Also die Folge: Stanles Cup ist einfach nur schwachsinn gewesen, kein guter Anfang und auch das Ende war einfach nur Mist.

Welche Staffel von South park gefällt euch am wenigsten
-
-
Hey Zwerggo es geht um Staffeln nicht um Folgen.
Und nun zu meiner Stellungnahme.
Ich finde wie warscheinlich viele Staffel 2 am schlechtesten. Sie bietet kaum inovation und viele der Folgen sind generell langweilig.Ein Glück das Staffel 3 besser geworden ist.
-
Ich finde auch die 2. Staffel am schlechtesten. Wie Eraser bereits gesagt hat sind die meisten Folgen ziemlich langweilig.
-
Hallo
Mir hat die 3. Staffel am wenigsten gefallen aber doch gab es welche folgen die waren gut
-
Es gab einer Folge also staffel 2 oda so... die war en bissi nicht so toll x'D
sonst sind alle Folgen echt der Hammmmmer
-
Ich finde die zweite Staffel nicht so gut weil die Episoden lanngweilig sind, aber eigentlich mag ich jede Staffel nur die zweite finde ich am langweiligsten.
-
die 8. sie ist langweilig, sehr langweilig, sehr sehr langweilig. ok nee das war übertrieben, sie ist normal-langweilig
-
Ich finde die 2. Staffel von Southpark nich so toll!
-
ganz klar....die 2te Staffel
-
Die 2. find ich eigentlich nicht soo schlecht, am schlechtesten ist die 12. die hatte für mich nur 3 gute Folgen der Rest war meist unterdurchschnittlich.
-
Ich würde auch eindeutig die 12. Staffel nehmen. Da fand ich nur 3 Folgen gut. Und selbst die waren auch nur "gut" und nicht super genial. Da war ich doch sehr enttäuscht-.-
-
Eiq die ersten beiden bzw drei...weil dort die Grafik voll schlecht ist
naja werde darüber hinweg sehen und sie mir kompl. anschauen... -
Die Grafik ist...!?
Nevermind!
-
Die Grafik ist...!?
Nevermind!
Was???
-
die 12 staffel ist am schrecklichsten "Major Boobage" war ja eigentlich nur wegen ihrer animation beliebt ich fand sie trodzdem extrem langweilig die einzig gute war "Canada on Strike" aber selbst die war kein highlight
zu wenig songs hatte die 12. staffel auch pandemic fand ich auch ziemlich trocken vom humor das mit den meerschweinchen kann ja jemanden zum schmunzeln bringen aber trodzdem fand ich sie nicht einmal spannend.
-
Ähm, wondershowzenguy... ich finds immer super, wenn neue User kommen und sich auch richtig beteiligen und Beiträge schreiben, aber könntest du vielleicht ein bisschen mehr auf Zeichensetzung achten? Deine Beiträge sind nämlich etwas schwer zu lesen, wenn du wie so ein Roboter alles ohne Pausen und Rhythmus runterspulst. Nicht böse gemeint, aber in einem Forum will man sich doch auch unterhalten können, ohne einen Beitrag erst viermal neu anlesen zu müssen, bis er Sinn ergibt. Bitte gib dir doch da etwas mehr Mühe, ja?
-
-
fixed.
fixed.
-
Jetzt reicht's aber, bevor das noch mehr ausartet.
wondershowzenguy : es wäre wirklich gut, wenn du dir Pinkis Hinweis zu Herzen nehmen würdest. Dann würden sich auch die anderen nicht so schnell genervt fühlen, m'kay?
-
also ich persönlich mag eigentlich keine staffel wirklich gar nicht, in jeder staffel gibt es folgen die ich gut und folgen die ich schlecht finde. Wenn ich aber wirklich eine staffel wählen müsste, dann wäre es staffel 3