Wenn du einen eigenen Avatar hoch laden möchtest, dann muss die Datei bestimmte kriterien erfüllen.

Chat funktioniert nicht:

Zitat

Falls der Chat nicht lädt liegt es wahrscheinlich daran, dass du Jave nicht installiert oder aktiviert hast. [...] Man kann den Chat auf über ein extra Programm, wie z.B. mIRC betreten, das funktioniert immer.

Die traditionelle rote Farbe erspar ich mir da einfach mal. :D Um das Planearium kann sich aber pinki kümmern. :P

[align=center]
    [align=center]

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 4. Mai 2007

Ich wusste schon warum ich frage :pfeif:

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • pinki009
    Automatische Rechtschreibprüfung
    • 4. Mai 2007
    Zitat

Original von DJ_F4B1SCH

Chat funktioniert nicht:

Um das Planearium kann sich aber pinki kümmern. :P

Werwiewowaswann? 8o

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 4. Mai 2007

Den Fehler bei "extra Programm" finde ich aber nicht... ?(

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • pinki009
    • 4. Mai 2007

Es heißt "Extraprogramm". Genau wie auch "Extrawurst" oder "Extrablatt" .

Kannst du mir dafür erklären, was der Fabisch von mir will? Ich versteh ihn nicht. :sfz:

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 4. Mai 2007

Öh... nein, vielleicht wollte er dir nur Konkurrenz als Rechtschreibprüfung machen?

Aber das mit Extraprogramm kann ich nicht glauben... kann man "extra" nicht auch als normales Adjektiv benutzen? Soweit ich weiß nämlich schon.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • pinki009
    • 4. Mai 2007

Soweit ich weiß nicht bei Nomen. Du kannst von einer "extra breiten" Tischplatte reden, aber von einem "extra Programm"?? hmm. :hm:
    Klingt für mich irgendwie schräg. Wenn du es gerne als Adjektiv verwenden willst, ersetz es doch durch "speziell" oder "zusätzlich", das klingt runder.
    Aber so ganz sicher bin ich auch nicht, ich guck gleich mal, ob ich im Wörterbuch was finde.

Edit: Wörterbuch sagt: "extra (Adj., nicht beugbar.)" Als Beispiele: "Das können Sie extra bezahlen; extra scharf; ich bin extra wegen dir aufgeblieben; etwas extra Gutes. Beachte: Zusammenschreibung, wenn extra betont ist!" (Mit Ausrufezeichen.)
    Beispiele: "Extradünne Scheiben".

"Extra.../extra... (lat.) Sonder... " Beispiele: "Extrablatt; Extratour; Extraklasse; extramild; extrafein"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von pinki009 (4. Mai 2007)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 4. Mai 2007

Ich hab das hier gefunden: http://www.woerterbuch.info/?query=extra&s=dict Da stehen zwar nur ein paar Beispiele, aber es sind auch welche mit Substantiven dabei ("extra Gewinn").

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • pinki009
    • 4. Mai 2007

Also DAS ist mit Sicherheit nicht richtig.

• Inhalt melden
  • DJ_F4B1SCH
    Bifi-Griller
    • 4. Mai 2007

Ja, öh, wie hab ich das denn bloß gemeint... :gruebel:

Nur, dass ich mir zwar die Mühe gemacht habe, die neuen FAQs auf Rechtschreibfehler zu korrigieren, ich allerdings nicht noch zusätzlich Lust drauf habe, das selbe mit dem Planearium zu unternehmen. Ist mir dann doch zu groß - nur eine pinki hat für sowas die Macht dazu! :D

Zum "Extra"-Problem: Ich hätte einfach "Extra-Programm" geschrieben. Oder aber auch pinkis Variante. ;)

[align=center]
    [align=center]

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 4. Mai 2007

Solange mir niemand das Gegenteil beweisen kann, glaube ich mir und dem Wörterbuch ;)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 7
    • 8Seite 8 von 11
    • 9
    • 10
    • 11

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Clubhaus
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. South Park Forum
  10. Forum
  11. Das Forum
  12. Ankündigungen und Feedback zum Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen