ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Wenn man etwas negatives sagt und es dauernd wiederholt, es nicht ordentlich begründet und Gegenargumente stur ignoriert, dann ist das für mich auch Rumzicken.
Nichts für Ungut Rübe, aber es gibt Unterschiede in der Qualität von kritischen Beiträgen
Hier gibt es eine Menge Leute, die Kritik an den Folgen üben, wo niemand etwas sagen würde. Das ist völlig normal in einer ordentlichen Diskussion. Bitte mach dir die Mühe und sieh dir unsere Episoden-Threads genauer an, dann wird dir auffallen, dass du unrecht hast.
Oder übersiehst du das absichtlich, damit du wieder pauschal auf diesem Forum rumhacken kannst?Langsam kommt mir das nämlich leider so vor, und ich finde das ziemlich unhöflich.
Ich habe das niemals pauschal auf dieses Forum bezogen, sondern nur auf den Beitrag von arach. Und da ich hier ja jetzt auch persönlich angegriffen wurde, habe ich mir das komplette Thema nochmal durchgelesen und nicht nur die letzte Seite. Kyle Fan hat nicht rumgezickt, aber sorry Kyle Fan du warst sehr rechthaberisch, da die meisten Gegenargumente doch einleuchtend waren und du dem nicht wirklich Schlüssiges entgegenzusetzen hattest.
Und ja ZIB ich habe nichts Besseres zu tun als auf diesem Forum rumzuhacken. Wo ist da die Logik Wenn ich das Forum nicht mögen würde, wäre ich nicht hier!