alle 8o

Welche Staffel von South park gefällt euch am wenigsten
-
-
hmm schwer zu sagen weil ich alle zimlich geil fand .. aber denke so stafel 5 aber die is auch net unbedingt schlecht ^^ schwer was da zu,zu sagen
-
Ich mochte alle, aber der von 2 Staffel mochte ich am wenigsten Folgen.
-
so hab jetzt meine sammlung mawieder was aktualisiert auf platz 1 ist immer noch season 5 dicht gefolgt von staffel 2 und gekrönt wird alles von season 11...
ich hatte mir so viel von der 11. staffel erhofft, aber bis jetzt habenmich alle folgen enttäuscht...am meisten haben the snuke und lice capades genervt -
Bis jetzt war ich von keiner Staffel mega enttäuscht aber am wenigsten hat mir die 5. Staffel gefallen, ich weiß auch nicht die Folgen haben mich nicht besonders angesprochen.
-
Schlagt mich ruhig, aber ich kann der 1. Staffel irgendwie wenig abgewinnen ...
Bin bis auf einige Ausnahmen eh eher den neueren Staffeln zugeneigt, wo der Humor hintergründiger wurde. -
Wenn es einfach nur nach der Anzahl der Folgen geht, die ich pro Staffel als "gut bis sehr gut" einordnen würde, läge die 7. Staffel wohl auf dem letzten Platz. Vielleicht vor der 4. und 1. Staffel.
Aber sowas ist immer schwer zu sagen, da in jeder Staffel mindestens 1-2 Knallerfolgen enthalten sind, womit man eine komplette Staffel eigentlich nicht als "schlecht" abstempeln will...
-
Ich finde die 2te Staffel nicht so gut. Vor allem die Terrance und Philip Folge find ich total scheiße...
-
Naja ich fand alle staffeln ziemlich "gleichmäßig" ,aber a wenigsten hat mir die staffel 5 gefallen (is doch die wo kenny fehlt ;)) ,
zumindest am anfang (wegen butters ,kann dem nix abgewinnen ,is genauso wie meine schwester)
Aber so im ganzen fand ich alle staffeln zw. sehr gut und mittel (bis auf staffel 5 halt )
-
Das war Staffel 6. Kenny starb in der 5ten Staffel. In der 6ten Staffel hat Cartman Kennys Staub getrunken (Kenny wurde eingeäschert) weil er dachte es wär Kakaopulver. In der letzten Folge der 6ten Staffel kam Kenny aber zurück.
-
Mir gefiel die 11. Staffel kaum.
-
Ich fand die 11. Auch ziemlich schwach aber von Staffel zu Staffel bekamen die auch immer mehr Anspruch...
Die 12. Muss der Hammer sein. Ich hab die 1. Folge daraus gesehen und... VERDAMMT war die cool.
Im Abspann schamhaft verschwiegen "Co-Director: Bill Plympton".
Unaussprechlich anders.
-
also wie ich schon im anderen thread gesagt habe (wo gefragt wurde welche staffel am besten war)...jede staffel hat gute und schlechte episoden..von daher kann ich mich nicht wirklich festlegen da ich so aus dem stehgreif auch immer gar nicht weiss welche episode jetzt genau aus welcher staffel ist (ausser von den neueren)..
aber ich find im allgemeinen die neueren staffeln etwas besser als die alten..aber wie gesagt, es varriert von episode zu episode! -
Zitat
Original von KGF
Mir persönlich gefiel die 5. Staffel am wenigsten. Da gab es nur 2 Folgen, die mir gut, aber nicht übermäßig gut, gefallen haben (It Hits The Fan & Proper Condom Use), die anderen fand ich nicht besonders. Zwar war "Kenny Dies" eine recht "besondere" Folge, aber mich hat's in der 5. Staffel extrem gestört, dass Kenny einfach nur noch total sinnlose Tode gestorben ist (bestes Beispiel "The Entity" und "Here Comes The Neighborhood", in letzterer weiß man nicht mal, was passiert ist) oder nur gequält wurde ("Terrance & Phillip: Behind The Blow" ) bzw. auch total in den Hintergrund gerückt ist. Dafür wurde Butters plötzlich richtig "gefeiert" und wichtiger als Kenny, v.a. mit der eigenen Folge, die direkt nach "Kenny Dies" kam. Auch von den Stories her war die 5. einfach nicht besonders toll, da gefiel mir sogar die 6. Staffel (auch ohne Kenny) besser.Du sprichst mir in etwa aus der Seele.
-
Ich finde die 2 staffel auch schlechtesten von allen south park staffeln
-
Bei mir ist da die 5. Staffel ganz klar an erster Stelle ...
Mir haben nur zwei Folgen wirklich gut gefallen [501 & 506],
die anderen fand ich eher langweilig. -
Bin neuling Schau erst seit kurzen South Park ich finde die 5 Staffel am Schlechtesten nur langweilige folgen
-
Die 5. Staffel hat aber doch Scott Tenorman must die! – alleine dafür...
-
ich fand dies folge nur blöd dann der scheiß mit tag der umwelt sry die 5 staffel war shit
-
Mir scheint, dass daran schon mal unschwer zu erkennen ist, dass du erst angefangen hast, SP zu gucken. "Scott Tenorman must die" ist natürlich nicht jedermanns Lieblingsfolge, aber nichtsdestotrotz eine - milde ausgedrückt - gute SP-Folge.
Nimm dir mal ruhig Zeit für z.B. die zweite Staffel, wie klingt das?